PK Turnier
PK Turnier
hallo @ all,
hatte die idee zu einem offiziellen pk turnier. das freilich organisiert werden muss. aber ich fände es gut und würde auch für abwechslung soregn evtl. einmal im monat ein offizielles turnier zu veranstalten. sollte die idee anklang finden kann man der sache ja einen schönen ramen geben mit arena, startgeld(was dann als priesgeld für die ersten 3 lockt) einfaches ko system, einfachen regeln (ehrenkodex) ab wann ist man startberechtigt(min.XP) usw. der admin schreibt das turnier aus man kann sich melden wer nicht kommt büsst sein startgeld ein und danngehts los. der monatsbeste wird im ganzen universum bekanntgegeben und alle pk`ler können sich messen ebnso die nicht pk`ler alle items sollten ts haben wäre dann praktischer denk ich mal. und einmal im jahr das event der 12 monatsbesten als highlight sozusagen mit einen superprisgeld. nun wie auch immer das ganze ist ausbaufähig und man muss ja erstmal rausfinden was die allgemeinheit davon hält. wenns ankommt kann man ja was draus machen.
gruss amarant
hatte die idee zu einem offiziellen pk turnier. das freilich organisiert werden muss. aber ich fände es gut und würde auch für abwechslung soregn evtl. einmal im monat ein offizielles turnier zu veranstalten. sollte die idee anklang finden kann man der sache ja einen schönen ramen geben mit arena, startgeld(was dann als priesgeld für die ersten 3 lockt) einfaches ko system, einfachen regeln (ehrenkodex) ab wann ist man startberechtigt(min.XP) usw. der admin schreibt das turnier aus man kann sich melden wer nicht kommt büsst sein startgeld ein und danngehts los. der monatsbeste wird im ganzen universum bekanntgegeben und alle pk`ler können sich messen ebnso die nicht pk`ler alle items sollten ts haben wäre dann praktischer denk ich mal. und einmal im jahr das event der 12 monatsbesten als highlight sozusagen mit einen superprisgeld. nun wie auch immer das ganze ist ausbaufähig und man muss ja erstmal rausfinden was die allgemeinheit davon hält. wenns ankommt kann man ja was draus machen.
gruss amarant
-
Re: PK Turnier
es ist schon alleine wegen der Tatsache schwer durch zu führen, weil einer Angreifen muss..
Dann könnte der andere über dem Ausbau LImit sein und sich so einen Vorteil schaffen..
und um so höher das Preisgeld ist, um so mehr würde es sich lohnen ein zu hohes Ausbaulimit zu haben..
außerdem gäbe es noch viele andere Probleme..
mfg
Dann könnte der andere über dem Ausbau LImit sein und sich so einen Vorteil schaffen..
und um so höher das Preisgeld ist, um so mehr würde es sich lohnen ein zu hohes Ausbaulimit zu haben..
außerdem gäbe es noch viele andere Probleme..
mfg
Ich fände das ein bisschen langweilig, weil nur die Raumjägertaktik entscheidend ist...
und selbst wenn man diese ihnorieren würde.....
gibt es viele die auf das "perfekte" aka geskillt sind und
so würde immer der angreifer gewinnen^^
- Itachi_Uchiha91
nö säg ich dir jetzt schonMenrog hat geschrieben:und selbst wenn man diese ihnorieren würde.....
bin aber dagegen gegen das turnier, würde nur noch mehr streitigkeiten auslösen, weil ich denke, die helmis werden sich nicht nehmen lassen und auch teilnehmen, stellt euch das gejammer und diskutieren vor...
nein danke xD
Art Is A Bang
Shosen Onaji Mirai
20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Shosen Onaji Mirai
nimm dir einen Kampfrechner vor und du siehst es....Itachi_Uchiha91 hat geschrieben:nö säg ich dir jetzt schonMenrog hat geschrieben:und selbst wenn man diese ihnorieren würde.....
bin aber dagegen gegen das turnier, würde nur noch mehr streitigkeiten auslösen, weil ich denke, die helmis werden sich nicht nehmen lassen und auch teilnehmen, stellt euch das gejammer und diskutieren vor...
nein danke xD
das "perfekte" aka ist einem arenakampf in freewar nachempfunden
das es in der realität anderster sein kann sieht man ja oft genug....
viele rp und einen nano eingesetzt,gefloehenoder an eine rs geflogen, gerept und wieder gekommen schlägt auch dieses "perfekte Aka".
