Modbrief richten an $mod
- Kapsonfire
- Entwickler
Modbrief richten an $mod
Ich würdes nett finden das wenn der modbrief an $mod geht wenn die ersten zeichen @$mod sind....
egal ob der mod online oder offline ist^^
egal ob der mod online oder offline ist^^
Bye
-
Re: Modbrief richten an $mod
Wenn du einen bestimmten Mod ansprechen willst, dann schick ihm doch einfach ein Hologramm!
- Kapsonfire
- Entwickler
Abgelehnt, da es mehr Spam als sonstwas verursachen würde. Wenn es wichtig ist, erkennt er Mod das oder man kann um Weiterleitung bitten in dem Brief. Falls es sehr wichtig ist, wäre der Support ohnehin die beste Adresse, weil man da dann alle Kommentare beider Seiten auf einen Blick hat.
-
Mit einem Holo-Transmitter schon 

holo transmitter sind doof, nimm lieber nen kleinen feuervogel mit
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

- Kapsonfire
- Entwickler
in DF reicht eine glaskugel, bestenfalls eine vom schaf
Gegen die Kontinentalverschiebung

Und wo kriegen wir das Tierfutter her?
Naja, back2topic... Was willst du mit dieser Funktion erreichen?
Außerdem hast du bestimmt einen Clan mit Mitliedern, die dir dabei hilfreich sein könnten...

Naja, back2topic... Was willst du mit dieser Funktion erreichen?
Außerdem hast du bestimmt einen Clan mit Mitliedern, die dir dabei hilfreich sein könnten...
Wenn du mit einem SMod reden willst benutz den Support, da haste ihn sofort und siehst sogar praktischerweise jede Nachricht nochmal. Ansonsten einfach Holo oder Nachricht an Mod mit bitte der Weiterleitung.
Da die meisten (S)Mods aber auch einen Forum Acc haben kannste ihnen dort auch einfach eine PN schicken.
Ob sie ihre E-Mail-Adresse irgendwo veröffentlicht haben weiß ich nicht, wäre aber auch ein Weg.
Da die meisten (S)Mods aber auch einen Forum Acc haben kannste ihnen dort auch einfach eine PN schicken.
Ob sie ihre E-Mail-Adresse irgendwo veröffentlicht haben weiß ich nicht, wäre aber auch ein Weg.
Captain Jack Sparrow

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Wieso n Raumanzug? o.O
Jeder weiß doch, daß der Zweitname vom Feuervogel Phönix ist, daß dieser Vogel aus seiner eigenen Asche aufersteht.
Auferstehung ist glücklicherweise ein kinetisch neutraler Vorgang. Somit reicht es aus, den Vogel in die richtige Richtung auf Reisen zu schicken und zu warten, bis die Trägheit den ewig sterbenden und auferstehenden Vogel, eine Aschespur hinter sich herziehend, zum Ziel bringt *g*
Zum Thema: Sich direkt mit einem S-Mod in Verbindung zu setzen hat nur selten einen bedeutenden Hintergrund. Bei den meisten Begebenheiten tut es jeder beliebige Mod (von denen es, zugegebenermaßen, momentan nur wenige gibt). Braucht man wirklich mal nen S-Mod, so tuts auch das support-System (mit dem Hinweis: Bitte durchstellen an xyz). Würde man das System so, wie du vorgeschlagen hast, eingebaut werden, könnte sich der S-Mod vor Nachrichten wohl kaum noch retten, da jeder diesen anschreiben würde, gemäß der Eigenschaft der Deutschen, sich selbst so furchtbar wichtig zu nehmen.
Jeder weiß doch, daß der Zweitname vom Feuervogel Phönix ist, daß dieser Vogel aus seiner eigenen Asche aufersteht.
Auferstehung ist glücklicherweise ein kinetisch neutraler Vorgang. Somit reicht es aus, den Vogel in die richtige Richtung auf Reisen zu schicken und zu warten, bis die Trägheit den ewig sterbenden und auferstehenden Vogel, eine Aschespur hinter sich herziehend, zum Ziel bringt *g*
Zum Thema: Sich direkt mit einem S-Mod in Verbindung zu setzen hat nur selten einen bedeutenden Hintergrund. Bei den meisten Begebenheiten tut es jeder beliebige Mod (von denen es, zugegebenermaßen, momentan nur wenige gibt). Braucht man wirklich mal nen S-Mod, so tuts auch das support-System (mit dem Hinweis: Bitte durchstellen an xyz). Würde man das System so, wie du vorgeschlagen hast, eingebaut werden, könnte sich der S-Mod vor Nachrichten wohl kaum noch retten, da jeder diesen anschreiben würde, gemäß der Eigenschaft der Deutschen, sich selbst so furchtbar wichtig zu nehmen.

Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...
http://www.youtube.com/watch?v=IOyEw9bT ... -cid-5-p-4