ich denk mal mir geht es hier nicht allein so. dauernd irgendwelche typen die mit aller macht verbal irgendwen provozieren müssen. daher von mir folgender vorschlag:
wenn irgendwer auffällt wird er für 15 minuten geknastet. wenn irgendwer öfter auffällt werden die 15 minuten um den faktor seines knastcounters multipliziert. ergo wer öfter auffällt hat länger pause.
spam und andere belästigungen
spam und andere belästigungen
unser kopf ist rund damit das denken die richtung ändern kann
Re: spam und andere belästigungen
Ab 5 Knasts erfolgt auto-Bann. ich würde es so machen, dass man eine Minutenzahl nimmt, und diese dann mit der anzahl der knasts potenziert^^
Also:
1. Knast 3 Minuten
2. Knast 9 Minuten
3. Knast 81 Minuten (1h 21 Minuten)
4. Knast 6561 Minuten (4 Tage 13 Stunden 21 Minuten)
5. Knast Bann (90 Jahre)
is doch nich viel =P
Also:
1. Knast 3 Minuten
2. Knast 9 Minuten
5. Knast Bann (90 Jahre)

is doch nich viel =P
Das klingt schon garnicht schlecht. Ich schlage noch vor, dass der Counter auch wieder zurückgehen kann.Bulli hat geschrieben:1. Knast 3 Minuten
2. Knast 9 Minuten
5. Knast Bann (90 Jahre)![]()
Wenn man z.B. 200 Tage nicht geknastet wurde, geht der Counter um eins runter.
Gehörte doch zum Topic
Naja also grundsätzlich gehe ich davon aus, dass Mods die Bestrafung schon anziehen. Eine Potenzierung halte ich aber für zu krass.

Naja also grundsätzlich gehe ich davon aus, dass Mods die Bestrafung schon anziehen. Eine Potenzierung halte ich aber für zu krass.
What more can I say?
Wobei hier natürlich immer die Frage bleibt, aus welchem Grund jemand geknastet wird. Wer hier mit Sprüchen wie "ich f**** euch" kommt, der hat sofort zu fliegen. Streiten sich zwei öffentlich, da sollten sie einfach beide mal 2h aussetzen, ohne gleich den Knastcounter zu aktivieren.
Wenn jemand mehrfach wegen einer Sache auffällig wird, dann kann man durchaus auch mal steigern:
1.Mal 2 Tage
2.Mal 2 Wochen
3.Mal 2 Monate
Ich bin übrigens dafür, daß die öffentlichen Mitteilungen wieder aktiviert werden.
Wenn jemand mehrfach wegen einer Sache auffällig wird, dann kann man durchaus auch mal steigern:
1.Mal 2 Tage
2.Mal 2 Wochen
3.Mal 2 Monate
Ich bin übrigens dafür, daß die öffentlichen Mitteilungen wieder aktiviert werden.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
-
ihr habt probleme 
wenn das noch kommt dann kann der funkchat gleich abgeschaltet werden weil nix mehr los is
man man man lasst euch einfach nix provozieren
ihr kommt mir vor wie kleine kinder

wenn das noch kommt dann kann der funkchat gleich abgeschaltet werden weil nix mehr los is
man man man lasst euch einfach nix provozieren

Stolzer Spieler von W7 =)
Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
Soo hier habe ich komplett ausgemistet... Eigendlich eine ernstgemeinte Idee die total dem Spam verfallen war.
Bitte etwas mehr zusammen reißen.
Bitte etwas mehr zusammen reißen.