Beitritt zur Intergalaktischen Schutzorganisation
- Kapsonfire
- Entwickler
Beitritt zur Intergalaktischen Schutzorganisation
Ich weiss dieser Vorschlag wird nicht bei allen beliebt sein dennoch werde ich den posten (für leute wie mich^^)
Kostet 100.000gm
Effekt: Man ist dauerhaft unter InterGalaktischem Schutz bis man wieder austritt
Kostet 100.000gm
Effekt: Man ist dauerhaft unter InterGalaktischem Schutz bis man wieder austritt
Bye
Re: Beitritt zur Intergalaktischen Schutzorganisation
Finde ich nicht gut.
100k sind später NICHTS mehr, wenn schon, dann müsste man jeden Tag einen bestimmten Betrag zahlen, der sich nach XP richtet.
Ausserdem gibt es wirklich schon genug um sich schützen zu können.
100k sind später NICHTS mehr, wenn schon, dann müsste man jeden Tag einen bestimmten Betrag zahlen, der sich nach XP richtet.
Ausserdem gibt es wirklich schon genug um sich schützen zu können.
- Kapsonfire
- Entwickler
für 5 minuten ja^^
oder unter der grenze^^
oder unter der grenze^^
Bye
Dann trainier mal Antimaterienwissen auf Stufe 2^^
Dann kannst du 10 Minuten mit Schutz jagen und es werden noch höhere Stufen kommen...
Im Notfall kannst du natürlich auch unter 50% XP bleiben. Das bringt zwar viele Nachteile mit sich, dafür aber auch einen großen Vorteil^^
Also ich bin derzeit immer auf max XP und sterbe fast nie. Man muss einfach nur vorsichtig spielen, Energie bereithalten oder wenn die PKs mit zunehmenden Reichtum gefährlicher werden, auch mal was in Sicherheitsmassnahmen wie Reservebatterie und EMP-Raketen investieren um sich so zu verteidigen.
Dann kannst du 10 Minuten mit Schutz jagen und es werden noch höhere Stufen kommen...
Im Notfall kannst du natürlich auch unter 50% XP bleiben. Das bringt zwar viele Nachteile mit sich, dafür aber auch einen großen Vorteil^^
Also ich bin derzeit immer auf max XP und sterbe fast nie. Man muss einfach nur vorsichtig spielen, Energie bereithalten oder wenn die PKs mit zunehmenden Reichtum gefährlicher werden, auch mal was in Sicherheitsmassnahmen wie Reservebatterie und EMP-Raketen investieren um sich so zu verteidigen.
- Kapsonfire
- Entwickler
ich kann keine xp abbauen ausser durch sterben^^
akalimit 450^^
akalimit 450^^
Bye
Nein. Nenn es doch gleich Space-Freewar...
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
*HEUL* Ich will Natlaschutz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *rubääääääääh*
- Kapsonfire
- Entwickler
ich habe nie von natlaschutz gesprochen
nein es geht darum ich möchte nicht ständig gekillt werden
wenn ich scho was für die community mache dann bitte ohne das ich gekillt werde^^
wenn ich scho was für die community mache dann bitte ohne das ich gekillt werde^^
Bye
Dann bleib unter den 50% der XP ^^
Man bekommt zwar alles erst später aber dafür sind dann auch die Preise für die Waffen normal
.
Mehr Schutz braucht DF nicht.
Man bekommt zwar alles erst später aber dafür sind dann auch die Preise für die Waffen normal

Mehr Schutz braucht DF nicht.
-
Dieser 50% Wert stört mich persönlich schon gewaltig und ich hoffe, dass das später noch geändert wird. Sotrax sprach ja mal davon, dass das hier mehr für Gelegenheitsspieler ausgelegt ist, dabei hat er wohl die Gelegenheits-PK's und neu angemeldete Spieler komplett vergessen, vor allem wenn Spieler erst nächstes Jahr anfangen dürfen sie Wochen in einem Non-PvP-Spiel verbringen 

