Geld unterwegs abheben

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Gesperrt
stickyr

Geld unterwegs abheben

Beitrag von stickyr »

Ich bin für ein Gerät, mit dem man Geld von seinem Konto abheben kann, wenn man unterwegs ist. Ich betone: nur abheben.
Der Grund ist einfach: wenn ich durchs All streife und bei einer Raumstation etwas entdecke, das ich haben möchte ist es oft extrem mühselig, in die Handelsstation zu springen, das Geld zu holen und dann die x-Tausend Felder wieder zu der Station zu wandern.
Eine entsprechende Gebühr (z.B. 5% des Betrages) würde das Benutzen aus soweit einschränken, dass man es sich überlegt, ob man das Teil benutzt oder nicht doch springt.
SpaceNatla

Re: Geld unterwegs abheben

Beitrag von SpaceNatla »

Und was hindert dich mit 100k wild durchs All zu fliegen oder ganz gefragt, warum trittst du deine Reise ohne Gold an?
Tohrwald

Re: Geld unterwegs abheben

Beitrag von Tohrwald »

Hinweis>> schau mal hier>> viewtopic.php?f=9&t=1566

deine idee ist gut aber nicht Neu :wink: schau auch mal etwas tiefer in die Foren da findest du so manches!
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung der Leser!Desgleichen gilt auch für die Interpunktionsfehler.
Gesperrt