größere updates

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten

eure meinung

Joa.
5
71%
Nein...(post)
1
14%
Mir egal :P
1
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Skilleddark
Beiträge: 164
Registriert: 23.12.2007, 11:33

größere updates

Beitrag von Skilleddark »

so mal eine kleine bitte von mir.
ich wäre dafür das sotrax mal mehrere neuerungen gleichzeitig einbaut.
die letzten wochen wars ja eher so das sotrax ne neue waffe einbau, und dann eine woche garnichts kommt.

finde das nervig da zum einen die gebiete überfüllt sind (siehe gargom)
zum anderen ist es ziemlich langweilig, wenn man eine wochelang ne waffe farmt und sie letztendlich eh net kriegt

wäre für mehr alternativen
was meint ihr?
Bild
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: größere updates

Beitrag von RookwooD »

Ich sag, es kommen viel zu viele Angriffswaffen hintereinander raus ^^
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: größere updates

Beitrag von SpaceNatla »

Ich würde eher sagen, dass du zu verwöhnt bist. Schau dir mal an andere Browsergames an, da gibts monatelang gar keine Neuerungen 8)
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: größere updates

Beitrag von RookwooD »

space siehst dus ned auch so? alle 5 tage kommt ne neue waffe raus^^
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Thenin
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2008, 13:38

Re: größere updates

Beitrag von Thenin »

Naja, das mit den Waffen wird sich noch zu einem grossen problem entwickeln .... Bei 5000xp sind25 bzw 50000xp 250 verschieden Waffen verfügbar ... das is definitiv zu viel ;)

desweiteren is ja klar, dass andere neuerungen klar auf der strecke bleiben ( weil man muss sich ja immer neue Waffen ausdenken ) .

Ich bin ganz klar dafür, dass jetzt erst mal entweder neue Gebiete her müssen ( NPCS A5 - A 40 gemischt verfügbar ) , oder auch NPCS die die Signalgeber wieder etwas reizvoller gestalten würden.
Exterminans
Beiträge: 8
Registriert: 15.02.2008, 14:57

Re: größere updates

Beitrag von Exterminans »

ich finde die waffenregelung gut, wie sie ist und halte es definitiv nicht für zuviel... wenn du überlegst, dass pro jahr á 365 tage nur 7300 xp gemacht werden können, sind wir frühestens in ~6,5 jahren bei 50k xp... bis dahin erscheinen mir 250 waffen nicht gerade utopisch. ich weiß nicht genau, wie viele waffen freewar hat, aber einige kommen da auch schon zusammen.
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: größere updates

Beitrag von Vargas »

Thenin hat geschrieben:Naja, das mit den Waffen wird sich noch zu einem grossen problem entwickeln .... Bei 5000xp sind25 bzw 50000xp 250 verschieden Waffen verfügbar ... das is definitiv zu viel ;)

desweiteren is ja klar, dass andere neuerungen klar auf der strecke bleiben ( weil man muss sich ja immer neue Waffen ausdenken ) .

Ich bin ganz klar dafür, dass jetzt erst mal entweder neue Gebiete her müssen ( NPCS A5 - A 40 gemischt verfügbar ) , oder auch NPCS die die Signalgeber wieder etwas reizvoller gestalten würden.
Problematisch wird vor allem, daß sich Angriff schneller entwickelt als Verteidigung und somit Kills immer leichter werden.

Für mehr gemischte NPCs wäre ich auch, vor allem mal mehr Zwischenstufen, von A22 auf A29 und A38 ist doch schon ein erheblicher Sprung.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Fire
Beiträge: 110
Registriert: 17.02.2008, 13:50

Re: größere updates

Beitrag von Fire »

nein, der meinung bin ich überhaupt nicht.
Antworten