Unkillbarkeit durch Schutz ist in beiden Fällen gegeben, von daher ...Kapsonfire hat geschrieben:ich habe nie von natlaschutz gesprochen
Gut, dann eben nochmal lang

Es gibt eine Forschung, nennt sich Antimateriewissen - mit dieser ist der Schutz nicht auflösbar oder sonstwas. Das dürfte Gründe haben, warum der nicht umgangen werden kann, wohl derartige, dass genau der von dir gewünschte Fall, nämlich ein Schutz am XP-Limit, gewährleistet wird.
Aber gut, zur Idee, mal ein Planspiel. Das beste wäre ein Schutz pro Zeit, je öfter pro Zeitspanne beansprucht, desto teurer wird der. Beispiel:
1. Stunde Schutz in 24h von 2-3 Uhr: 1k
2.(1.) Stunde Schutz in 24h von 12-13 Uhr: 2k
3.(2.) Stunde Schutz in 24h von 23-24 Uhr: 4k
(3.) Stunde Schutz in 24h von 4-5 Uhr: 4k
Heißt, diese Berechnung erfolgt ausschließlich darauf basierend, wie oft man schon Schutz hatte in den letzten 24 Stunden, danach wird der Preis veranschlagt. Dauerschutz kostet also, sollte man immer 5h am Tag spielen, bei fixen Spielzeiten im Normalfall 16k pro Stunde. Werte variabel.
- Kapsonfire
- Entwickler
ich denke der ansatz mit den xp war gut
1std schutz
z.B. gold=5*$xp
bei 400xp sind das schon z.B. 2000gm
1std schutz
z.B. gold=5*$xp
bei 400xp sind das schon z.B. 2000gm
Bye
viele machen etwas für die Community, und trotzdem werden sie gekillt. Na und? Ist doch kein Freifahrtsschein.Kapsonfire hat geschrieben:ich habe nie von natlaschutz gesprochen
Captain Jack Sparrow

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Los, schnell rein damit, die 100k GM hab ich schon zusammen, das wird toll...
und am Besten gleich so, daß ich durchaus noch andere angreifen kann, die aber mich nicht. Ach ja, und da ich unter intergalaktischem Schutz stehe, können sie sich gegen meine Angriffe natürlich nicht verteidigen.
Und wenn wir schon mal dabei sind, möchte ich auch gleich nen AdminBashModus und nen Zauber, der alle Feinde im Umkreis von 5000 Feldern basht und mir alle Drops übermittelt. Aber erst nachdem ich intergalaktischer Verräter geworden bin, versteht sich.
Wenn ich das alles habe, dann kann ich mir ja mal überlegen, als UI vorzuschlagen, ein Gebiet einzubauen, in dem mit Planeten Sotrax ist doof geschrieben steht.
und am Besten gleich so, daß ich durchaus noch andere angreifen kann, die aber mich nicht. Ach ja, und da ich unter intergalaktischem Schutz stehe, können sie sich gegen meine Angriffe natürlich nicht verteidigen.
Und wenn wir schon mal dabei sind, möchte ich auch gleich nen AdminBashModus und nen Zauber, der alle Feinde im Umkreis von 5000 Feldern basht und mir alle Drops übermittelt. Aber erst nachdem ich intergalaktischer Verräter geworden bin, versteht sich.
Wenn ich das alles habe, dann kann ich mir ja mal überlegen, als UI vorzuschlagen, ein Gebiet einzubauen, in dem mit Planeten Sotrax ist doof geschrieben steht.

Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...
http://www.youtube.com/watch?v=IOyEw9bT ... -cid-5-p-4
Danke Prinegon, das musste einfach gesagt werden.
@Kapsonfire
Außerdem machst du das nicht für die Community sondern für dich.
@Kapsonfire
Außerdem machst du das nicht für die Community sondern für dich.