Forschung: Auktionswissen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten

Soll diese Forschung eingebaut werden?

Ja
11
79%
Nein
3
21%
Weiß nicht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Forschung: Auktionswissen

Beitrag von Gandalf »

Auktionswissen
Mit der Forschung Auktionswissen kannst du den Zeitraum bei dem Versteigern eines Items in der Intergalaktischen Auktionsstation selber bestimmen. Mit jeder Stufe vergrößert sich der auszuwählende Zeitraum um 10%. Diese Fähigkeit steht im Datenkristall des Auktionswissen.

Berechnung:
Von (3 * 0,9 ^ Stufe) bis (6 - 3 * 0,9 ^ Stufe) Tage

Maximalstufe:
30

Funktion:
Mit jeder Stufe vergrößert sich der Zeitraum, den man auswählen kann, wenn man ein Item in der Intergalaktischen Auktionsstation versteigert.

Zusätzlicher Hinweis:
Der Zeitraum bei Stufe 30 beträgt 3 Stunden und 3 Minuten bis 5 Tage, 20 Stunden und 57 Minuten.

-----

Die Forschungszeit sollte nicht besonders hoch sein, da diese Forschung nicht ganz so mächtig ist.

(angelehnt an die Idee Intergalaktische Auktionsstation (Laufzeit))
Zuletzt geändert von Gandalf am 26.10.2008, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Forschung: Auktionswissen

Beitrag von Sealside »

Wäre meiner Meinung nach sehr interessant, vor allem wenn man keine lust hat 3 tage zu warten.

daher DAFÜR.

Sealside
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Forschung: Auktionswissen

Beitrag von Reomar »

find ich ganz lustig , wenn es nicht viel Mühe macht kann man es ja einbauen
Bild
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Forschung: Auktionswissen

Beitrag von yedi »

Das finde ich gut. Die Auktion ist im Moment recht unattraktiv und kann dadurch besser werden - immerhin kann man dann den Endezeitpunkt auf eine Uhrzeit legen wenn viele Leute on sind. Und man kann teure Waffen, die schnell im Wert verfallen dann in einer kurzen Auktion zur Hauptonlinezeit anbieten.

Bitte schnell umsetzen :)
Antworten