Raumjäger an/aus
Re: Raumjäger an/aus
mir persönlich isses wurscht, da ich inzwischen kaum noch kleine npcs jage und von daher auch die rj gegen die npcs brauche. dennoch habe ich mit ja gestimmt, weils ja für niemanden einen nachteil darstellt. kann ja dann jeder selber machen, wie er das haben will.
Re: Raumjäger an/aus
Kann man doch einfacher machen
Einzelangriff ausführen
Nur einen Einzelangriff ausführen mit Flotten-Markierung
Nur einen Einzelangriff ausführen mit Clan-Markierung
Angreifen
Einfach einen 2. Link dahinter
Einzelangriff ausführen (ohne Jäger)
Nur einen Einzelangriff ausführen mit Flotten-Markierung (ohne Jäger)
Nur einen Einzelangriff ausführen mit Clan-Markierung (ohne Jäger)
Angreifen (ohne Jäger)
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Nur einen Einzelangriff ausführen mit Flotten-Markierung
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Einfach einen 2. Link dahinter
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Re: Raumjäger an/aus
Könnte man auch machen, aber ob das jetzt einfacher ist als ein schlichter An/Aus-Button ist fraglich.Vanish hat geschrieben:Kann man doch einfacher machen
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Re: Raumjäger an/aus
ich denke ein button wäre einfacher und übersichtlicher und verständlicher. mal nicht zu komplex ( hilfe, 4 links mehr, das schaffen wir ja nie )
Captain Jack Sparrow
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Re: Raumjäger an/aus
Es wäre eventuell auch interessant beide Lösungen - mit Button und Zusatzlink - einzubauen.
Damit kann man sie zwar dauerhaft ausschalten, muss aber danach nicht extra ins Menü gehen um sie für ein starkes NPC einzuschalten und damit kann man auch nicht vergessen, sie wieder auszuschalten...
Aber ich freu mich schon darauf, ich denke, die Idee komm bald rein =)
Damit kann man sie zwar dauerhaft ausschalten, muss aber danach nicht extra ins Menü gehen um sie für ein starkes NPC einzuschalten und damit kann man auch nicht vergessen, sie wieder auszuschalten...
Aber ich freu mich schon darauf, ich denke, die Idee komm bald rein =)
.........(__)
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....~~...~~
...."Have you mooed today?"...
apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
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Re: Raumjäger an/aus
Also ich halte das für total sinnlos, da man eigentlich IMMER Raumjäger verwenden sollte, wenn man "up2date" bleiben möchte. Die Raumjäger zu verwenden ist doch für den eigenen Vorteil, warum also ausschalten?
Es stimmt schon, dass es nervig ist dass man RJ verliert wenn man gerade auf seinem RJ gemütlich seine XP nach dem Tod durch die Sonden zurückkriegen will, aber da gibt es sicher BESSERE Lösungen.
Ich wäre dafür, dass die Chance Raumjäger zu verlieren, von der Angriffsstärke des NPCs abhängt, dann würde sich die Sache hier erledigen.
Es stimmt schon, dass es nervig ist dass man RJ verliert wenn man gerade auf seinem RJ gemütlich seine XP nach dem Tod durch die Sonden zurückkriegen will, aber da gibt es sicher BESSERE Lösungen.
Ich wäre dafür, dass die Chance Raumjäger zu verlieren, von der Angriffsstärke des NPCs abhängt, dann würde sich die Sache hier erledigen.
Re: Raumjäger an/aus
Ich habe für ja gestimmt, denn es ist schon verdammt unrealistisch dass man nicht entscheiden kann ob man Raumjäger verwendet oder nicht. Weiters bin ich für die Variante mit den (ohne Jäger) Links, denn wenn man sie ausschaltet müssten sie auch in PvP Kämpfen inaktiv sein um konsistent zu bleiben, und im Falle eines fremdinitiierten Kampfes, wo man keine Wahlmöglichkeit hat, sollten doch mit allem gekämpft werden was man hat. Außerdem finde ich dass es kein Argument dagegen geben kann, außer "dann hab ich als PK ja keine Opfer mehr!", denn es ist ne Option von der jeder profitieren kann.
Re: Raumjäger an/aus
Ich würde auch den simplen an/aus Button favorisieren. Mit der Option Jäger automatisch aktivieren sobald ein Spieler das Feld betritt.
Die Idee von Pyros Zitat:
"Ich wäre dafür, dass die Chance Raumjäger zu verlieren, von der Angriffsstärke des NPCs abhängt, dann würde sich die Sache hier erledigen."
Ist ein guter Ansatz, müßte aber wiederum für (fast) jeden Spieler neu berechnet werden (unterschiedliche XP / Schiffsrüstung / Schildstärke / Angriffsstärke / Verteidigungsstärke -- Angriffs- und Verteidigungsstäreke NPC). Wäre evtl. zuviel für Sotrax. Falls er das jedoch hinbekommt durchaus überlegenswert.
Die Idee von Pyros Zitat:
"Ich wäre dafür, dass die Chance Raumjäger zu verlieren, von der Angriffsstärke des NPCs abhängt, dann würde sich die Sache hier erledigen."
Ist ein guter Ansatz, müßte aber wiederum für (fast) jeden Spieler neu berechnet werden (unterschiedliche XP / Schiffsrüstung / Schildstärke / Angriffsstärke / Verteidigungsstärke -- Angriffs- und Verteidigungsstäreke NPC). Wäre evtl. zuviel für Sotrax. Falls er das jedoch hinbekommt durchaus überlegenswert.
