Abgrenzungen...

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Aradosch
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Abgrenzungen...

Beitrag von Aradosch »

Hi... es gibt in DF ja keine abgrenzungen wie in FW, so wie sie in FW sind wärs
auch unlogisch... aber man könnte z.B Asteoridenfelder oder ähnliches einbauen,
die man garnicht oder nur mit speziellen Schilden betreten kann...

SO, da sind sie nun, die... ach egal lest einfach....


Die Sortierung wie ich einstelle:

1.Name
2.Beschreibungen
3.Effekte
4.Feldtexte
5.Womit überwinden
6.Wenn es Quests geben sollte hier.

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1. Asteroidenfeld


Beschreibung (1 Feld davor):


Vor dir befindet sich ein riesiges Asteroidenfeld.
Ein so großes Schiff wie das eure, kann es ohne Spezielle Geräte nicht sicher
betreten. Dies ist ein Asteroidenfeld der Stufe (1-5).


Beschreibung (Im Asteroidenfeld):


Du befindest dich in einem Asteroidenfeld.
Tausende Gesteinsbrocken umgeben dein Schiff.



Effekte:


Wird das Asteroidenfeld ohne, oder mit zu niedrigem Kollisionsableiter betreten,
wird das Schild auf 0 gesetzt und die Schildwiederherstellung
deaktiviert.

Wird ein weiteres Feld im Asteroidenfeld fortbewegt, wird
das Schiff zerstört.

Verlässt man aber das erste Feld wieder, wird die Schildrwiederherstellung
wieder Aktiviert, jedoch für die nächstn 5 Minuten nur mit halbem Tempo.



Feldtexte:



Kollisionsableiter (AN):

XXX aktiviert einen Kollisionsableiter für 10 Minuten.


Kollisionsableiter (AUS):

Der Kollisionsableiter von XXX wurde abgeschaltet.


Asteroidenfeld (Ohne oder zu niedriger Kollisionsableiter):


Asteroiden zerstören die Schildgeneratoren von XXX, fliegt dieses
Schiff weiter durch das Asteroidenfeld, wird es zerstört.


Asteroidenfeld (Ohne oder zu niedriger Kollisionsableiter)(2. Feld):

Asteroiden zerschmettern das Schiff von XXX. Die überreste, ein haufen
Metall, verschwindet in den Tiefen das Alls.


Asteroidenfeld (Wenn wieder verlassen):


XXX Schildgenatorenkonnten wiederhergestellt werden, doch
werden sie erst in wenigen Minuten voll einsatzbereit sein.



Womit man das Asteroidenfeld überwinden kann:

Name:Kollisionsableiter Mark (1-5)

Beschreibung:

Ein spezielles Gerät, das es deinem Schiff ermöglicht, geschickt und
schnell durch enge Gebiete wie Asteroiden oder Minenfelder zu fliegen.
Da dieses Gerät eine starke Energiezufuhr benötigt, ist es nur 10 Minuten
lang Anwendbar. Die Datenverarbeitung in diesem kollisionsableiter
ist stark genug für Felder der Stufe (1-5) (<--- Je nach Mark)

Itemtyp: Modul

Min XP's: 500 (Pro Mark + 1000)

Anwendbar: Alle 20 Minuten / 100 Energie / für 10 Minuten

Verkaufswert: 2000 Gold

Drop: Ab Angriff 10 (0.5 %)

Forschung benötigt: Kollisionsableitertechnik (Stufe = Mark)

Upgrade mit: Kollisionsableiterchip Mark (2-5)



Name: Kollisionsableiterchip Mark (2-5)

Beschreibung:

Mit diesem Speziellen Chip, kann man die Datenverarbeitungsgeschwindigkeit
in einem Kollisionsableiter Mark xxx aufwerten, um ihn zu einem
Kollisionsableiter Mark XXX+1 aufzurüsten.

Itemtyp: Anwendbar

Min XP's: Immer so hoch wie Kollisionsableiter der am Ende rauskommt.

