Wie wäre es in die Angriffe den Zufall miteinzubeziehen, d.h. 4-6 Angriffsstärke anstatt immer 5?
Das würde das Kämpfen spannender und nicht so gleichförmig machen.
(Nicht jeder Schuss trifft im wirklichen Leben
- sonst wär es ja langweilig )
Mir persönlich wäre das ganz Gelegen. Was mich allerdings dabei stört, sind die hohen "Chancen" dass die Leute noch mehr Threads eröffnen in denen gejammert wird, dass die Wahrscheinlichkeiten ja so unfair seien.
Schließlich kanns ja nicht sein das man 10 mal hintereinander der Angriff geringer ist. Wenn er aber 10 mal hintereinander "zu hoch" ist, dann hat das natürlich alles seine Richtigkeit. Na Prost
Wünschenswert wäre es dennoch.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Nunja, ich selbst wäre auch dafür, solche Schwankungen einzubauen. Ob sich nun ständig User beschweren, das es zu berechenbar ist, oder eben, das es zu unberechenbar ist. Im Grunde werden sich die User immer über etwas aufregen.
Mit solch einem System würden die Ausbaustufen noch wichtiger werden, da evtl jeder Angriffspunkt zählen könnte, ebenso wie die Taktik... Also ich befürworte sowas...
Ich weiß nicht...
Mich stört dieses einfache Wertevergleichen (das es ja nicht mehr gaaanz is, mit den Raketen, Bomben und was weiß ich was - achja, flüchten geht ja auch noch - meistens) auch, aber man sollte es meiner Meinung nach anders lösen.
Man könnte zum Beispiel die Raumjäger aufteilen, dass man bei der maximalen Anzahl von zb. 15 6 Raumjäger A hat, 7 Raumjäger B und 2 Raumjäger C.
B is besser gegen C, C bei A und A bei B - Schere Stein Papier eben.
Nachdem man nicht weiß welche Kombination der Gegner hat ist hier auch mehr Glück und unberechenbarkeit dabei.
Aber ob DAS die perfekte Lösung wär... ich weiß nicht.
.........(__)
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...
apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
Bin ich dagegen, gerade bei NPCs möchte ich das schon genau wissen, immerhin hängt davon meine Ernte ab. Es ist schon genuge Zufälligkeit dadurch gegeben, daß man Jäger verlieren kann. Im PvP wäre es noch schlimmer, wenn man statt durch Taktik durch Zufall verliert.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
ja find ich sehr gut aber wen ich noch einen vorschlag machen darf, so das es bei spielern VIEL geringer is das statt 6 z.b. 5 is und gegen NPCs das es einfach oefters eintritt