oder auch ein Fluch...^^Crendgrim hat geschrieben:PvP ist halt ne Belohnung in DarkFleet
Aber wenn mans so sieht hatta ja eigentlich Recht.
oder auch ein Fluch...^^Crendgrim hat geschrieben:PvP ist halt ne Belohnung in DarkFleet
Crendgrim hat geschrieben:DAGEGEN
Ich bin im Schutz und ich bleibe im Schutz - Warum wohl? Damit ich von gleich-XPlern angegriffen werden kann? Nein. Das ist dann wieder so blöd wie in Freewar - und zumindestens ich werde dann sehr viel weniger spielen als bisher (und auch in DF keine Sponsis kaufen...)
:
Selafar hat geschrieben:ich fand die erste Idee besser unter der Vorraussetzung balanct zu werden:
Vorschlag zur Güte:
offensiver Modus:
-kann Spieler angreifen/kann angegriffen werden
-10% mehr Golddrop von NPCs
-nur 2EP für einen Einzelschlag
deffensiver Modus:
-kann keine Spieler angreifen/kann nicht angegriffen werden
-10% geringere Chance RJ zu verlieren
-Schild lädt 10% schneller
Die Modi lassen sich umschalten wie die Rj-Taktiken; beschleunigen lässt sich diese Zeit mit der Forschung Kampftaktik.
Vielleicht verlieren die auch einfach die Lust jeden Tag sich wieder ans Limit hochzuzocken wenn doch eh nichts neues kimmt.Phönix hat geschrieben: Wenn der IS denn so benachteiligt wäre und man am Limit so viele Vorteile hat, würden es nicht immer weniger werden am Limit