(alte) Flotten-NPC (wieder) attraktiver machen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten

Wie findet ihr das?

1 ist gut
0
Keine Stimmen
1 ist schlecht
0
Keine Stimmen
2 ist gut
0
Keine Stimmen
2 ist schlecht
0
Keine Stimmen
3 ist gut
0
Keine Stimmen
3 ist schlecht
0
Keine Stimmen
interessiert mich nicht
1
100%
ich mag toastbrot
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

General
Beiträge: 61
Registriert: 16.06.2015, 19:58

(alte) Flotten-NPC (wieder) attraktiver machen

Beitrag von General »

Hallo,

die Flotten-NPC werden kaum noch gehaun, weil die Items meist nicht mehr gebraucht werden bzw. den Aufwand nicht wert sind. Die instabilen Waffen sind viel zu selten um wirklich nen Anreiz zu bieten. Hätte da 2 Vorschläge:

1.) Die instabilen Waffen häufiger machen, dafür aber die Stärke mehr variieren. Also von ungefähr so stark wie schild disruptor (häufig) über ungefähr so wie quadro 3 (selten) bis da wo es jetzt ist (sehr selten).
Oder auch von Stärke 1 an. Wenn die etwas stärker wären als die normalen Waffen bei gleichen XP-Anforderungen, hätten Kleinere die helfen auch was davon.

2.) Verlängerung durch Killen unterschiedlicher Flotten-NPC/Armada-NPC. Also wenn man eine instabile Waffe hat, kann man die Haltbarkeit verlängern, je nachdem wie viele unterschiedliche Flotten-NPC/Armada-NPC man gekillt hat. Also jedes Flotten-NPC/Armada-NPC kann eine Waffe einmalig um (1 Tag?) verlängern. Nochmaliges killen desselben NPC würde dann nichts bringen.

3.) Jagdaufträge a la: kille 50 von diesen NPC oder deren Boss(das Flotten-NPC/Armada-NPC in dem Gebiet) für Space Credits oder E boost oder einfach Gold.
Antworten