Rasse Grimey

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Ganjagoblins
Beiträge: 9
Registriert: 26.05.2008, 01:00

Rasse Grimey

Beitrag von Ganjagoblins »

Die Rasse Grimey ist eine neu entdeckte Rasse in einem weit entfernten Galaxie namens Girmansenion (Muss ja was dichteln xD). Haben Gute Handelserfahrung Basis Wissen und ((Schildstärke oder Ver. sollte der Bonus noch sein)) das gibt Ihnen ein Forsch Bonus von 3% -5% (könnt es euch aussuchen).
//Gebiet Bereich weiß ich leider nicht. weiß leider keine passende NPC dazu, werde es aber noch bei NPC 2 Arten noch dazuschreiben\\
Sie sind verbündete mit Krioner. und Verfeindet gegen die Mensch und Taruner.
A=2 V=1 S= 15

Sind mehr auf Schutz Verteidigung, spezialisiert.


Hab kein Pic vom Schiff



ich weiß nicht ob es gut durchdacht war, ^^ kann ja ne spätere Überarbeitung dazufügen oder falls was fehlt bitte Bescheid sagen.


X150.000 Y 50.000 sollte die Gala sein ^^. (die Rassen sollen ja nicht wie ne Klette sein)






p.s. war meine erster Überlegung von neuen Rassen, Rechtschreibfehler Grammatik sonstiges darf sich der Mod bei mir höchstpersönlich im Ingame oda PN melden :)


pp.s Kann als Sponsor Rasse verwendet werden.!
Acc. soll hier gelöscht werden SOFORT
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Rasse Grimey

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

naja xD

wenn dann für alle feindlich oder für alle freundlich

das mit dem boni naja (für mich natürlich lukrativ aber dann sind alle die neue rasse nur wegen boni)

braucht noch starke verbesserung
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Ganjagoblins
Beiträge: 9
Registriert: 26.05.2008, 01:00

Re: Rasse Grimey

Beitrag von Ganjagoblins »

Naja die Menschen und Taruner sollten ja später verbündet sei und gegen die Verfeindet ^^.




Naja schau ma mal was ich noch so reinfutzeln kann hab ein dokument. ^^ schreibs einfach verbesserungen rein ich schreibs ins dokument rein und mach später ein überarbeitungsthread von grimey ;)
Acc. soll hier gelöscht werden SOFORT
Deus
Beiträge: 296
Registriert: 31.12.2007, 23:04

Re: Rasse Grimey

Beitrag von Deus »

hm, mit den forschungs-bonis, des gehört für mich eher zu df, aber egal, lass des weg und denk dir einfach einpaar rassenvorteile aus, die sich nicht auf forschungen beziehen (z.b. ein krioner kann ein dungeon an der base der Krioner betreten, also der plani ist ein dungeon-eingang, das gleiche dann natürlich auch mit tarunern an der taruner-base, und menschen an menschen-base^^) und dann einfach noch ausdenken, was es da drin denn geben könnte, etc. das fände ich viel interessanter, als rassenwaffen und forschungsbonis <-alles persönliche meinung =)
Ganjagoblins
Beiträge: 9
Registriert: 26.05.2008, 01:00

Re: Rasse Grimey

Beitrag von Ganjagoblins »

idee ist auch ned schlecht ;)
Acc. soll hier gelöscht werden SOFORT
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Rasse Grimey

Beitrag von Captain »

Abgesehen dass ich Start-Verteidigungspunkte nicht so dolle finde, ist auch die Heimatbasis ganz schön weit weg, ist ja gerade das tolle dass man eben auf einen "Katzen-Sprung" vorbeikommen kann. Rassen-Boni auch in DF einzuführen ist im Grunde keine schlechte Idee, würde die doch sonst so gleichen Rassen mal unterschiedlich machen.


P.S.: Du möchtest hier aber keine Rasse einführen, die sich komplett vom PvP zurückzieht, oder?
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Rasse Grimey

Beitrag von sgr011566 »

Deus hat geschrieben:hm, mit den forschungs-bonis, des gehört für mich eher zu df
Da sind wir doch ...
Deus
Beiträge: 296
Registriert: 31.12.2007, 23:04

Re: Rasse Grimey

Beitrag von Deus »

sorry, meinte nicht df sondern fw^^ also rassenbonis gehören eher zu fw. da df ja kein fw-clon werden soll, wäre ich echt für andere sachen zum unterscheiden (notfalls mehrere verschiedene rassenabhängige spezies, für die man dann eine bestimmte forschung z.b. auf max. ham muss (z.B. dass die menschen bei reparaturwissen max. alle 8 stunden oder so ihre waffen, die sie grad angelegt ham, komplett repen können (so ähnlich wie rep-werft auf dem plani) andere rassen können dann andere sachen)
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Rasse Grimey

Beitrag von Captain »

z.B. Taruner auf Grund ihrer sandigen Struktur ihre Rüstung einmal komplett regenerieren und Krioner auf Grund ihres Shuttle-Wissens einmal kostenlos Sprungantrieb nutzen würden?


P.S.: Nicht ernst gemeint, zumindest der Zweite ^^ Würden sich ja doch sonst nur die PKs drüber beschweren
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Antworten