Die andern haben gewählt..

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Eye.Black
Beiträge: 21
Registriert: 14.06.2007, 23:06
Wohnort: Limbach-O.
Kontaktdaten:

Die andern haben gewählt..

Beitrag von Eye.Black »

Ist es möglich, das man eine persönliche Aktion macht um einen/gewisse Spieler bannen zu lassen?
Also quasi, das man von 1000Leuten sich was kurzes schreiben lassen lässt, das ein gewisser Spieler das Spiel stört, aber nunmal noch im Rahmen des erlaubten? (Bleibt mir fern mit der Igno-Liste, da diese nicht den verursachten Verlauf des Chats, nicht blockierd.)

MfG, Eye
~Andere haben hier was Sinnvolles stehen~
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Die andern haben gewählt..

Beitrag von LTD »

such dirn paar freude kauft ganz viele emp langstreckenraketen und mach ihm solange das spielen unmöglich bis er sich löscht oder bis ein mod eich sagt das ihr aufhören solt wegen mobbing^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Eye.Black
Beiträge: 21
Registriert: 14.06.2007, 23:06
Wohnort: Limbach-O.
Kontaktdaten:

Re: Die andern haben gewählt..

Beitrag von Eye.Black »

*11880 wähl* Da werden sie geholfen Oo
Wieso Gold verbrauchen wenns auch sowas tut?^^
~Andere haben hier was Sinnvolles stehen~
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Die andern haben gewählt..

Beitrag von LTD »

weil sotrax sonst das ding programieren müsste und da sotrax faul ist
( ja das ist er) macht er das nicht, also mist du mit denn vorhandenen mitteln zurechtkommen, das sind emplangstreckenraketen
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Die andern haben gewählt..

Beitrag von Bling »

Was ist das denn für ne Idee? :shock:

Auch ich hasse es, wenn sich einige Spieler dermaßen aufspielen müssen und massiv versuchen andere zu stören, aber deswegen kannst ihn noch lange nicht einfach so bannen.
Eventuell hat die betreffende Person sogar gesponsort -da wird ihm sicher niemand das Spielen verbieten, nur weil das einige User so wollen...
Oder hab ich irgendwas falsch verstanden?
Das währs ja noch, wenn ständig jemand vorbei kommt und fragt ob ich kurz gegen irgendeinen Spieler unterschreiben würde...

Dann sollte lieber darüber nachgedacht werden die Regeln zu ändern -das ist aber ein anderes Thema.
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Die andern haben gewählt..

Beitrag von LTD »

mann kann auch nur sponsoren erlauben leute rausvoten zu lassen, wenn die benötigte anzahl der stimmen hoch genug ist wars das für den nerfenden mitspieler, wenn mann das ganze noch credits kossten lassen würde wäre der missbrauch so gut wie ausgeschlossen
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Gesperrt