Mindest-Xp

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Mindest-Xp

Beitrag von Sileadim »

Wenn ein neues Item eingebaut wird, das ziemlich gut ist, wird natürlich erstmal das Xp-Limit genommen. Allerdings können nach ein paar Tagen wieder alle dieses Item nutzen, deshalb schlage ich eine weiter Begrenzung vor:

Aktuelles Xp-Limit:
Dieses Item kann nur angewendet werden, man man das derzeitige Xp-Limit erreicht hat.


Und die Anforderung steigt jeden Tag mit. Auch denkbar wären Sachen wie: Aktuelles Xp-Limit - 20 Xp, -50 Xp,- 100 Xp.
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Mindest-Xp

Beitrag von LTD »

also ich fiände es gut wenn man einige Items nur am limit benutzen kann
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
CloudStrife
Beiträge: 58
Registriert: 28.08.2007, 12:18

Re: Mindest-Xp

Beitrag von CloudStrife »

Sileadim hat geschrieben: Auch denkbar wären Sachen wie: Aktuelles Xp-Limit - 20 Xp, -50 Xp,- 100 Xp.
fände ich gut bringt abwechslung und man muss weiterhin xp sameln aber das sollte dann schwierig werden wenn diese waffe repariert werden muss?
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Re: Mindest-Xp

Beitrag von Sileadim »

CloudStrife hat geschrieben:
Sileadim hat geschrieben: Auch denkbar wären Sachen wie: Aktuelles Xp-Limit - 20 Xp, -50 Xp,- 100 Xp.
fände ich gut bringt abwechslung und man muss weiterhin xp sameln aber das sollte dann schwierig werden wenn diese waffe repariert werden muss?
Ich hätte das weniger auf Waffen bezogen, als auf anwendbare Items, Nanos Mark 3 etc.
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Mindest-Xp

Beitrag von pyros »

Bin ich auch dafür!

ob die Anforderungen jetzt 100%, 75% oder 50% XP sind, ist egal oder sollten vom Item abhängen.
Benutzeravatar
Slayer of Pain
Beiträge: 61
Registriert: 26.12.2007, 22:18

Re: Mindest-Xp

Beitrag von Slayer of Pain »

Sileadim hat geschrieben: Und die Anforderung steigt jeden Tag mit. Auch denkbar wären Sachen wie: Aktuelles Xp-Limit - 20 Xp, -50 Xp,- 100 Xp.
Jop die Idee find ich super. Kann mich dan nur anschließen *g*
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Mindest-Xp

Beitrag von Captain »

auch dafür, mehr rechte für die am Limit
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Deus
Beiträge: 296
Registriert: 31.12.2007, 23:04

Re: Mindest-Xp

Beitrag von Deus »

hm, joa, aber gleichzeitig könnte man auch items einbaun, die nur bis zu einer gewissen xp-grenze anwendbar sind, z.b. "second hand nanobots" die man nur bis zu 100xp einsetzten kann und von schwachen npcs häufiger gedroppt werden als von stärkeren, einfach damit die kleinen spieler auchmal ein bisschen ins all rausfliegen können und weiterhin killen können oder so ;)
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Mindest-Xp

Beitrag von Bling »

Gute Idee!
Allerdings würde ich es standartmäßig auf xp-limt -20 ansetzen, sonst nervt das sicher, wenn man von einem Moment auf den nächsten ein Item für 10min nicht mehr benutzen kann. (wenn das limit steigt)
Benutzeravatar
XxGarfieldxX
Beiträge: 49
Registriert: 02.01.2008, 15:44

Re: Mindest-Xp

Beitrag von XxGarfieldxX »

bin ich voll dafür... =)
Bild
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Mindest-Xp

Beitrag von Captain »

10min sind doch nicht viel, die wird wohl jeder noch so geraaade überleben können
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Mindest-Xp

Beitrag von LTD »

10 mins? also 20 XP macht mann bei den sonden in 5 min... also kein beinbruch^^ aber das mit -20 ist schon ok, wenn mann astros jagt z.B. und keine NPC zur verfügung hat
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Mindest-Xp

Beitrag von Captain »

... manche möchten dieses item dann auch vielleicht mit 100xp benutzen möchten, was macht man mit diesen?

knallhart, man muss am limit sein. jetzt fehlen nur noch vorschläge
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Deus
Beiträge: 296
Registriert: 31.12.2007, 23:04

Re: Mindest-Xp

Beitrag von Deus »

hm, glaub ich mach vielleicht mal einpaar itemvorschläge, poste dann die links per edit hier rein, okay?

edit: hier nun der link:
viewtopic.php?f=11&t=1508

ps: werde regelmäßig da neue sachen dazuposten, also bitte schreibt zum kommentar von items immer den namen vom item, über das ihr redet dazu, amsonsten wirds unübersichtlich^^
Antworten