Verkaufswert: 3000 (Pro Mark + 500)

Drop: Ab Angrif 20 (Pro Mark + 10) (0,5 %)

Forschung benötigt: Kollisionsableitertechnik (Stufe = Mark)



Name: Datenkristall der Kollisionsableitertechnik

Beschreibung (Als Kristall):

Mit dem Anwenden dieses Datenkristalls ist dein Forschungslabor
in der Lage die Forschung Kollisionsableitertechnik durchzuführen.
Diese Forschung erlaubt dir, bessere Kollisionsableiter einzusetzen.

Beschreibung (Erlernt):

Die Forschung Kollisionsableitertechnik erlaubt es dir bessere
Kollisionsableiter einzusetzen.

Max Stufe: 5

1 auf 2 : 6 Tage, dann pro Stufe + 1 Tag.

Verkaufswert: 450

Drop: Ab Angriff 15 (1,5 %)




Der Erklärbär sagt:

Ein Asteroidenfeld hat eine bestimmte Stufe (1-5), der
Mark des Kollisionsableiters muss gleich der Stufe oder höher sein um das
Feld überwinden zu können.

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2. Minenfeld (SEHR ähnlich dem Asteroidenfeld)


Beschreibung (1 Feld davor):


Vor dir befindet sich ein großes Minenfeld. Ein Schiff von der Größe des euren,
kann es ohne spezielle Geräte nicht sicher betreten.
Dies ist ein Minenfeld der Stufe (1-5)


Beschreibung (Im Minenfeld):


Du befindest dich in einem Minenfeld.
Tausende Minen umgeben dein Schiff.



Effekte:


Wird das Minenfeld ohne, oder mit zu niedrigem Kollisionsableiter betreten,
wird das Schild auf 0 gesetzt und die Schildwiederherstellung
deaktiviert.

Wird ein weiteres Feld im Minenfeld fortbewegt, wird
das Schiff zerstört.

Verlässt man aber das erste Feld wieder, wird die Schildwiederherstellung
wieder Aktiviert, jedoch für die nächstn 5 Minuten nur mit halbem Tempo.



Feldtexte:



Kollisionsableiter (AN):

XXX aktiviert einen Kollisionsableiter für 10 Minuten.


Kollisionsableiter (AUS):

Der Kollisionsableiter von XXX wurde abgeschaltet.


Minenfeld (Ohne oder zu niedriger Kollisionsableiter):


Minen zerstören die Schildgeneratoren von XXX, fliegt dieses
Schiff weiter durch das Minenfeld, wird es zerstört.


Minenfeld (Ohne oder zu niedriger Kollisionsableiter)(2. Feld):

Minen zerschmettern das Schiff von XXX. Die überreste, ein haufen
Metall, verschwindet in den Tiefen das Alls.


Minenfeld (Wenn wieder verlassen):


XXX Schildgenatoren konnten wiederhergestellt werden, doch
werden sie erst in wenigen Minuten voll einsatzbereit sein.



Womit man das Minenfeld überwinden kann:

Name:Kollisionsableiter Mark (1-5)

Beschreibung:

Ein spezielles Gerät, das es deinem Schiff ermöglicht, geschickt und
schnell durch enge Gebiete wie Asteroiden oder Minenfelder zu fliegen.
Da dieses Gerät eine starke Energiezufuhr benötigt, ist es nur 10 Minuten
lang Anwendbar. Die Datenverarbeitung in diesem kollisionsableiter
ist stark genug für Felder der Stufe (1-5) (<--- Je nach Mark)

Itemtyp: Modul

Min XP's: 500 (Pro Mark + 1000)

Anwendbar: Alle 20 Minuten / 100 Energie / für 10 Minuten

Verkaufswert: 2000 Gold

Drop: Ab Angriff 10 (0.5 %)

Forschung benötigt: Kollisionsableitertechnik (Stufe = Mark)

Upgrade mit: Kollisionsableiterchip Mark (2-5)



Name: Kollisionsableiterchip Mark (2-5)

Beschreibung:

Mit diesem Speziellen Chip, kann man die Datenverarbeitungsgeschwindigkeit
in einem Kollisionsableiter Mark xxx aufwerten, um ihn zu einem
Kollisionsableiter Mark XXX+1 aufzurüsten.

