Sprungantriebswissen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
RookwooD

Sprungantriebswissen

Beitrag von RookwooD »

Man braucht für den Sprungantrieg ja 200 Energie.
Mittlerweile sagen die Leute sogar, dass Spiel sollte nicht DarkFleet heißen, sondern DarkWait, weil man immer ewig warten muss.
Daher bin ich auf die Idee gekommen ein Sprungantriebswissen zu "erfinden". Ich finde es auch lästig immer so lange zu warten.

Meine Idee: Pro Stufe braucht man für den Sprungantrieb 1 Energie weniger. Die Maximalstufe beträgt 25.

Das heißt, dass man am Schluss nur noch 175 Energie braucht.
Das ist immer noch viel, aber es hat sich schon gelohnt !

Ich würde sagen der Einkaufsstandartpries : 5000 Goldmünzen

Herkunft: Raumstation

Wenn was fehlt, einfach sagen^^, war in Eile
Rookwood
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
pyros

Re: Sprungantriebswissen

Beitrag von pyros »

Dagegen, Du hast schon recht, dass es nervig ist und auch irgendwie sinnlos, aber sieh dir bitte mal diese Idee von mir an, die würde mir besser gefallen und ich hoffe dir auch:

Sprungantrieb

Sotrax ist es wichtig, dass man nicht einfach so mit Sprungantrieb vor anderen Spielern flüchten kann, daher soll es schon so sein, dass es erforderlich ist, wenn man 200E benötigt. Aber sieh dir einfahc meine Idee an.
RookwooD

Re: Sprungantriebswissen

Beitrag von RookwooD »

Jo die hab ich gelesen.
Is auch sehr gut ;)
Is eig. wirklich sinnvoller als meine
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Antworten