Flottensprungantrieb
Flottensprungantrieb
Im Auftrag von Punkrocker, dessen Explorer das Einstellen der Idee verhinderte (pöser Xplorer):
Wäre es möglich, das man bei Flotten einstellen kann, ob man Flottensprungantriebe benutzen kann oder nicht?
lg
Sealside... bzw... punkrocker... naja ihr wisst schon^^
Wäre es möglich, das man bei Flotten einstellen kann, ob man Flottensprungantriebe benutzen kann oder nicht?
lg
Sealside... bzw... punkrocker... naja ihr wisst schon^^
Re: Flottensprungantrieb
lol... über nen proxy gehts... also das meine idee ist,
DAFÜR
DAFÜR
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
das könnte dann wie folgt aussehen:
als Member hat geschrieben:Hilfe zu Flotten
Modus: Gold behalten/teilen
Peilsignal senden: an/aus
Flotte verlassen
als Leader hat geschrieben:Hilfe zu Flotten
Modus: Gold behalten/teilen
Flottenleader ändern
Flottenmitglied ausschließen
Flotte verlassen
Nur dann Dafür, wenn das "Peilsignal aus" bedeutet, dass man im Flottenmenu die Posi der Mitspieler auch nicht mehr sehen kann. Dann wäre es RP-mäßig logisch.
Mal kurz die Frage nach dem Zweck: Um Oniam-Reisenden und Astro-Farmern kurzweiligen Flottenfunk zu ermöglichen, ohne dass jemand hinspringen kann? Oder gibts da noch andere Anwendungsideen ?
Mal kurz die Frage nach dem Zweck: Um Oniam-Reisenden und Astro-Farmern kurzweiligen Flottenfunk zu ermöglichen, ohne dass jemand hinspringen kann? Oder gibts da noch andere Anwendungsideen ?
bei aus dürften die member auch nicht miteinander funken können...
also
dagegen
bei aus dürften die member auch nicht miteinander funken können...
also
dagegen
du bist immer dagegen^^
denk doch mal nach... du kannst auch eine person auf ihren handy anrufen ohne das du weißt wo diese person sich befindet
denk doch mal nach... du kannst auch eine person auf ihren handy anrufen ohne das du weißt wo diese person sich befindet
Finde dieses Feature unnötig, immerhin musst du wissen wen du in deine Gruppe einlädst oder nicht. Sonst kommen rufe für diese Einstellung im Clan auch noch auf ..
Captain Jack Sparrow

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
sicher kann man das....Sealside hat geschrieben:du bist immer dagegen^^
aber man kann es auch herausfinden wo diese person ist.
genauso wie du durch die IP-adresse den standort des servers herausfinden kannst(normalerweise)
Diese Möglichkeit gibt es schon. Nennt sich Signaturstörung.
Aktuell kann man mit Signaturstörung nicht mehr angesprungen werden. Ich glaube Clansprung und die Adminfunktionen sind die einzigen Ausnahmen.
Gruß damh
PS: Die Sprungitems sind irgendwann mal angepasst worden. Früher ging das mal irgendwann. Alle alten Versionen sind natürlich angepasst worden
Aktuell kann man mit Signaturstörung nicht mehr angesprungen werden. Ich glaube Clansprung und die Adminfunktionen sind die einzigen Ausnahmen.
Gruß damh
PS: Die Sprungitems sind irgendwann mal angepasst worden. Früher ging das mal irgendwann. Alle alten Versionen sind natürlich angepasst worden

muh :p
gut zu wissen (bin geehrt über deinen besuch hier^^)
allerdings kann man schlecht bei jeder expedition sigstörer mitnehmen...
vorallem nicht, wenn man wochenlang unterwegs ist, und mit anderen in flotte quatschen will...
allerdings kann man schlecht bei jeder expedition sigstörer mitnehmen...
vorallem nicht, wenn man wochenlang unterwegs ist, und mit anderen in flotte quatschen will...
ich bin auch eher dagegen, wenn man mit wem quatschen kann muss er auch so vertrauenswürdig sein das er nicht hinter einem herspringt
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Lang lebe der Kapitalismus