Und man wird sich schon noch aufregen dürfen wenn jemand den ersten Schlag überlebt und aufgrund des künstlichen lags(ja den gibt es wirklich) der erzeugt wird fliehen kann.
Es ist schon lange bekannt das solche Aka-Skillung von den meisten Pk´s gehasst wird und nicht auf guten Anklang trifft.
Ein Ratschlag......nimm dir einfach mal den Kampfrechner zu Hand und rechne das Aka aus. was immer gewinnt und dann schau dir das Aka der meisten Helmchen an^^
und spätestens dann musst du zustimmen das beim Arenakampf nur die Taktik entscheident ist.
Falls diese unschädlich gemacht wird, wird immer der Angreifer gewinnen.
in diesem Sinne:
Kampfrechner lügen nicht.
- Itachi_Uchiha91
Menrog hat geschrieben:nimm dir einen Kampfrechner vor und du siehst es....Itachi_Uchiha91 hat geschrieben:nö säg ich dir jetzt schonMenrog hat geschrieben:und selbst wenn man diese ihnorieren würde.....
nein danke xD
das "perfekte" aka ist einem arenakampf in freewar nachempfunden
das es in der realität anderster sein kann sieht man ja oft genug....
viele rp und einen nano eingesetzt,gefloehenoder an eine rs geflogen, gerept und wieder gekommen schlägt auch dieses "perfekte Aka".
Und man wird sich schon noch aufregen dürfen wenn jemand den ersten Schlag überlebt und aufgrund des künstlichen lags(ja den gibt es wirklich) der erzeugt wird fliehen kann.
Es ist schon lange bekannt das solche Aka-Skillung von den meisten Pk´s gehasst wird und nicht auf guten Anklang trifft.
Ein Ratschlag......nimm dir einfach mal den Kampfrechner zu Hand und rechne das Aka aus. was immer gewinnt und dann schau dir das Aka der meisten Helmchen an^^
und spätestens dann musst du zustimmen das beim Arenakampf nur die Taktik entscheident ist.
Falls diese unschädlich gemacht wird, wird immer der Angreifer gewinnen.
in diesem Sinne:Kampfrechner lügen nicht.
dann darf ich aufassen meine *noobstrategie* von den helmis so genannt ist also die *perfekte skillung* dann sag ich mal danke x)
freundliche grüsse:
alte shika
heute Selia
Art Is A Bang
Shosen Onaji Mirai
Shosen Onaji Mirai
um uns zu ärgern ja weil man 2 schläge brauch......
wenn die zwei schläge direkt hintereinander erfolgen....
würdest du bei gleichen waffen und gleicher taktik sterben^^
deswegen rede ich ja auch vom "perfekten" aka.....da es genau genommen so viele möglichkeiten gibt.... deswegen bezeichne ich sie auch nicht als "noobstrategie"....
nenn sie meinetwegen "latex helmchen nerv strategie".....
wir nennen es perfektes aka weil sie der kampfrechner den 100% Sieg errechnet(er rechnet nicht das nach dem ersten schlag noch was passieren könnte)
btw.... gibt es auch pk´s mit dieser strategie...
jeder soll das aka haben mit dem er am besten zurecht kommt
dies ist halt die weit verbreiteste und bei schneller reaktion
die erfolgreichste....
und ohne künstlichen lag sicher noch tödlicher....
wir wissen schon warum wir ewig am kampfrechner ausprobiert haben wie es aussieht....
