Darkfleet / Weltall Freewar

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Scotty
Beiträge: 10
Registriert: 20.04.2013, 08:52

Darkfleet / Weltall Freewar

Beitrag von Scotty »

Ich bin noch in Darkfleet aktiv. Leider ist dort immer weniger los. Da es in Freewar ja ein Weltall gibt, würde ich vorschlagen, die beiden Spiele zu verschmelzen / zu verkoppeln.
Wenn man in Freewar ins Weltall fliegt, hat man dort zukünftig die Möglichkeit eine Zeitmaschine zu bedienen und landet im Darkfleet Zeitalter. Eine Account-Verknüpfung könnte als Alias, Pseudonym oder Avantar umgesetzt werden. In einer kleinen Zeit Kapsel können auch ein paar Gegenstände mit in die Zukunft genommen werden.
Zurück in die Vergangenheit kann man auch mit einer Zeitmaschine. Eine Zeitkapsel könnte kleine Gegenstände wie Gold oder Erfahrung oder Energie mit transportieren. Ansonsten sind nur Wissen oder ähnlich nicht materielle Dinge transportierbar, damit es nicht zu kompliziert wird.
Beide Spiele bleiben aber nach wie vor alleine spielbar. Ich gehe aber davon aus, dass es ein Freewar ein paar neue Erlebnisse oder Quest geben könnte. Ebenso würde darkfleet wieder um ein paar neue Mitspieler bereichert.
Den gleichen Vorschlag werde ich in dem anderen Forum auch mal posten.
Gruß Scotty
Antworten