Bei Tot nicht zur Heimatbasis
Bei Tot nicht zur Heimatbasis
Bisher befindet man sich nach einem tot leider immer in der Heimatbasis.
Für Astrojäger die ein PK per sig-sprung einholt, eine recht frustrierende Angelegenheit.
Vorschlag: Auch unbewohnte Planeten sicher machen (bisher nur bewohnte)
nach einem Tot, befindet man sich auf einem Planet in der Nähe des Sterbeortes.
Für Astrojäger die ein PK per sig-sprung einholt, eine recht frustrierende Angelegenheit.
Vorschlag: Auch unbewohnte Planeten sicher machen (bisher nur bewohnte)
nach einem Tot, befindet man sich auf einem Planet in der Nähe des Sterbeortes.
Re: Bei Tot nicht zur Heimatbasis
Bin ich dafür!
Das würde auch einigermassen Astrojägerkills erträglich machen.
Das würde auch einigermassen Astrojägerkills erträglich machen.
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Re: Bei Tot nicht zur Heimatbasis
ne absolut ----> dagegen <---- dann kann ich mich gleich immer zu einem plani verkriechen und dort schutz gehen und astrojäger könnten eig im schutz ernten gehen?!?
bergbau laser braucht 200 xp und im inter-schutz bist eig mit 500 xp
und wenn einer meint er müsse net im schutz astros jagen gehen dann geht es halt sein pech wenn ein signaturkiller kommt und ihn put macht
naja df kann man gleich natla-df nennen totalangriff rausgenommen, inter-schutz eingeführt, 2 sec lagg beim einzelschlag und feige pk die sich hinter antimaterieschildern verkriechen (zum glück nur einzelne)
bergbau laser braucht 200 xp und im inter-schutz bist eig mit 500 xp
und wenn einer meint er müsse net im schutz astros jagen gehen dann geht es halt sein pech wenn ein signaturkiller kommt und ihn put macht
naja df kann man gleich natla-df nennen totalangriff rausgenommen, inter-schutz eingeführt, 2 sec lagg beim einzelschlag und feige pk die sich hinter antimaterieschildern verkriechen (zum glück nur einzelne)
Stolzer Spieler von W7 =)
Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
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Re: Bei Tot nicht zur Heimatbasis
vanish will darauf anspielen, das ich ihn heute 2mal gekillt hatte x)
beim erstenmal war er 2k felder von der boje entfernt
beim zweiten mal 3k...
nun läuft er nur im schutz rum^^ verstehe echt nicht warum xD
beim erstenmal war er 2k felder von der boje entfernt
beim zweiten mal 3k...
nun läuft er nur im schutz rum^^ verstehe echt nicht warum xD
Re: Bei Tot nicht zur Heimatbasis
Halte ich gar nichts davon.Vanish hat geschrieben:Vorschlag: Auch unbewohnte Planeten sicher machen (bisher nur bewohnte)
Mit einem Modul, das man dazu dabeihaben muss und sich nur bei Tod aktiviert, warum nicht? Natürlich ähnlich dem Signatursprungantrieb, man landet auf einem Planeten im Umkreis (sinkt mit höherer Mark) um den Punkt der Vernichtung. Verbessern ließe sich das mit der Forschung für (von Sotrax bereits erwähnte) kommende Sprungantriebe zu Planeten.nach einem Tot, befindet man sich auf einem Planet in der Nähe des Sterbeortes.
Bleibt aber das Problem, dass PKs immer noch in der Nähe sind - rumfliegen geht also nicht wirklich, egal ob unbewohnte nun sicher wären oder nicht ...
Re: Bei Tot nicht zur Heimatbasis
jo dann bleibt astro jägern auch weiterhin nur die flucht in den Schutz.
Was dazu führen wird das sich die PK's irgendwann gegenseitig bekämpfen müssen weil nix anderes mehr da ist.
Und das der PK immer noch in der nähe ist, ist ja nicht so tragisch, man kann sich ausloggen und später weiter jagen, solang wartet der PK nicht.
Aber wenn man dann wieder 3 Std. fliegen muss um da zu sein wo man war, dann ist das sehr frustrierend.
Was dazu führen wird das sich die PK's irgendwann gegenseitig bekämpfen müssen weil nix anderes mehr da ist.
Und das der PK immer noch in der nähe ist, ist ja nicht so tragisch, man kann sich ausloggen und später weiter jagen, solang wartet der PK nicht.
Aber wenn man dann wieder 3 Std. fliegen muss um da zu sein wo man war, dann ist das sehr frustrierend.
Re: Bei Tot nicht zur Heimatbasis
*hust* schonmal dran gedacht das Astro-Jäger weit hinausfliegen? selbst wenn sie zum nächsten bewohnten plani kommen könnte dieser 1000de von feldern weit weg sein
von daher unnötig, bin dagegen
von daher unnötig, bin dagegen
Captain Jack Sparrow

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..

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Re: Bei Tot nicht zur Heimatbasis
Ich finde man sollte an sein eigenen Planeten wieder geboren werden(falls man einen hat) und wenn man keinen hat einfach am Heimatort wie is ja normal ist....
Re: Bei Tot nicht zur Heimatbasis
und wenn jmd 2 hat ... ?
Auf deinem Heimatplaneten gibt es aber auch keinen Abschleppdienst, den gibt es nur auf deinem Heimatplaneten, und der bringt dich natürlich dahin wo er herkommt.
Auf deinem Heimatplaneten gibt es aber auch keinen Abschleppdienst, den gibt es nur auf deinem Heimatplaneten, und der bringt dich natürlich dahin wo er herkommt.
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