Laderraum

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Blondine-1989
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Laderraum

Beitrag von Blondine-1989 »

meine Idee: man könnte es ja so amchen, das man sienen laderraum aht 15-25 items, und dann für jedes weitere (sprich ohne begrenzung) man pro feld mehr Energie bruacht zb. man hat 15 laderraum, aht 16 items braucht man 11 oder 12 energie statt 10 bei 17 dann 12 oder 14 je nachdem
sgr011566
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Re: Laderraum

Beitrag von sgr011566 »

Und wie schafft es die Energie, den Laderaum zu vergrößern?
Blondine-1989
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Re: Laderraum

Beitrag von Blondine-1989 »

was weiss ich lol, durch aliens ka lol
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Oblivion
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Registriert: 21.12.2007, 00:42

Re: Laderraum

Beitrag von Oblivion »

Das würde die Laderaumerweiterungen fast überflüssig machen und abwerten. Man kann die Items im Weltraum ja nicht am Schiff festbinden und hinter sich herziehen... :wink:
:arrow: Absolut dagegen.
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Blondine-1989
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Re: Laderraum

Beitrag von Blondine-1989 »

klar wieso sollte man das nciht können, das würde die erweiterungen nciht sinnlos machen, weil man ja dann bis im ebstem falle 25 items dann mti 10 energie pro feld ttragen könnte während einer mit 15 laderraum 20 energie (sekunden) bräuchte
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Oblivion
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Re: Laderraum

Beitrag von Oblivion »

Aber denk mal nach... wenn der Laderaum voll ist, wo sollen dann die Items hin? Aufs Dach? :)
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sgr011566
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Re: Laderraum

Beitrag von sgr011566 »

Blondine-1989 hat geschrieben:was weiss ich lol, durch aliens ka lol
Wie keine Ahnung, DU hast die Idee gepostet, also begründe sie bitte auf Nachfrage auch ... Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass ein hyperenergetischer Laderaum geschaffen wird, wo die Items verstaut werden - der allerdings würde weit mehr als 1 Energie pro Feld kosten, ich rechne da mal mit guten 50 pro Feld, damit der stabil bleibt.
pyros
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Re: Laderraum

Beitrag von pyros »

ABSOLUT DAGEGEN.

Ihr seht das Problem nicht:
Wenn man unendlich viele Items, zwar mit zusätzlichen E-Kosten, transportieren würde, könnten kleine Möchtegernhändler 100te Items im SHop kaufen und diese zur Maha bringen.

Es soll schon Sinn machen als Händler Laderaumerweiterung zu verwenden!
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Laderraum

Beitrag von sgr011566 »

pyros hat geschrieben:Ihr seht das Problem nicht
Warum sieht man gleich ein Problem nicht, nur, weil man etwas anderes an einer Idee kritisiert? Meine Aussage war ja nicht mal ein "machen wir das", sondern nur ein vorstellbarer, aber nicht unbedingt wünschenswerter Weg, jedenfalls nicht unbegrenzt. Wobei ichs als Idee nichtmal so schlecht fände, würde man das an eine Forschung und XP-Anforderungen koppeln, sowie pro x Items steigende Energiemengen. Aber prinzipiell sollte es nur aus rp-technischer Sicht einen Grund liefern, warum das Blödsinn ist, wies vorgeschlagen wurde, nicht das eigentliche Problem übersehen.
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_Gurry
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Re: Laderraum

Beitrag von _Gurry »

Klaro, man hat 14/15, hat noch einen Astro am start, der vll nochmal 5 hergibt, fertig machen und wegspringen.. an der energie sehe ich kein problem..

Dagegen
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Deus
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Re: Laderraum

Beitrag von Deus »

glaube, da versucht sich jemand zusehr an fw-festzukrallen^^

df ist anders, und das soll es auch bleiben! denn das mit laderaum gehört zu df dazu, punkt, fertig, aus!

ps: finde die idee aber mit dem dacht saucool^^ so trabbi-mäßig oder was? oder wie ist des mitm hinten anbinden? so wie von den filmen dann bei der hochzeit mit den dosen an der stoßstange festgebunden, die dann über den asphalt schleifen? xD
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