- Phexberger
- Beiträge: 5
- Registriert: 24.01.2008, 23:31
Re: Raumjäger an/aus
*ma hochschieb*
Ich finde diese Idee toll und frage mich warum sie immernoch nicht eingebaut ist^^
wobei ich den simplen ein/aus Button gegenüber den 4 Zusatzlinks favorisiere
(unter der Vorraussetzung dass Raumjäger gegen andere Spieler IMMER an sind!!!)
ganz einfach weil es
dann nicht die Möglichkeit des "ausversehen verklickens" gibt
und es gibt meistens in einem Gebiet eh sehr selten
extreme unterschiede bei den npcs
(außer im Handelszentrum^^)
sollte es allerdings nicht möglich sein so einen an/aus Button einzubauen und trotzdem die RJ gegen andere spieler anzuhaben
wäre ich natürlich auch mit den 4 Zusatzlinks zufrieden!
Aber diese Idee muss auf jedenfall aus spielerischem UND RP-technischem Gründen eingebaut werden.
=>Volles DAFÜR!!!!!!!!!
Ich finde diese Idee toll und frage mich warum sie immernoch nicht eingebaut ist^^
wobei ich den simplen ein/aus Button gegenüber den 4 Zusatzlinks favorisiere
(unter der Vorraussetzung dass Raumjäger gegen andere Spieler IMMER an sind!!!)
ganz einfach weil es
dann nicht die Möglichkeit des "ausversehen verklickens" gibt
und es gibt meistens in einem Gebiet eh sehr selten
extreme unterschiede bei den npcs
(außer im Handelszentrum^^)
sollte es allerdings nicht möglich sein so einen an/aus Button einzubauen und trotzdem die RJ gegen andere spieler anzuhaben
wäre ich natürlich auch mit den 4 Zusatzlinks zufrieden!
Aber diese Idee muss auf jedenfall aus spielerischem UND RP-technischem Gründen eingebaut werden.
=>Volles DAFÜR!!!!!!!!!
Re: Raumjäger an/aus
hmmm, nicht dafür...
dann brauchst du die RJ ja nie....
Gegenvorschlag, es gab mal ne Umfragen von Dahm, das war was in Planung wegen dem RJ-Verluste eine Art Reserve einzubaun, dass die RJ immer aufgefüllt werden.
Da sollte mehr druck gemacht werden, den die Idee ist garnicht so schlecht.
Das Problem ist ja dass man auch beim einzelschlag recht schnell RJ verliert... z.B. hab ich letztens bei 13 NPCs(ca. 30 Schläge) 2 RJ verloren, trotz einzelschlag... könnte man dann auf die reserve zugreifen hat man immer volle Jäger und ist nicht ganz opfer...
dann brauchst du die RJ ja nie....
Gegenvorschlag, es gab mal ne Umfragen von Dahm, das war was in Planung wegen dem RJ-Verluste eine Art Reserve einzubaun, dass die RJ immer aufgefüllt werden.
Da sollte mehr druck gemacht werden, den die Idee ist garnicht so schlecht.
Das Problem ist ja dass man auch beim einzelschlag recht schnell RJ verliert... z.B. hab ich letztens bei 13 NPCs(ca. 30 Schläge) 2 RJ verloren, trotz einzelschlag... könnte man dann auf die reserve zugreifen hat man immer volle Jäger und ist nicht ganz opfer...
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
- Phexberger
- Beiträge: 5
- Registriert: 24.01.2008, 23:31
Re: Raumjäger an/aus
"dann brauchst du die RJ ja nie...."
so ein Schmarrn!!
gegen starke NPCs?
gegen andere Spieler?
man braucht RJs halt nur nicht wenn man im Handelszentrum n paar drohnen haut (mal als Beispiel)
so ein Schmarrn!!
gegen starke NPCs?
gegen andere Spieler?
man braucht RJs halt nur nicht wenn man im Handelszentrum n paar drohnen haut (mal als Beispiel)
- Dark
- Beiträge: 53
- Registriert: 13.10.2008, 14:35
- Wohnort: Sachesen mehr sag ich nicht :P
- Kontaktdaten:
Re: Raumjäger an/aus
unbedingt: DAFÜR
Re: Raumjäger an/aus
Ich bin für die Variante mit den Zusatzlinks.
Das ist praktisch, die RJ sind wenn man angegriffen wird immer an und wer sich verklickt ist selbst doof^^
Also packt das rein die Umfrage spricht ja eindeutig für die Wünsche.
Das ist praktisch, die RJ sind wenn man angegriffen wird immer an und wer sich verklickt ist selbst doof^^
Also packt das rein die Umfrage spricht ja eindeutig für die Wünsche.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.
Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Re: Raumjäger an/aus
Jop, geb ich dir Recht:
Dafür!
Dafür!
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- Phexberger
- Beiträge: 5
- Registriert: 24.01.2008, 23:31
Re: Raumjäger an/aus
*wieder hochschieb*
Warum ist das immernoch nicht eingebaut?
Was bitte spricht GEGEN diese Idee?
(wenn es euch egal ist spricht das NICHT gegen die Idee)
Warum ist das immernoch nicht eingebaut?
Was bitte spricht GEGEN diese Idee?
(wenn es euch egal ist spricht das NICHT gegen die Idee)