Verräter

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Majoschi
Beiträge: 212
Registriert: 21.12.2007, 21:16

Re: Verräter

Beitrag von Majoschi »

Selafar hat geschrieben:Kopfgeld?
häh?
ne, weil er mir aufn Sack geht :twisted:
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Verräter

Beitrag von Selafar »

nein du setzt Kopfgeld auf den der dich nervt und dann amcht das nen andrer.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Majoschi
Beiträge: 212
Registriert: 21.12.2007, 21:16

Re: Verräter

Beitrag von Majoschi »

Selafar hat geschrieben:nein du setzt Kopfgeld auf den der dich nervt und dann amcht das nen andrer.
wo bleibt denn da der spass?, dann müsst ich ja auch die halbe Rasse nen Kopfgeld aussetzen ^^
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Verräter

Beitrag von Crendgrim »

Selafar hat geschrieben: [...]
1. Natlas ist Singular, Natlanten wäre der korrekte Plural :wink:
[...]
Schonmal falsch, das Wort "Natlas" nehmen die Natla (SO is der korrekte Sg UND Pl) als Beleidigung auf ;)
Selafar hat geschrieben: 2. Das was gegen den Verräter gesagt wurde ist vollkommen richtig.
3. könnten sich die PKs was neueres als FW ausdenken. Fernkill zum Beispiel oder sowas?

Ich bind afür dass in FW net mehr für df geworbenm wird, damit nicht soviele fwler hier ihr zweites fw aufbauen wollen.
Stimmt zum ersten Teil, zum zweiten Teil müssen wir uns halt dranhalten, FW "auszusperren" ;)

Zum Thema: Kann mal jemand eine konstruktive Idee bringen? So können die Admins auch nix einbauen :twisted:


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Cheapshot
Beiträge: 39
Registriert: 22.05.2008, 20:18

Re: Verräter

Beitrag von Cheapshot »

Idee:
Man kann nur alle paar 12 Stunden oder so einen "Freund" vernichten :P .
Temana IX
Bild
Das Haus der Aufträge auf Temana IX wurde wieder geöffnet. Mehr dazu hier.
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: Verräter

Beitrag von pCx »

Nein das wär nicht logisch..^^
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Benutzeravatar
Cheapshot
Beiträge: 39
Registriert: 22.05.2008, 20:18

Re: Verräter

Beitrag von Cheapshot »

Man müsste sich irgendeine tolle Geschichte einfallen lassen, damit es logisch ist :mrgreen: . Das war auch nur ein Grundgedanke, wie es dann schließlich dazu kommt, dass man nur alle 12 Stunden einen Freund zerstören darf, weiß ich nicht :P .
Temana IX
Bild
Das Haus der Aufträge auf Temana IX wurde wieder geöffnet. Mehr dazu hier.
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: Verräter

Beitrag von pCx »

Wieso den eig. 12h wenn das dein Freund ist kannst Du doch wohl keine Rassen miedgleider knalln. Dann müsstst du wie gesgt ein Verräter sein und wenn du ein Freund(aber weil Du Verräter bist)killst solltest Du ihn gar nicht mehr killen können,bist Du wieder Verräter wirst.
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Verräter

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

wieso das wort verräter?

ich bin eher für das wort, Abtrünniger (vielleicht zu lang) oder Pirat, Dieb (naja auch ned logish)

Ich glaub Pirat triffts am besten, Piraten meucheln alles ab, auch seine eigene Rasse^^

Aber wenn *verräter* eingebaut wird, dann brauchts auch noch ne neue rasse, die wie Natla funktioniert.... und ich glaub ned dass das gemacht wird, obwohl momentan glaub ich an fast nix mehr in sache df^^

Ich bin jedoch dafür für *verräter* oder wie auch immer es heissen wird
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Verräter

Beitrag von Selafar »

Seid wann überfallen Piraten die eigene Nation? die standen doch meist sogar im Schutz und Auftrag ihres Monarchen!
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Verräter

Beitrag von S. Phönix »

ich würde auch sagen Pirat. Und die Piraten sind können dann auch auf Intergalaktisch geschüzten Feldern angreifen und angegriffen werden.
Vlt. so was wien Counter einbauen, je mnachdem wieviele eigene Rassenmitglieder du angegriffen hast. (z.B. bei 0 nicht angreifbar auf sicheren Feldern, bei 1 andere angreifen, bei 2 auch angreifbar)
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Benutzeravatar
Cheapshot
Beiträge: 39
Registriert: 22.05.2008, 20:18

Re: Verräter

Beitrag von Cheapshot »

Für eine bestimmte Zeit nicht mehr sicher zu sein, wenn man Freunde abschießt, ist eine gute Idee :P . Dann sollte man aber nach den Logout auch noch etwas länger stehen bleiben, sonst wäre das ziemlich stumpf. Außerdem sollte man dann trotzdem niemanden angreifen können, der sicher parkt. Das Angreifen von Freunden wäre somit möglich, hätte aber einen hohen Preis :mrgreen: .
Temana IX
Bild
Das Haus der Aufträge auf Temana IX wurde wieder geöffnet. Mehr dazu hier.
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Verräter

Beitrag von Sealside »

wieso wird man ein verräter, wenn die moleküle des raumschiffes verändert werden?^^
JakobIV
Beiträge: 62
Registriert: 22.09.2008, 15:51

Re: Verräter

Beitrag von JakobIV »

ändert es in ID-Verschleierer^^
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Cheapshot
Beiträge: 39
Registriert: 22.05.2008, 20:18

Re: Verräter

Beitrag von Cheapshot »

Mir kommt da grade noch eine Idee: Wie wärs, wenn man die Dienste der Raumwerft nach jedem Angriff auf einen Freund für 12 Stunden nicht in Anspruch nehmen kann, weil sie diese bösen Geschäfte nicht unterstützt :twisted: ? So wären die fiesen Rassenverräter mal eine Zeit auf sich alleine gestellt und müssten gut auf die Raumjäger aufpassen :mrgreen: . Waffen reparieren kann man ja notfalls noch am Planeten oder man lässt wen anders die Waffen reparieren.
Temana IX
Bild
Das Haus der Aufträge auf Temana IX wurde wieder geöffnet. Mehr dazu hier.
Antworten