An der Raumwerft nicht vollständig heilen

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Mister Zwicki
Beiträge: 90
Registriert: 16.03.2007, 16:05
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An der Raumwerft nicht vollständig heilen

Beitrag von Mister Zwicki »

Raumwerft
Vor dir im All schwebt eine große Raumwerft in der diverse Raumfahrzeuge hergestellt werden. Hier kann man unter anderem seinen Bestand an Raumjägern wieder aufbessern.
Dies ist ein Ort unter dem Schutz der intergalaktischen Schutzbehörde, Angriffe sind hier unmöglich.

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Waffe reparieren

Mutterschiff reparieren - Kosten 20 Goldmünzen
Meine Idee ist dass man sich an der Raumwerft auch nur um 5 (?) Rüstungspunkte heilen lassen kann, was allerdings nicht 20 GM (wie für vollständig heilen) sondern nur 5 (?) GM kostet.

So muss man nicht unnötig viel Geld ausgeben. Ist übrigends fast das gleiche wie das Wirtshaus in Freewar.

Auf den Preis bin ich gekommen weil das genau ein Viertel vom Preis für das vollständig heilen ist. 5 Rüstungspunkte sind nämlich auch ein Viertel von meinen Rüstungspunkten insgesamt
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Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
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Beitrag von Colonel »

Find ich is ne sehr gute Idee... auch, wenn 20 GM später kaum was sind ;) gerade am Anfang ist das vorteilhaft, da Geld dort ne sehr große Rolle spielt und nur, weil man schnell vor der Jagd seine RP auffrischen will. Also wie gesagt: Dafür :D
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Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
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Mister Zwicki
Beiträge: 90
Registriert: 16.03.2007, 16:05
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Beitrag von Mister Zwicki »

stimmt genau. am anfang hat man ziemliche geldprobleme, finde ich zumindest
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LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
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Beitrag von LTD »

naja wenn manns richtig anstellt muss man sein raumschif nie repariren lassen also so wichtig ist das jetzt ja auch net
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

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Mister Zwicki
Beiträge: 90
Registriert: 16.03.2007, 16:05
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Beitrag von Mister Zwicki »

ja, an NPC's. aber bei playerkills ist sowas unvermeidbar :wink:
Steinius
Beiträge: 27
Registriert: 13.05.2007, 16:24

Beitrag von Steinius »

ich finde die idee klasse^^ :D
RehMitMG
Beiträge: 35
Registriert: 01.04.2007, 19:32

Beitrag von RehMitMG »

ebenfalls dafür^^
A2B2
Beiträge: 8
Registriert: 17.03.2007, 14:04

Beitrag von A2B2 »

Ich denke man solte es lassen wies ist, höchstens etwas teurer machen, im hinblick auf höhere XP Zeiten.

Der einzige Effekt wäre doch das nur mehr geklickt würde, ob man einmal klickt und sich dann ganz heilt, oder ob man 3, 4 5 mal oder später dann vlt 20 mal klicken muss um sich ganz zu heilen.

Mein Vorschlag: einmal komplet heilen 30-50 gm.

Einen Punkt wo man sich ganz regenerieren kann muss es einfach geben, nicht jeder hat Nanos, besonders die Anfänger noch nicht.
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NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

Ich find, das ist gar nicht mal soo dumm.
Es könnte ja zusätzlich zu
Mutterschiff reparieren - Kosten 20 Goldmünzen
noch einen zweiten Punkt geben, nämlich:
Nur nötigste Reparaturen durchführen - Kosten 5 Goldmünzen
Das repariert deine Rüstung dann zwar nur um 1 RP, kommt aber billiger als eine Vollreparatur, sofern man nur 1-3 Rüstungspunkte auffüllen muss. :)
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I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
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