Bei Tot nicht zur Heimatbasis

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Vanish
Beiträge: 27
Registriert: 17.01.2008, 13:14

Bei Tot nicht zur Heimatbasis

Beitrag von Vanish »

Bisher befindet man sich nach einem tot leider immer in der Heimatbasis.

Für Astrojäger die ein PK per sig-sprung einholt, eine recht frustrierende Angelegenheit.

Vorschlag: Auch unbewohnte Planeten sicher machen (bisher nur bewohnte)

nach einem Tot, befindet man sich auf einem Planet in der Nähe des Sterbeortes.
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Bei Tot nicht zur Heimatbasis

Beitrag von pyros »

Bin ich dafür!

Das würde auch einigermassen Astrojägerkills erträglich machen.
Conker Live&Reloaded
Beiträge: 103
Registriert: 21.12.2007, 01:47

Re: Bei Tot nicht zur Heimatbasis

Beitrag von Conker Live&Reloaded »

ne absolut ----> dagegen <---- dann kann ich mich gleich immer zu einem plani verkriechen und dort schutz gehen und astrojäger könnten eig im schutz ernten gehen?!?

bergbau laser braucht 200 xp und im inter-schutz bist eig mit 500 xp

und wenn einer meint er müsse net im schutz astros jagen gehen dann geht es halt sein pech wenn ein signaturkiller kommt und ihn put macht

naja df kann man gleich natla-df nennen totalangriff rausgenommen, inter-schutz eingeführt, 2 sec lagg beim einzelschlag und feige pk die sich hinter antimaterieschildern verkriechen (zum glück nur einzelne)
Stolzer Spieler von W7 =)

Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
Skilleddark
Beiträge: 164
Registriert: 23.12.2007, 11:33

Re: Bei Tot nicht zur Heimatbasis

Beitrag von Skilleddark »

vanish will darauf anspielen, das ich ihn heute 2mal gekillt hatte x)
beim erstenmal war er 2k felder von der boje entfernt
beim zweiten mal 3k...

nun läuft er nur im schutz rum^^ verstehe echt nicht warum xD
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sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Bei Tot nicht zur Heimatbasis

Beitrag von sgr011566 »

Vanish hat geschrieben:Vorschlag: Auch unbewohnte Planeten sicher machen (bisher nur bewohnte)
Halte ich gar nichts davon.
nach einem Tot, befindet man sich auf einem Planet in der Nähe des Sterbeortes.
Mit einem Modul, das man dazu dabeihaben muss und sich nur bei Tod aktiviert, warum nicht? Natürlich ähnlich dem Signatursprungantrieb, man landet auf einem Planeten im Umkreis (sinkt mit höherer Mark) um den Punkt der Vernichtung. Verbessern ließe sich das mit der Forschung für (von Sotrax bereits erwähnte) kommende Sprungantriebe zu Planeten.

Bleibt aber das Problem, dass PKs immer noch in der Nähe sind - rumfliegen geht also nicht wirklich, egal ob unbewohnte nun sicher wären oder nicht ...
Vanish
Beiträge: 27
Registriert: 17.01.2008, 13:14

Re: Bei Tot nicht zur Heimatbasis

Beitrag von Vanish »

jo dann bleibt astro jägern auch weiterhin nur die flucht in den Schutz.

Was dazu führen wird das sich die PK's irgendwann gegenseitig bekämpfen müssen weil nix anderes mehr da ist.

Und das der PK immer noch in der nähe ist, ist ja nicht so tragisch, man kann sich ausloggen und später weiter jagen, solang wartet der PK nicht.

Aber wenn man dann wieder 3 Std. fliegen muss um da zu sein wo man war, dann ist das sehr frustrierend.
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Captain
Beiträge: 1312
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Re: Bei Tot nicht zur Heimatbasis

Beitrag von Captain »

*hust* schonmal dran gedacht das Astro-Jäger weit hinausfliegen? selbst wenn sie zum nächsten bewohnten plani kommen könnte dieser 1000de von feldern weit weg sein


von daher unnötig, bin dagegen
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n000bS
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Re: Bei Tot nicht zur Heimatbasis

Beitrag von n000bS »

Ich finde man sollte an sein eigenen Planeten wieder geboren werden(falls man einen hat) und wenn man keinen hat einfach am Heimatort wie is ja normal ist....
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Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
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Re: Bei Tot nicht zur Heimatbasis

Beitrag von Captain »

und wenn jmd 2 hat ... ?

Auf deinem Heimatplaneten gibt es aber auch keinen Abschleppdienst, den gibt es nur auf deinem Heimatplaneten, und der bringt dich natürlich dahin wo er herkommt.
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