Gruß
PS: Das du Selia bist konnte man deinen Worten schon entnehmen.
deswegen rede ich ja auch vom "perfekten" aka.....da es genau genommen so viele möglichkeiten gibt.... deswegen bezeichne ich sie auch nicht als "noobstrategie"....
nenn sie meinetwegen "latex helmchen nerv strategie".....
wir nennen es perfektes aka weil sie der kampfrechner den 100% Sieg errechnet(er rechnet nicht das nach dem ersten schlag noch was passieren könnte)
btw.... gibt es auch pk´s mit dieser strategie...
jeder soll das aka haben mit dem er am besten zurecht kommt

dies ist halt die weit verbreiteste und bei schneller reaktion
die erfolgreichste....
und ohne künstlichen lag sicher noch tödlicher....
wir wissen schon warum wir ewig am kampfrechner ausprobiert haben wie es aussieht....
Gruß
PS: Das du Selia bist konnte man deinen Worten schon entnehmen.
- Itachi_Uchiha91
erkannt man mich schon an der sprache? lol
genau jetzt heisst meine strategie nicht mehr: shika strategie sondern:
Nerv die Helmis Strategie *kicher*
genau jetzt heisst meine strategie nicht mehr: shika strategie sondern:
Nerv die Helmis Strategie *kicher*
Art Is A Bang
Shosen Onaji Mirai
Shosen Onaji Mirai
naja deine ausdruckweise war zum verwechseln ähnlich....
mach das...ohne a 20 werde ich sicher nicht zu dir kommen...
gruß

mach das...ohne a 20 werde ich sicher nicht zu dir kommen...
gruß
- Tungdil Goldhand
*hust* da irrste dich aba mein lieber^^ kann dir sogar ganz einfach vorrechnen wieso:Menrog hat geschrieben:um uns zu ärgern ja weil man 2 schläge brauch......
du: bestimmt doppelt so viele a akas wie sie: a aka = 10 aka limit mehr als eine rp ergo hat sie alle 8 a akas von dir einen rp punkt mehr.. ergo hast du ein problem *grins*

Tungdil Goldhand hat geschrieben:*hust* da irrste dich aba mein lieber^^ kann dir sogar ganz einfach vorrechnen wieso:Menrog hat geschrieben:um uns zu ärgern ja weil man 2 schläge brauch......
du: bestimmt doppelt so viele a akas wie sie: a aka = 10 aka limit mehr als eine rp ergo hat sie alle 8 a akas von dir einen rp punkt mehr.. ergo hast du ein problem *grins*
das ist bereits in das "perfekte aka"mit einberechnet tung^^
rechne einfach mal für 4750 xp aus....
jemand der nur rüssi akas macht und jemand
der 10 rüssi/10/schild/und rest a akas macht...
gib ihnen beiden eine a 14 und v 15
dann siehste ja wer gewinnt^^
Wieso macht ihr eigentlich überhaupt Schild-Akas, wenn ihr nur auf Kampf aus seid? Da wären Rüstungen billiger, wenn ihr es nicht darauf anlegen wollt, eure Schilde kurzfrisitg hochzuziehen.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
und nun überlege die mal warum es genau 20 schild insgesammt sind?
die 50 ausbaulimit machen kaum was aus...
aber genaugesehen ist
das "perfekte" aka ohne schild akas...haste schon recht
edit:vorteil der schilde ....
sie bleiben bei emp beschuss vorhanden und können zur flucht eingesetzt werden....
ja auch pk´s müssen mal fliehen
die 50 ausbaulimit machen kaum was aus...
aber genaugesehen ist
das "perfekte" aka ohne schild akas...haste schon recht
edit:vorteil der schilde ....
sie bleiben bei emp beschuss vorhanden und können zur flucht eingesetzt werden....
ja auch pk´s müssen mal fliehen