Itemtyp: Anwendbar

Min XP's: Immer so hoch wie Kollisionsableiter der am Ende rauskommt.

Verkaufswert: 3000 (Pro Mark + 500)

Drop: Ab Angrif 20 (Pro Mark + 10) (0,5 %)

Forschung benötigt: Kollisionsableitertechnik (Stufe = Mark)



Name: Datenkristall der Kollisionsableitertechnik

Beschreibung (Als Kristall):

Mit dem Anwenden dieses Datenkristalls ist dein Forschungslabor
in der Lage die Forschung Kollisionsableitertechnik durchzuführen.
Diese Forschung erlaubt dir, bessere Kollisionsableiter einzusetzen.

Beschreibung (Erlernt):

Die Forschung Kollisionsableitertechnik erlaubt es dir bessere
Kollisionsableiter einzusetzen.

Max Stufe: 5

1 auf 2 : 6 Tage, dann pro Stufe + 1 Tag.

Verkaufswert: 450

Drop: Ab Angriff 15 (1,5 %)




Der Erklärbär sagt:

Ein Minenfeld hat eine bestimmte Stufe (1-5), der
Mark des Kollisionsableiters muss gleich der Stufe oder höher sein um das
Feld überwinden zu können.

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3.Raumstürme


Beschreibung (1 Feld davor):


Direkt vor dir befindet sich ein wütender Raumsturm.
Ausgestattet mit speziellen Geräten, wäre dein Schiff
vielleicht in der Lage den Sturm zu durchqueren.
Dies ist ein Raumsturm der Stufe (1-5)


Beschreibung (Im Asteroidenfeld):


Du befindest dich mitten in einem Raumsturm, und es scheint,
als wäre rund um dein Schiff nichts anderes als Neleb und
Energie.



Effekte:


Wird der Sturm ohne oder mit zu niedrigem Raumscanner betreten,
wird das Schiff wieder auf das vorherige Feld zurückgestellt.
Alledings kann man für 5 Minuten nurnoch Schiffe auf dem eigenen
Feld sehen.



Feldtexte:



Raumscanner (AN):

XXX aktiviert einen Raumscanner für 10 Minuten.


Raumscanner (AUS):

Der Raumscanner von XXX wurde abgeschaltet.


Raumsturm (Ohne oder zu niedriger Raumscanner):


Als XXX den Sturm betritt, fallen alle Schiffsgeräte aus.
XXX verlässt den Sturm wieder.




Raumsturm (Wenn wieder verlassen):


XXX musste den Sturm wegen defekter Geräte verlassen.
Es wird jedoch noch ein wenig dauern, bis sie wieder
einsatzbereit sind.



Womit man den Raumsturm überwinden kann:

Name:Raumscanner Mark (1-5)

Beschreibung:

Ein Gerät, das extra dafür entwickelt wurde, selbst in den nebligsten und
energiereichsten Raumstürmen, noch Daten über die Umgebung sammeln zu können.
Dank einer Speziellen abdichtung fällt dieses Gerät selbst bei stärkster
Energieeinwirkung aufs Schiff nicht aus. Jedoch benötigt es soviel Energie,
das es maximal 10 Minuten in Betreib gehalten werden kann.
Die Abdichtung dieses Raumscanners hält Raumstürmen bis Stufe (1-5) stand. (<--- Je nach Mark)

Itemtyp: Modul

Min XP's: 500 (Pro Mark + 1000)

Anwendbar: Alle 20 Minuten / 100 Energie / für 10 Minuten

Verkaufswert: 2000 Gold

Drop: Ab Angriff 10 (0.5 %)

Forschung benötigt: Raumscannertechnik (Stufe = Mark)

Upgrade mit: Raumscannerabdichtung Mark (2-5)



Name: Raumscannerabdichtung Mark (2-5)

Beschreibung:

Mit dieser speziellen Abdichtung, kann man die Energieundurchlässigkeit
eines Raumscanners Mark xxx aufwerten, um ihn zu einem
Raumscanner Mark XXX+1 aufzurüsten.

Itemtyp: Anwendbar

Min XP's: Immer so hoch wie Raumscanner der am Ende rauskommt.

