Zweite Warteschlange für DF

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Gesperrt
Seducus
Beiträge: 36
Registriert: 29.12.2007, 21:42

Zweite Warteschlange für DF

Beitrag von Seducus »

Hi!
Ich würde gern wissen, ob es mal Überlegungen gab, die Einführung einer weiteren Warteschlange für die Forschungen wie bei den Charakterfähigkteiten in FW auch in DF einzuführen? Meiner Meinung nach wäre ein weiterer Warteschlangenplatz mehr als hilfreich, wenn nicht sogar erforderlich, da selbst bei täglichem Einloggen es schwer fällt, immer etwas zum Trainieren zu haben. Siehe Planetenmanagement, Großhandelswissen, Waffentechnologie etc.
Ich würde gern weitere Meinungen zu diesem Thema hören!
Wein, Weiber & Gesang!
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Zweite Warteschlange für DF

Beitrag von Muhkopf »

wäre dafür...
aber ich habe das hoffen aufgegeben, was die umsetzung von userideen angeht
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Zweite Warteschlange für DF

Beitrag von Phönix »

Suchfunktion bitte immer vor dem Erstellen eines Themas verwenden:

2 Slot für Warteschlange
Zweiter Warteschlangen-Slot

*Thema gemeldet*
What more can I say?
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Zweite Warteschlange für DF

Beitrag von LTD »

trotzdem wöre es praktisch wenn der 2 slot kommen würde
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Zweite Warteschlange für DF

Beitrag von Gandalf »

Ich bin auch für einen zweiten Warteschlangenslot.
Allerdings hat Phönix recht und wir sollten in einem der schon früher erstellten Themen darüber diskutieren!
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Zweite Warteschlange für DF

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

ach ich würd auf nicht viel hoffen mom.

es sieht gar ned gut aus für df, wenns so weiter geht^^

ausser es kommen bomben neuerungen rein xD aba glaub ds eher ned
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
-=Patti=-
Beiträge: 28
Registriert: 23.04.2008, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Zweite Warteschlange für DF

Beitrag von -=Patti=- »

es müsste was reinkommen wo man gescheit jagen kann und wo man dann doch länger braucht um was zu dropen....so wie früher gargom als man dort in flotten die kristalle gejagdt hat :) oder am konstrukt....hach das waren noch zeiten :)
des würd auch net sofort wieder langweilig ^^ aber son 2. slot wäre echt gut :) und so viel ist das doch nicht oder?
NixNick
Beiträge: 40
Registriert: 28.06.2008, 17:08

Re: Zweite Warteschlange für DF

Beitrag von NixNick »

sehe ich nicht ganz so wie du, sorry.
ich denke eher es müßte etwas rein was nicht ganz so schwer ist, also ein neues gebiet das zwar nicht ganz so leicht ist, aber es müßte möglich für alle sein die aus dem schutzt raus sind... etwas mehr geld müßten dort auch die npc´s raus rücken.

aber egal, das thema passt hier in diesem threed nicht so wirklich rein...

für eine zweite warteschleife bin ich natürlich auch, währe auch sicherlich gut für die sponsoren und der reiz währe höher.
außerdem bin ich der meinung das die summer beim killen von npc´s bei sponsoren angehoben werden sollte, das würde den reiz eines sponsorkaufs bestimmt erhöhen.

na ja und sorry sotrax!!!
du hast ja selber geschrieben gehabt das du dich mehr um df kümmerst, da du dort gewinn machst, oder sagen wir einfachmal: da du dort nicht drauf zahlen mußt!
ich frage mich nur wie du dir das hier vor stellst???
wie willst du jemals hier zumindest die unkosten ausgleichen, wenn durch mangel an fortschritt das spiel für viele uninteresannt wird?
ich sehe es doch selber an viele mitglieder die keinen reiz im augenblick an diesem spiel finden.
zu teure waffen (v24) und das letzte neue gebiet wo man den bb 2 ergattern kann reizt auch nicht so wirklich.

es fehlt hier ein neues gebiet (wie ich schon geschrieben hatte), das zumindest für alle die aus dem schutz raus sind etwas bringt, also auch natürlich mehr gm´s beim killen.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Zweite Warteschlange für DF

Beitrag von Tungdil Goldhand »

offtopic:
na ja und sorry sotrax!!!
du hast ja selber geschrieben gehabt das du dich mehr um df kümmerst, da du dort gewinn machst, oder sagen wir einfachmal: da du dort nicht drauf zahlen mußt!


glaube du meist fw
ansonsten stimm ich dir hier vollkommen zu.
es fehlt hier ein neues gebiet (wie ich schon geschrieben hatte), das zumindest für alle die aus dem schutz raus sind etwas bringt, also auch natürlich mehr gm´s beim killen
geh nach gigelsa.. wenns dir da nich passt: dein pech


ontopic: joa währe natürlich auch dafür
Bild
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Zweite Warteschlange für DF

Beitrag von Selafar »

NixNick hat geschrieben: es fehlt hier ein neues gebiet (wie ich schon geschrieben hatte), das zumindest für alle die aus dem schutz raus sind etwas bringt, also auch natürlich mehr gm´s beim killen
geh nach gigelsa.. wenns dir da nich passt: dein pech
[/quote]

es fehlt Abwechslung Punkt
Mehr Gebiete mehr items mehr quests aufträge planisinn...
Hier gibt es nhur eine möglichkeit geld zu machen... Stundelang im Kreis fliegen. Wenn man dass nen halbes Jahr gemacht hat darf man auf nem neuen Kries fliegen...
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Zweite Warteschlange für DF

Beitrag von Tungdil Goldhand »

richhtig^^ und was ändern daran gebiete? XD siehst höchstens andere npcs beim im kreis flieen.. nene wir brauchen quests oder so.. das währe mal was tolles.. und ich erwarte keine sauschweren, denn die dauern halt mitm proggen... einfach mal so fürn anfang 10-20 easy going quests-.-
Bild
Gesperrt