Schrottplatz-Sortieren

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.

Wie findet ihr die Idee

Umfrage endete am 17.04.2007, 21:01

Sehr gut
0
Keine Stimmen
Gut
3
75%
Naja
0
Keine Stimmen
Schlecht
1
25%
Sehr Schlecht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

dann findet man halt ne batterie und man kann am wrack energie abzapfen
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Noctifer
Beiträge: 134
Registriert: 15.03.2007, 18:56
Wohnort: Lost in Space ...

Beitrag von Noctifer »

Was aber immer noch nicht das Problem löst, dass es in diesem Zustand nur noch sehr wenig mit der eigentlichen Goldmine zu tun hätte - was nicht heißt, dass ich gegen die Idee mit der Energie-Einheit bin, die man findet und dort aufladen kann. Allerdings hat das doch eigentlich noch weniger mit einem Schrottplatz zu tun, als meine Idee? Und es wäre wieder eine Art Raub, die dem Leiter ja auffallen müsste, denn er prüft die Wracks sicher, bevor er sie an die Schiffs-Werke liefert ... na ja, ob und wie es eingebaut wird, entscheidet sowieso Sotrax. :P
Sotrax hat geschrieben:Keine Panik, ich weiss genau was ich tue.
Benutzeravatar
Verdammnis
Beiträge: 143
Registriert: 15.03.2007, 21:13

Beitrag von Verdammnis »

Eure Kreativität in Ehren, aber schonmal die Konsequenzen bedacht?

egal wie die "Story" nun ist...am Ende scheint man 10min irgendwo stehn zu müssen, um dann einen "Energietank" mit 10 Einheiten zu besitzen, der sich nach ein paar Stunden auflöst...bzw. die Energie sich verflüchtigt.

Warum macht man das?...immerhin kostet es Zeit und Energie um allein zu den Koordinaten zu kommen...also wird man das wohl nur machen, um in bestimmten Situationen eine Not-Energiereserve zu besitzen...aber was für Situationen können das sein, dass sich der Aufwand für etwas, was sich nach kurzer Zeit verflüchtigt, lohnt?

Mir viel nur eines ein, wo es wirklich Sinn macht....im PvP....ein PK hortet einen oder ein paar Tanks vor einem bevorstehenden Angriff und hat damit einen großen Vorteil gegenüber der Zielperson.
Die Zielperson wird jedoch meist nicht wissen, dass ein Angriff bevorsteht..und von wem kann man schon erwarten, sich alle paar Stunden neue Tanks zu besorgen?

Aus diesem Grund finde ich die Idee höchst bedenklich.

Fazit: Dagegen....außer die Energie der Tanks überladet die Waffensysteme, wodurch sie 2min nur mit halber Energie (Stärke) laufen...oder garnicht...je nachdem, was fairer ist.
Benutzeravatar
Noctifer
Beiträge: 134
Registriert: 15.03.2007, 18:56
Wohnort: Lost in Space ...

Beitrag von Noctifer »

Wie gesagt, man kann dort z.B. arbeiten, wenn man mal kurz afk ist (Essen o.Ä.).
Das PK-Argument mag berechtigt sein, doch genauso verhält es sich doch mit Raumjägern? Man kann von niemandem erwarten, dass er immer eine hohe Anzahl davon hat, ein Pk sollte es aber so halten. Desweiteren kann man diese Boni auch nutzen, um den Sprungantrieb schneller zu laden :P


Dieser Beitrag ist ein wenig kurz gehalten, ich geh jetzt nämlich erstmal essen :wink:
Sotrax hat geschrieben:Keine Panik, ich weiss genau was ich tue.
Drogi-wan
Beiträge: 12
Registriert: 10.04.2007, 12:16

Beitrag von Drogi-wan »

aber es wäre doch auch ma nett was für die PK zu schaffenm^^
Antworten