Verkaufswert: 3000 (Pro Mark + 500)

Drop: Ab Angriff 20 (Pro Mark + 10) (0,5 %)

Forschung benötigt: Raumscannertechnik (Stufe = Mark)



Name: Datenkristall der Raumscannertechnik
Beschreibung (Als Kristall):

Mit dem Anwenden dieses Datenkristalls ist dein Forschungslabor
in der Lage die Forschung Raumscannertechnik durchzuführen.
Diese Forschung erlaubt dir, bessere Raumscanner einzusetzen.

Beschreibung (Erlernt):

Die Forschung Raumscannertechnik erlaubt es dir bessere
Raumscanner einzusetzen.

Max Stufe: 5

1 auf 2 : 6 Tage, dann pro Stufe + 1 Tag.

Verkaufswert: 450

Drop: Ab Angriff 15 (1,5 %)




Der Erklärbär sagt:

Ein Raumsturm hat eine bestimmte Stufe (1-5), der
Mark des Raumscanners muss gleich der Stufe oder höher sein um den
Sturm überwinden zu können.


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4. Trümmerfeld


Beschreibung (1 Feld davor):


Vor dir erblickst du ein großes Trümmerfeld.
Es zu durchquere´n ist wegen der vielen Explosionen
nicht leicht, außer man hat spezielle Geräte an Bord.
Dies ist ein Trümmerfeld der Stufe (1-5)


Beschreibung (Im Trümmerfeld):


Um dich herum siehst du nur Schrott und Explosionen.
Jedes mal, wenn eines der alten Schiffsteile Explodiert,
beginnt dein Schiff zu rütteln.



Effekte:


Wird das Trümmerfeld ohne Explosionsdetektor betreten,
Wird man wieder auf der vorherige Feld geschleudert.
Die Schilde werden auf 0 gesetzt.

Alle 5 Min entsteht im Trümmerfeld 1 Weltraummüll.


Feldtexte:



Explosionsdetektor (AN):

XXX aktiviert einen Explosionsdetektor für 10 Minuten.


Explosionsdetektor (AUS):

Der Explosionsdetektor von XXX wurde abgeschaltet.


Trümmerfeld (Ohne oder zu niedriger Explosionsdetektor):


Neben dem Schiff von XXX explodiert ein altes Schiffsteil.
Die Druckwelle schleudert XXX Schiff aus dem Trümmerfeld,
und zerstört die Schilde.




Trümmerfeld (Wenn wieder verlassen):


XXX wurde aus dem Trümmerfeld geschleudert. Seine Schilde wurden
dabei zerstört.


Womit man das Trümmerfeld überwinden kann:

Name:Explosionsdetektor Mark (1-5)

Beschreibung:

Dieses Gerät kann anhand von verschiedenen Daten Explosionen vorbestimemn.
Es ist damit beispielsweise möglich, durch Trümmerfelder zu fliegen, ohne
zu nah an explosieve Schiffsteile zu kommen. Da dieses Gerät eine sehr starke
energie versorgung benötigt, sollte man es nicht länger als 10 Minuten
aktivieren. Dieser Explosionsdetektor verarbeitet Daten in einer
Geschwindigkeit, die es ermöglicht, Trümmerfelder der Stufe (1-5) (<--- Je nach Mark)
zu durchqueren.

Itemtyp: Modul

Min XP's: 500 (Pro Mark + 1000)

Anwendbar: Alle 20 Minuten / 100 Energie / für 10 Minuten

Verkaufswert: 2000 Gold

Drop: Ab Angriff 10 (0.5 %)

Forschung benötigt: Explosionsdetektortechnik (Stufe = Mark)

Upgrade mit: Explosionsdetektorchip Mark (2-5)



Name: Explosionsdetektorchip Mark (2-5)

Beschreibung:

Mit diesem Speziellen Chip, kann man die Datenverarbeitungsgeschwindigkeit
in einem Explosionsdetektor Mark xxx aufwerten, um ihn zu einem
Explosionsdetektor Mark XXX+1 aufzurüsten.

Itemtyp: Anwendbar

Min XP's: Immer so hoch wie Explosionsdetektor der am Ende rauskommt.

