da es mich immer wieder stört wenn ein pk sich meine gedroppten items hernimmt, die ich in der markthalle an ihn verkauft habe (man weiss ja nicht wer was kauft..), um meine mit-clanis zu attackieren, habe ich einen vorschlag an einem zusätzlichen feature beim verkauf von items:
Man sollte bei dem verkauf von Items nur eine person als käufer ausschließen können.
Damit das ganze nicht zu unfair wird, sollte man das nur alle 3 Tage etwa verwenden können, also genau so lang wie die maximale Zeit, in der das item dort zum verkauf stehen kann
Der für den Verkauf für das spezielle Item 'gesperrte' könnte das Item nicht einmal im angebot sehen. Das wäre ein weiterer Vorschlag.
es ist nun mal ärgerlich zu sehen wie raketen mark 2 o.ä. gekauft werden und innerhalb von 5 min auf meine mit-clanis geschossen werden, vor allem wenn es immer der gleiche user ist.
über fc meldet sich selten jemand zum kauf von solchen items, da sie wohl eher gelegenheitskäufe in der maha sind und pks sicher nicht extra deswegen ins ihz springen wollen
so nun will ich eure meinung hören ^^
EDIT schlägt gerne auf grammatikfehler xD
Verkauf von Items in der Markthalle
Verkauf von Items in der Markthalle
Zuletzt geändert von Niflheim am 13.12.2008, 21:28, insgesamt 2-mal geändert.
- Tungdil Goldhand
Re: Verkauf von Items in der Markthalle
schmeiß sie in ressourcenvernichter oder vk sie an shops.. das nur pks deine raketen kaufen is ja wohl logisch wofür sind die bittesehr sonst da?

1 Person kann man maximal ausschliessen? Dann kauft einfach jmand anderes das Item für denjnigen. Daher verpufft der Grundgedanke der Idee.
What more can I say?
@ tung: ich liebe deine antworten xD ich will geld machen nicht den recycler hernehmen.. zu den thema raketen und pks: es geht um bestimmte leute die sich speziell einen clan für 2-3 tage heraussuchen (oder länger)
btw schon mal nen shop gesehen der mehr als 7 gm für ne schildrakete mark 2 z.b. zahlt? shoppreise sind vom system und weichen oft stark ab
@ phönix: daher die idee dass der ausgeschlossene das ding von vornherein nicht sehen kann. er müsste andere leute fragen und die gesamte liste abgleichen, das macht bestimmt keiner (außer händler vllt die wohl eher weniger von dem *gesperrt*-feature betroffen werden sein)
Tante EDIT fand einen Grammatikfehler ^^
btw schon mal nen shop gesehen der mehr als 7 gm für ne schildrakete mark 2 z.b. zahlt? shoppreise sind vom system und weichen oft stark ab
@ phönix: daher die idee dass der ausgeschlossene das ding von vornherein nicht sehen kann. er müsste andere leute fragen und die gesamte liste abgleichen, das macht bestimmt keiner (außer händler vllt die wohl eher weniger von dem *gesperrt*-feature betroffen werden sein)
Tante EDIT fand einen Grammatikfehler ^^
Wenn er sie nicht von dir kauft, kauft er von jemandem anders. Finde die Idee recht sinnlos, da es rein gar nichts bringt. Ist rein für ideologische Zwecke.
Und Tung hat schon Recht: Der beste Weg ist der Recycler.
Und Tung hat schon Recht: Der beste Weg ist der Recycler.
What more can I say?
schlagfertiges argument ^^Finde die Idee recht sinnlos, da es rein gar nichts bringt.
aber ich muss dir zustimmen es ist teilweise ideologisch, allerdings bekommt man nicht einfach so alles von irgendjemand anderem (meine meinung, vllt genauso wenig überzeugend wie deine =) )
an alle:
gebt mir pro und contra, wenn ihr das kommentiert...
(pls)
Pro:
-ähhm ja Ideologie^^
Contra:
-bewirkt nichts (kauft von wem anders)
Also steht dieses Feature in der Dringlichkeit auf der selben Stufe wie der "Wir vertrauen auf Gott"-Aufkleber fürs Raumschiff.
Höchstens als Credit-feature durchsetzbar.
-ähhm ja Ideologie^^
Contra:
-bewirkt nichts (kauft von wem anders)
Also steht dieses Feature in der Dringlichkeit auf der selben Stufe wie der "Wir vertrauen auf Gott"-Aufkleber fürs Raumschiff.
Höchstens als Credit-feature durchsetzbar.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.
Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Dagegen, die Argumente wurden alle schon genannt.

Den Aufkleber fände ich aber schon wichtig ...Selafar hat geschrieben: Also steht dieses Feature in der Dringlichkeit auf der selben Stufe wie der "Wir vertrauen auf Gott"-Aufkleber fürs Raumschiff.

kk ^^
und wer führt den aufkleber ein ? ^.^
und wer führt den aufkleber ein ? ^.^