meine idee ist das mann das clankonto wie das clanschliesfach ausbauen kann...
die genauen kosten kann sich sotrax ja überlegen
grund: chronischer geldüberfluss
Clankonto ausbauen
Clankonto ausbauen
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Re: Clankonto ausbauen
Damit dürfte die Idee, das Clankonto zu erhöhen, wohl auch nicht in sein Konzept passen. Bloß wenn du Geldüberfluss hast, wäre es eh sinnvoller das normale Banklimit zu erhöhen, aber das gehört hier ja nicht her.Sotrax hat geschrieben:Das Konto ist eines der Punkte, die ich jetzt nicht wirklich als Problem ansehe, da dies ja jeden Tag höher steigt. Sollte man nicht wissen wohin mit seinem Geld kann man es ja z.B. in Aktien etc. investieren
Es gibt derzeit keinen Grund, wieso man 1 Mio Gold überhaupt haben müsste.
Ein hohes Kontolimit sorgt zudem dafür, dass die Inflation steigt und es wird dann unattraktiver am Limit zu jagen, da man ein sehr großes Konto erhält.
What more can I say?
hier gehts aber ums clankonto...das steigt nich jeden tag an
die clansteuern füllen das konto weiter und weiter
und was soll man den alles für den clan kaufen... clansprung und traktorstrahl alles schon vorhanden
die clansteuern füllen das konto weiter und weiter
und was soll man den alles für den clan kaufen... clansprung und traktorstrahl alles schon vorhanden
Gegen die Kontinentalverschiebung

Mehr Schliessfächer ^^
.........(__)
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...
apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...
apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
Vielleicht sollte man dann einfach die Steuer mal aussetzen. Bei uns gibt es auch keine Clansteuer, weil es nichts gibt, was der Clan momentan braucht.
300k ist vorerst genug, sonst gibt es noch mehr Leute, die ihren eigenen Clan gründen, damit sie noch ein Zusatzkonto haben.
300k ist vorerst genug, sonst gibt es noch mehr Leute, die ihren eigenen Clan gründen, damit sie noch ein Zusatzkonto haben.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.