Verkaufswert: 3000 (Pro Mark + 500)

Drop: Ab Angrif 20 (Pro Mark + 10) (0,5 %)

Forschung benötigt: Explosionsdetektortechnik (Stufe = Mark)



Name: Datenkristall der Explosionsdetektortechnik

Beschreibung (Als Kristall):

Mit dem Anwenden dieses Datenkristalls ist dein Forschungslabor
in der Lage die Forschung Explosioinsdetektortechnik durchzuführen.
Diese Forschung erlaubt dir, bessere Kollisionsableiter einzusetzen.

Beschreibung (Erlernt):

Die Forschung Explosionsdetektortechnik erlaubt es dir bessere
Explosionsdetektor einzusetzen.

Max Stufe: 5

1 auf 2 : 6 Tage, dann pro Stufe + 1 Tag.

Verkaufswert: 450

Drop: Ab Angriff 15 (1,5 %)




Der Erklärbär sagt:

Ein Trümmerfeld hat eine bestimmte Stufe (1-5), der
Mark des Explosionsdetektors muss gleich der Stufe oder höher sein um das
Feld überwinden zu können.


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5. Piratengebiet


Beschreibung (1 Feld davor):


Vor dir befindet sich eine gigantische Piratenflotte.
Mit so vielen Piraten, sollte man es lieber nicht aufnehmen.
Vielleicht könnte man an ihnen vorbaikommen, wenn man
sich als eine von ihnen tarnt.



Beschreibung (Im Piratengebiet):

Um dich herum sind überall Piratenschiffe.
Wenn du daran denkst was Passiert wenn sie dich entdecken,
willst du hier schnellstmöglich fort.



Effekte:


Wird das Piratengebiet ohne Piratenabzeichen
betreten, wird man ohne Schild und Energie
und mit nur einem Rüstungspunkt an den Heimatplanteten
gesetzt.


Feldtexte:



Piratenabzeichen (ANBRINGEN):

XXX bringt ein Piratenabzeichen an seinem Schiff an.


Piratenabzeichen (ENTEFERNEN):


XXX entfernt ein Piratenabzeichen von seinem Schiff.


Piratengebiet (Ohne Piratenabzeichen):


Als XXX das Piratengebiet betritt, eröffnen die
Piraten von allen Seiten das Feuer. In letzte Sekunde
rettet XXX sich in den Hyperraum richtung Heimat.


Womit man das Piratengebiet überwinden kann:

Name: Piratenabzeichen

Beschreibung:

Ein abzeichen der Piraten, ans Schiff angebracht, kann man
damit vielleicht sogar durch Piratenflotten Fliegen.

Itemtyp: Anwendbares Item

Min XP's: 500

Anwendbar: 5 mal / für 10 Minuten

Verkaufswert: 100 Gold

Drop: Alle Nasrana Schiffe (2,5 %)



Der Erklärbär sagt:

Das es hier nichts zu sagen gibt.



WAS FÜR ALLE ABGRENZUNGEN GILT:

In ihnen können sein:


- Spezielle NPC's
- Quests
- Planten
- (Spezielle) Raumststionen
- Leere Felder xD
- Ganze Gebiete



In allen Abgrenzungen außer dem Piratengebiet werden Items nach 30 Sek zerstört...



So.. kommen vll noch ein paar "X-TRAS" *gg*
Zuletzt geändert von Aradosch am 24.08.2008, 13:49, insgesamt 12-mal geändert.
Muhkopf
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Re: Abgrenzungen...

Beitrag von Muhkopf »

hast ja heut nur gute ideen...
dafür
das würde sich hoffentlich dann mit quests koppeln lassen, die ich soooooooo vermisse...

EDIT: ERSTER!!!!! ^^
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Aradosch
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Re: Abgrenzungen...

Beitrag von Aradosch »

Ich hatte dabei auch schon son bisschen an Quests gedacht....

Ich bin leider die nächste woche nicht da, aber ich lass mir solange mal was einfallen... ich hab noch tausende von Ideen, aber das Schreiben dauert solange xD

Ich werde wahrscheinlich Ideen von mir verknüpfen und so weiter...
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Captain
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Re: Abgrenzungen...

