Item *beamen*
- Itachi_Uchiha91
Item *beamen*
ich finde man sollte im ihz ein gebäude bauen um items oder gold zu einem spieler zu *beamen*
Art Is A Bang
Shosen Onaji Mirai
20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Shosen Onaji Mirai
Re: Item *beamen*
Wie kann man nur eine so hochfortgeschrittene Technologie mit so primitiven Worten benennen?
"beamen"?? Bähh
Wenn schon dann TELEPORTATION!
"Beamen" hat für mich den Touch einen 80er Sci Fi und ausserdem: was hat strahlen mit dem Transport von Materie zu tun? NICHTS
Die Sonne beamt...
Ansonsten habe ich nichts gegen deine Idee, auch wenn man sich bewusst sein sollte, bo die Vorteile dadurch nicht zu gross sein können. DF ist durch den begrenzten Laderaum anders als FW.
"beamen"?? Bähh
Wenn schon dann TELEPORTATION!
"Beamen" hat für mich den Touch einen 80er Sci Fi und ausserdem: was hat strahlen mit dem Transport von Materie zu tun? NICHTS
Die Sonne beamt...
Ansonsten habe ich nichts gegen deine Idee, auch wenn man sich bewusst sein sollte, bo die Vorteile dadurch nicht zu gross sein können. DF ist durch den begrenzten Laderaum anders als FW.
"Beamen" halte ich nicht für falsch.
Der Transport von Materie ohne Zeitverlust wird genauso oft als "Beamen" wie als "Teleportation" bezeichnet.
Das Wort "Beam" dürfte daher kommen, dass der Gegenstand, nachdem er dematerialisiert wurde per Richtstrahl an einen anderen Ort transportiert wird.
Der Transport von Materie ohne Zeitverlust wird genauso oft als "Beamen" wie als "Teleportation" bezeichnet.
Das Wort "Beam" dürfte daher kommen, dass der Gegenstand, nachdem er dematerialisiert wurde per Richtstrahl an einen anderen Ort transportiert wird.
- Itachi_Uchiha91
man kanns ja auch Transport umtaufen xD
vielleicht so gedacht:
Spieler XxX befördert das Item ZzZ zu Spieler YyY
dann: Der Spieler hat das Item ZzZ nicht empfangen können, deshalb wurde das Item ZzZ auf die Bank des Spielers YyY
oder schon von anfang an in die bank des spielers und der spieler bekommt ne nachricht:
Der Spieler YyY beförderte das Item ZzZ auf ihre Bank
vielleicht so gedacht:
Spieler XxX befördert das Item ZzZ zu Spieler YyY
dann: Der Spieler hat das Item ZzZ nicht empfangen können, deshalb wurde das Item ZzZ auf die Bank des Spielers YyY
oder schon von anfang an in die bank des spielers und der spieler bekommt ne nachricht:
Der Spieler YyY beförderte das Item ZzZ auf ihre Bank
Art Is A Bang
Shosen Onaji Mirai
Shosen Onaji Mirai
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw