Paketversandt

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
stickyr

Paketversandt

Beitrag von stickyr »

Ich fände es nicht schlecht, wenn es eine Art Poststation gäbe, bei der man, z.b. für 20g ein Paket mit einem Item an eine andere Person versenden kann. Diese erhält das Paket, sobald sie online geht.

Dabei sollte man auch eine Art "Nachnameversandt" einführen, so dass bei Empfang gleich ein bestimmter Betrag vom Konto abgebucht und an den Versender überwiesen wird. (Der Empfänger muss natürlich der Annahme zustimmen.)

Sollte der Empfänger nicht innerhalb von 2 Tagen on gehen, geht das Paket mit dem Inhalt in ein Bankschließfach des Senders zurück.
Tungdil Goldhand

Re: Paketversandt

Beitrag von Tungdil Goldhand »

? man kann auch einfach : Credit shop -> ein item in einem geschenk verpacken -> nach gargom -> da an jmd verschicken
Bild
Phönix

Beitrag von Phönix »

stickyr hat geschrieben:(Der Empfänger muss natürlich der Annahme zustimmen.)
Dann kann er es doch einfach später an der Bank überweisen. Dazu muss man doch keine Extra Funktion auf Anatasi einbauen.
What more can I say?
yedi

Beitrag von yedi »

Ich glaub dem Autor ist nicht bekannt, dass es auf Anatasi schon einen Paketversand gibt.

Die Zusatzidee 'Nachnahme' bzw. 'Treuhandversand' finde ich nicht so gut, da man seine Mitspieler damit unendlich nerven könnte. (Ich schicke jemand der off ist 100 Kabel per Nachnahme, die er dann einzeln ablehnen muss ...).
Antworten