Beitrag von Captain »

Gebite, die man nur betreten kann wenn man die Vorraussetzungen erfüllt? Rein damit, aber Quests nicht verraten :D
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Re: Abgrenzungen...

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

super idee x)

dafür
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
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Aradosch
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Re: Abgrenzungen...

Beitrag von Aradosch »

Quests verrat ich eh nich xD... und nich nur Gebiete, es könnt ja auch Planeten mit Asteoridengürteln geben...Oder gar Ganze Gebiete.. z.B Minenfelder, die man für nen Quest betreten muss...


EDIT: Es wird wahrscheinlich keine Quests geben um an die Items zu kommen oder um die Gebite zu betreten... aber vll andere xD
Zuletzt geändert von Aradosch am 16.08.2008, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
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Crendgrim
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Re: Abgrenzungen...

Beitrag von Crendgrim »

Schöne Idee, dafür :)

*Endlich Aussicht auf Quests witter* :wink:


Crendgrim
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Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
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Captain
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Re: Abgrenzungen...

Beitrag von Captain »

Crendgrim hat geschrieben:Schöne Idee, dafür :)

*Endlich Aussicht auf Quests witter* :wink:


Crendgrim
lach .. Vorschläge gab es schon genug, aber Cheffe wartet auf diese zündende Idee, etwas dass richtig "Pepp" hat .. und das gab es wahrscheinlich bis jetzt noch nicht =(
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Muhkopf
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Re: Abgrenzungen...

Beitrag von Muhkopf »

un das problem is: man kann keine quests im forum erarbeiten^^
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Aradosch
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Re: Abgrenzungen...

Beitrag von Aradosch »

SOOOOOOOOOOOO..... das erste is drinneee.... ich würd jezz die andren die ich erarbeitet hab auch reinstellen, aber das würd jezz zu lange daern.. ich muss jenn nähmlich off.... freut ich schonmal auf die nächsten 4.. xD UND LÈST EUCH ALLES SCHON DURSCH... AUCH das was der erklärbär am ende sagt xD
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S. Phönix
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Re: Abgrenzungen...

Beitrag von S. Phönix »

cool, dafür
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Aradosch
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Re: Abgrenzungen...

Beitrag von Aradosch »

Ich hätte so eine Idee fün Quest... müsst mir nur sagen ob die ganz akzeptabel is.. ändern tu ich sie dann sowieso...

z.B: eine Asteroidenfeld, in der mitte ne Raumbase der mann nen Pakete etc bringen muss.... man bekommt: paket und nen alten kollisionsableiter mit nur 1 ner anwendung... man hat XXX minuten zeit um das paket abzugeben...

so in der art wär schonmal ne mission...

UND.. ich würd auch nich machen das es sowas wie ein haus der aufträge gibt.. sondern zufällig an iwelchen gebäuden..... z.B is das ne Lieferung vom Auktionshaus.... den quest kannst aber nich immer bekommen weil es halt nich immer quests an dem gebeude gibt.... oder so.. also sagt dazu mal was....


Soooo jetzt sinds 3... und 2 kommen noch
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Captain
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Re: Abgrenzungen...

Beitrag von Captain »

Yea, da haste dir mal Gedanken gemacht. Ist nett geworden :D warte auf mehr
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pCx
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Re: Abgrenzungen...

Beitrag von pCx »

Uii,hast ja ne menge Zeit dafür Investiert:) Guter Arbeit bin auch DAFÜR
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Muhkopf
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Re: Abgrenzungen...

Beitrag von Muhkopf »

Aradosch hat geschrieben:UND.. ich würd auch nich machen das es sowas wie ein haus der aufträge gibt.. sondern zufällig an iwelchen gebäuden..... z.B is das ne Lieferung vom Auktionshaus.... den quest kannst aber nich immer bekommen weil es halt nich immer quests an dem gebeude gibt.... oder so.. also sagt dazu mal was....
sehr dafür... sonst gibts wieder bald ne site, die einem die quests verrät^^ so isses gut, dann weiß man nie, was man machen muss
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