Schriftrolle der neuen wesen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Gesperrt
XxGarfieldxX

Schriftrolle der neuen wesen

Beitrag von XxGarfieldxX »

Hi leute :D

Ich werd ziemlich oft angeflüster wie das den geht ... und wie das den geht, etc. ich helf auch gleich immer... nun greif ich die idee mal aus dem Browsergame "Freewar" auf(das ja niemand kennt) :roll: : Und zwar gibts da das item "schriftrolle der neuen wesen", in der man nur neulinge sieht.(die schriftrolle bekommt man auch nur von Mods)..... ich hab ma im wiki gschaut aber nix gfunden.. soll ja nich heißen das es sowas nich gibt...

Ps: es sollte auch nich "Schriftrolle der neuen wesen" heißen^^
Bsp: Hilfeleistungsmodul, Modul der neuen Wesen, ..... (oder wie auch immer man das nennen kann)

bitte um rückmeldung , danke :!:

MFG Garfield
Bild
SpaceNatla

Re: Schriftrolle der neuen wesen

Beitrag von SpaceNatla »

Ja, ich hab schon von diesem freewar gehört und auch von dieser Schriftrolle. Aber noch mehr hab ich gehört, dass diese Schriftrolle ein totaler Flopp war und kaum noch Anwendung findet. Auch ist es ungeeignet da Spieler nach ein paar XP verschwinden. Gerade bei DF kann man sehr leicht ein paar XP machen und wäre dann nicht mehr drauf, obwohl dieser Spieler immer noch keinen Schimmer hat, wie das Spiel geht. Eine komplette Überarbeitung wäre sicher notwendig von dem Konzept, aber ich wäre eher für eine Einstampfung der Idee. Ein Tutorial, ob nun spielbar oder als Video wäre deutlich angebrachter :wink:
XxGarfieldxX

Beitrag von XxGarfieldxX »

vielleicht kann man des ja so einstelln das leute, die sich anmelden eine gewisse zeit auf der liste sind , und nich verschwinden wenn sie auch mehr xp haben....
Bild
sgr011566
Entwickler

Beitrag von sgr011566 »

SpaceNatla hat geschrieben:Aber noch mehr hab ich gehört, dass diese Schriftrolle ein totaler Flopp war und kaum noch Anwendung findet. Auch ist es ungeeignet da Spieler nach ein paar XP verschwinden.
Nach genau EINEM XP - von daher, in DF sollte da die Grenze am besten bei 50 liegen und die Profilaufrufe bei 10 (eher 20 wegen der vielen Leute am Heimatort) statt bei, ich glaub, 5, dann passt das.
Gesperrt