Wurmlöcher

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Mephisto

Wurmlöcher

Beitrag von Mephisto »

Huhu
ich hoff mal, das das noch niemand vorgeschlagen hat,
wenn ja hab ich die SuFu nur falsch gefüttert ... also

wie wäre es, das wenn man ein Wurmloch betritt, man zu einer Chance (kA wie viel %) man aus der Bahn katapultiert wird, und irgendwo im All landet, macht eigentlich nichts, da es ja Sprungantrieb gibt, manche freuen sich vllt auch darüber ... is aber auch zum Teil logisch, da immer mal was schief gehen kann, auch in der Zukunft mein ich, oder?

das zweite wäre:

wenn man ein Wurmloch durchflieg, besteht [wieder] eine Chance, darin stecken zu bleiben, wenn jetzt manche meinen: "is doch das gleiche, dann steckt man irgendwo im All" das wollt ich aber nicht damit bezwecken, eher das es sowas wie Dungeons gibt, is zwar schwer vorstellbar im All, aber wer weiß ...

mfg Mephisto
Ps:Kritik erlaubt, aber zerfleischt mich bitte nicht xD
RookwooD

Re: Wurmlöcher

Beitrag von RookwooD »

Das mit den Dungeons wäre gut, aber was soll es bringen iwo zu landen^^
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Tungdil Goldhand

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm rook^^ neue gebiete entdecken? vlt auch mal paar astros finden wo noch keiner war? überleg mal bissl XD find die idee gut DAFÜR
Bild
Mephisto

Beitrag von Mephisto »

von Vorschlag #1? garnichts, das ist es ja, nur is es ein Beweis dafür, das eben nicht alles in der Zukunft so glatt läuft wie es sollte

Goldhand's stimmen natürlich auch, is eben der .. "Nebeneffekt"
RookwooD

Beitrag von RookwooD »

Ja so neue Gebiete entdecken wäre auch mal geil =)
Tung ich weiß, dass du schlauer bist xD
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Tungdil Goldhand

Beitrag von Tungdil Goldhand »

-.- daran zweifel ich noch XD sons würd ich nämlich nich die dumme arbeit des leaders auf mich nehmen, sondern gemütlich wie du durch die welt dümpeln^^
Bild
Nazgul

Beitrag von Nazgul »

höhrt sich ganz witzig an DAFÜR
Bild
pyros

Beitrag von pyros »

Ich wäre eher dafür, dass es manche Gebiete gibt die SEHR SCHWER zu erreichen sind per Wurmloch und sehr selten sind, aber irgendwo zufällig im All landen würde mir nicht gefallen.
Vargas

Beitrag von Vargas »

Es wäre schön, wenn man nicht in alle Gebiete Bojen stellen könnte, der Hinulai-Komet etwa ist inzwischen ohne Probleme zu erreichen. Macht Wurmlochreisewissen ziemlich wertlos.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
pyros

Beitrag von pyros »

Ich bin auch dafür, dass öffentliche Bojen STARK EINGESCHRÄNKT werden sollen.
Fire

Beitrag von Fire »

naja eigentlich finde ich die idee gut aber du solltest es noch verbessern.

ps. ich hab keine ahnung was du mit den dungeons meinst sorry
Vargas

Beitrag von Vargas »

pyros hat geschrieben:Ich bin auch dafür, dass öffentliche Bojen STARK EINGESCHRÄNKT werden sollen.
Ich bin für die Einführung einer Sprengladung, die an einer öffentlichen Boje befestigt werden kann. 5min nach Einsatz wird die Boje gesprengt und geht verloren. Es sollte dabei ein Timer sichtbar sein, so daß jeder der schon an der Boje steht rechtzeitig sieht, wann diese weg ist. Wer allerdings dann noch an so eine Boje springt, kann durchaus Pech haben und ohne genügend Energie für einen Sprung auf einem unsicheren Feld stehen.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Mephisto

Beitrag von Mephisto »

mit Dungeons mein ich sowas wie in FW, also Höhlen, irgendeinen -Bereich
pyros

Beitrag von pyros »

Oder noch besser: öffentliche Sprungbojen werden gänzlich abgeschafft. Durch die Bojen werden Wurmlöcher und Wurmlochreisewissen zu einem Witz!
Ich wollte mir schon einen Planeten mit 6 Wurmlöchern zulegen...zum Glück hab ich die Koordinaten vergessen, die ich mir während einer Tiriumreise aufgeschrieben habe :D
Thenin

Beitrag von Thenin »

Mit Zufallsprinzip auf irgendein Feld im Universum???

Jaaaaaaaaa, absolut dafür ^^

Das muss her, oder dann ein Item, welches einen zufällig irgendwohin schleudert ( rote Zauberkugel lässt Grüssen )
Antworten