Npc nichmehr angreifen können

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Benutzeravatar
XxGarfieldxX
Beiträge: 49
Registriert: 02.01.2008, 15:44

Npc nichmehr angreifen können

Beitrag von XxGarfieldxX »

Hiho Leute

mir is aufgefalln... das immer die Leute mit den "vielen" xp so viel sachen droppen etc. , wie wärs denn wenn Man bei bestimmter Angriffsstärke ein Npc nichtmehr angreifen kann => Die "Low-xpler" müssen das machen.

ich hab mir gedacht wenn man 1000%= 10 mal mehr angriff hat, wie das npc, das man es nichmeht angreifen kann.

Wenn ein Npc zb. 10 Angriff hat, kann man es nur bis zu einer Stärke von 99 angreifen.

wieder ma ne spontane Idee.. aber ich Persönlich find se jetzt garnich so schlecht... des mit den 1000% kann man ja noch mehr oder weniger machen.

Vorteil:
1. Man muss die Angriffstärke mancher unique NPC nach d zeit nich anpassen.
2. Die "Low-xpler" werden gestärkt.


MFG Garfield
Zuletzt geändert von XxGarfieldxX am 10.01.2008, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Re: Npc nichmehr angreifen können

Beitrag von Sileadim »

Ich wär allgemein dafür, den Totalangriff gegen NPCs auch direkt auszubauen, is ja nur fair :!:
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Benutzeravatar
XxGarfieldxX
Beiträge: 49
Registriert: 02.01.2008, 15:44

Re: Npc nichmehr angreifen können

Beitrag von XxGarfieldxX »

Sileadim hat geschrieben:Ich wär allgemein dafür, den Totalangriff gegen NPCs auch direkt auszubauen, is ja nur fair :!:
du bist glaub nur sauer weil emp doppelt so teuer sind und du keine lust mehr auf df hast....

naja aber später wirds bestimmt NPC´s mit mehreren k rp geben... und die dann zu haun wird dann doch bissl schwer.. und man steht ewig rum
Bild
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Npc nichmehr angreifen können

Beitrag von pyros »

Das glaube ich auch, dass Sileadim sauer ist^^

Nebenbei: Die Idee ist gar nicht sooo schlecht. Sie ist aber auch nicht gut^^. Für mich würde sich kaum was ändern, da ich normalerweise sowieso nur NPCs kille die mit einem Schlag tot sind, das spart Energie^^
Benutzeravatar
XxGarfieldxX
Beiträge: 49
Registriert: 02.01.2008, 15:44

Re: Npc nichmehr angreifen können

Beitrag von XxGarfieldxX »

pyros hat geschrieben: Für mich würde sich kaum was ändern, da ich normalerweise sowieso nur NPCs kille die mit einem Schlag tot sind, das spart Energie^^
Bei mir genauso.
Aber Manchmal killt man dann doch npc´s die stärker bzw schwächer sind und auch gegebenenfals etwas droppen.
Und die Idee is dazu da bzw soll darauf aufmerksam machen das man auch die "Low-xpler" brauch. =)
Bild
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Npc nichmehr angreifen können

Beitrag von pyros »

Ich sehe nur leider keine Vorteile an der Idee. MaxXpler killen alles nach wie vor mit einem Schlag während LowXpler mühsam Schläge hintereinander ausführen müssen.

Nebenbei wird auch Angriff aufgewertet, während Schild abgewertet wird, das sollte nicht sein.
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Npc nichmehr angreifen können

Beitrag von LTD »

naja ich finds doof, ich will alles killen können was ich will^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Npc nichmehr angreifen können

Beitrag von Bling »

Früher oder später killen die Spieler am Limit sowieso keine "kleinen" NPC mehr, weil es sich einfach nicht lohnt. Dann habt ihr eure ruhe.

Ansonsten -warum sollte es gefördert werden wenig xp zu haben?
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Re: Npc nichmehr angreifen können

Beitrag von Sileadim »

Ne ich bin nicht wütend, eigtl isses mir jetzt egal was passiert, is nur meine Meinung.
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Npc nichmehr angreifen können

Beitrag von Captain »

ich möchte eigentlich auch alles umhauen können, da nirgendswo steht dass irgendwann auch andere npcs verschmorrte verkabelungen, nanos, batterien etc. droppen können
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Npc nichmehr angreifen können

Beitrag von LTD »

also wenn mann dan keine nanos und reservebatterien farmen knn ist das schon schlecht
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Npc nichmehr angreifen können

Beitrag von Bling »

Da es die erstens auch zu kaufen gibt, und die droprate zweitens sehr gering ist -wird man, davon bin ich überzeugt, sich ab einer gewissen Erfahrung in andere Gebiete verziehen.
Damit klärt sich das Problem, wie schon gesagt von selbst.

Bin gegen diesen Vorschlag!
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Npc nichmehr angreifen können

Beitrag von pyros »

LTD hat geschrieben:also wenn mann dan keine nanos und reservebatterien farmen knn ist das schon schlecht
Warum?!

Okay, ich verstehe was du meinst, aber nehmen wir an man hat ca 2000xp und kann schon relativ stasrke NPCs damit killen. Warum sollte man dann Sivilia Drohnen oder Grav Gleichter killen, wenn man doch woanders viel schneller Gold machen kann und Nanos und Reservebatterien eh im Shop zu erhaolten sind.

Was ich damit nur sagen will ist, dass Farmen von solchen Kleinigkeiten nicht lohnt.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Npc nichmehr angreifen können

Beitrag von Tungdil Goldhand »

also soweit ich verstanden habe, will sotrax doch, dass wir immer am limit sind (d.h. sogenannte high-xpler sind) also wird er ganz sicher nix einbauen, was uns "am-limit-spielern" *mal nen neuen begriff(?) einführ* noch mehr nachteile eindringt, als allein schon die tatsache, dass man immer gekillt werden kann.. die idee is also sinnlos und schwachsinnig 8)
Bild
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Npc nichmehr angreifen können

Beitrag von Captain »

sotrax hat den intergalaktischen schutz eingeführt, also ist er auch nicht sooo an "spielern am limit" interessiert :wink:
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Antworten