Reperatur/wiedergeburt

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Reperatur/wiedergeburt

Beitrag von _Gurry »

Hallo,
Meine zweite kleine idee:

Wie währe es, wenn man an seinen planet wiedergeboren wird? man muss es nur einstellen, an welchen man will..
Die Heimatplaneten sind dan für die, die kein planet haben, als alternative (bzw nicht das gebäude dafür haben)

Ich meine, man muss so oder so zu den gebieten/ handelsstation Springen...
und wer am planet wohnt.. tja, Glück gehabt, aber wie gesagt, ein gebiet bleibt nicht für immer Lukrativ :wink:

Mgf
Gurry

Ps: sorry, wenn jemand anders die idee schon hattem bzw gepostet hat.
Ich kam zu der idee, als ich die idee "Bei Tot nicht zur Heimatbasis"
BildBildBild
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Reperatur/wiedergeburt

Beitrag von LTD »

wenn mann stirbt wir man ja nicht wiedergeboren sonder gekolnt aus ner genprobe von der BzAvga oder so, also braucht mann auf seinem heimatplaneten nur ein Genlabor...und schwupps ist man da wieder"geboren"
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: Reperatur/wiedergeburt

Beitrag von _Gurry »

und man wird reperriert :mrgreen: und eben wiedergeboren, genau, deswegen braucht man am besten beides - Reperatur, das man sich allgemein am heimatplaneten reperieren kann und dazu am besten ein Gen-labor..
BildBildBild
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Reperatur/wiedergeburt

Beitrag von LTD »

eigentlich brauch mann eine raumwerft das schiff wird ja vollkommen zerstört und man bekommt ein neues gestellt
und in der raumwert kann mann dann einstellen das mann für nikit und ingerium das eigene schiff produziert oder ob mann raumjäger produziert

ohne eigenes schiff in reserve kann man dort nicht wiederauferstehen
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: Reperatur/wiedergeburt

Beitrag von _Gurry »

Kleine verständnissfrage: wiso verliert man dan nicht alle items und gold am bord?... Wiso hat man dan noch alle items? :shock:

Aber man könnte ja sagen, das Frack ist dan nicht mehr zu gebrauchen... :wink:
BildBildBild
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Reperatur/wiedergeburt

Beitrag von LTD »

das ist ein überbleibsel aus FW...
sotrax war zu faul sich da was neues auszudenken
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Deus
Beiträge: 296
Registriert: 31.12.2007, 23:04

Re: Reperatur/wiedergeburt

Beitrag von Deus »

hm, also ich wäre später dafür:
1. dass man mit den erforderlichen ausbauten auch am eigenen plani wiedergeboren werden kann, wenn man das so einstellt.
2. dass man bei nem kill die ungeschützen sachen mit ner chance von mind. 50% verliert... dann ziehen auch die planis mehr an und das freut dann die spieler, außerdem ist es echt unlogisch, dass man nach nem kill außer dem gold noch alles hat xD
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Reperatur/wiedergeburt

Beitrag von Captain »

Deus hat geschrieben:2. dass man bei nem kill die ungeschützen sachen mit ner chance von mind. 50% verliert... dann ziehen auch die planis mehr an und das freut dann die spieler, außerdem ist es echt unlogisch, dass man nach nem kill außer dem gold noch alles hat xD
da freuen sich aber die PKs :)


Die spieler die es bekommen freut es, aber die die es verloren haben ...?
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Re: Reperatur/wiedergeburt

Beitrag von Fienchen »

Ich find das mit dem Klonen eh bescheiden und wäre eher für die alte Alternative (das zerschossene Schiff wird vom Konvoi der eigenen Rasse abgeschleppt und repariert), die bietet aber auch wenig Gelegenheit, auf nem eigenen Planeten wiedergeboren zu werden, weil die eigene Rasse wahrscheinlich nicht so weit fliegen möchte.

Vielleicht sollte man das soweit umändern, dass man mit einer Rettungskapsel vom Schiff entkommt (in jedem venünftigen Science-Fiction-Film haben große Schiffe Fluchtmöglichkeiten) und Kurs auf den eigenen Planeten setzt. Dann könnte man sich immerhin schonmal das Genlabor auf dem Planeten sparen, und Werften wird es irgendwann sowieso auf den Planeten geben.
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: Reperatur/wiedergeburt

Beitrag von _Gurry »

Genau, und man kann nur das nötigste mitnehmen... Finde sowiso, die schiffe könnten mehr droppen.. Vll nicht die angelegten waffen, oder module, man muss eistellen, das man raketen uswliche kleinkram zu 25% verliert *g und das andere eben zu.. 4% oder was das war *g
BildBildBild
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Reperatur/wiedergeburt

Beitrag von Captain »

es gibt auch teure raketen :) und das was fallen gelassen wird ist ganz gut verteilt
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Antworten