Re: Personen einstellbar
Re: Personen einstellbar
Was man jetzt mit Forscher will weiß ich net aber ich hatte die Idee auch mal, die sah dann so aus:
Crew
An seinem Heimatplaneten kann man eine Crew einstellen, die die Leistungen verbessern. Um jemanden einzustellen braucht man Crewpunkte (CP) und eventuell weiteres (steht dran).
Mechaniker: +1% schneller E laden (benötigt CP)
Schildingeneur: +1% Schild laden (benötigt CP)
Rüstungsreperateur: +1 RP/10min (aktionslos) (benötigt CP)
Kampfflieger: +1% RJ-Schaden (benötigt RJ und CP)
Soldat: +1% Kampfschaden (benötigt CP)
Abfangjäger: +1% Verteidigung (benötigt RJ und CP)
Anfangs hat man 1 Crewpunkt, den braucht man für sich selber (Captain)
dann bekommt man alle 500 XP nen weiteren Crewpunkt.
Ein Crewmitglied kostet 10 gm/Tag.
Man kann sie am Heimatplanet entlassen (50 gm) und einstellen (100gm).
Manche können sterben ( Kampfflieger und Abfangjäger sterben bei Verlust ihres RJ)
....naja Zerreißt es....
Crew
An seinem Heimatplaneten kann man eine Crew einstellen, die die Leistungen verbessern. Um jemanden einzustellen braucht man Crewpunkte (CP) und eventuell weiteres (steht dran).
Mechaniker: +1% schneller E laden (benötigt CP)
Schildingeneur: +1% Schild laden (benötigt CP)
Rüstungsreperateur: +1 RP/10min (aktionslos) (benötigt CP)
Kampfflieger: +1% RJ-Schaden (benötigt RJ und CP)
Soldat: +1% Kampfschaden (benötigt CP)
Abfangjäger: +1% Verteidigung (benötigt RJ und CP)
Anfangs hat man 1 Crewpunkt, den braucht man für sich selber (Captain)
dann bekommt man alle 500 XP nen weiteren Crewpunkt.
Ein Crewmitglied kostet 10 gm/Tag.
Man kann sie am Heimatplanet entlassen (50 gm) und einstellen (100gm).
Manche können sterben ( Kampfflieger und Abfangjäger sterben bei Verlust ihres RJ)
....naja Zerreißt es....
Zuletzt geändert von C-Bird am 11.01.2009, 06:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umstrukturierung des Threads
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Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.
Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
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Re: Personen einstellbar
nee, nich zerreißen, LOBEN
das klingt ausgereift und nach ner neuen möglichkeit, sich weiter zu skillen
SOFORT REIN DAMIT
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Zuletzt geändert von C-Bird am 11.01.2009, 06:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umstrukturierung des Threads
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"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Re: Personen einstellbar
ich hatte fest damit gerechnet dass es zerrissen wird weswegen ich es auch nicht gepostet hab ^.^
aber wenn ihr (Punk und rocker xD) so begeistert seid baue ich es nochmal noch besser as.
So könnten auch Crewmitglieder aufsteigen. Sie benötigen dann 2 CP verdoppeln ihre Leistung, behalten aber ihr altes Gehalt.
Das könnte man beispielsweise mit XP koppeln macht es aber lieber nach einem Zufallsprinzip ohne Wahrscheinlichkeiten, wie bei dem Quadrolasersystem oder wie es hieß.
und beim Abschuss des Raumschiffs auch sterben (vllt)
naja euch fällt siche r noch mehr ein
aber wenn ihr (Punk und rocker xD) so begeistert seid baue ich es nochmal noch besser as.
So könnten auch Crewmitglieder aufsteigen. Sie benötigen dann 2 CP verdoppeln ihre Leistung, behalten aber ihr altes Gehalt.
Das könnte man beispielsweise mit XP koppeln macht es aber lieber nach einem Zufallsprinzip ohne Wahrscheinlichkeiten, wie bei dem Quadrolasersystem oder wie es hieß.
und beim Abschuss des Raumschiffs auch sterben (vllt)
naja euch fällt siche r noch mehr ein
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- Captain Erbse
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Re: Personen einstellbar
alle 750 XP und ich kann es auch LOBEN^^Punkrocker hat geschrieben:nee, nich zerreißen, LOBENSelafar hat geschrieben:ähm ich glaube er meint dass so dass du "Forscher" einstellen kannst, die rein virtuell sind. Was man jetzt mit Forscher will weiß ich net aber ich hatte die Idee auch mal, die sah dann so aus:
Crew
An seinem Heimatplaneten kann man eine Crew einstellen, die die Leistungen verbessern. Um jemanden einzustellen braucht man Crewpunkte (CP) und eventuell weiteres (steht dran).
Mechaniker: +1% schneller E laden (benötigt CP)
Schildingeneur: +1% Schild laden (benötigt CP)
Rüstungsreperateur: +1 RP/10min (aktionslos) (benötigt CP)
Kampfflieger: +1% RJ-Schaden (benötigt RJ und CP)
Soldat: +1% Kampfschaden (benötigt CP)
Abfangjäger: +1% Verteidigung (benötigt RJ und CP)
Anfangs hat man 1 Crewpunkt, den braucht man für sich selber (Captain)
dann bekommt man alle 500 XP nen weiteren Crewpunkt.
Ein Crewmitglied kostet 10 gm/Tag.
Man kann sie am Heimatplanet entlassen (50 gm) und einstellen (100gm).
Manche können sterben ( Kampfflieger und Abfangjäger sterben bei Verlust ihres RJ)
....naja Zerreißt es....
das klingt ausgereift und nach ner neuen möglichkeit, sich weiter zu skillen
SOFORT REIN DAMIT
aber sont sau gut
Re: Personen einstellbar
ich lobe es auch mal: LOB!
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus
Lang lebe der Kapitalismus
Re: Personen einstellbar
Auch DICKES LOB!!! find die Idee gut! Würde mehr abwechslung und spielspaß bringen...
Etz Kira von Bass-Teth
Re: Personen einstellbar
Soll ichs an Ando schicken?
ich mein von selber schaun die hier ja nie rein.
ich mein von selber schaun die hier ja nie rein.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.
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Re: Personen einstellbar
Ja ist ne gute Idee
DAFÜR
Schick´s auch an Ando und damh mit dem Hinweis dass du es beiden geschickt hast.
DAFÜR
Schick´s auch an Ando und damh mit dem Hinweis dass du es beiden geschickt hast.
______________
Alea iacta est!
Alea iacta est!
Re: Personen einstellbar
immer rein damit, let's spam ando^^
(mach ich mit meinen quests au XD)
(mach ich mit meinen quests au XD)
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Re: Personen einstellbar
Ich brech mal aus den Spambeiträgen aus:
Aller 500XP ist zu häufig. 1.000 XP wären, denke ich angebrachter, um das Ganze nicht zu stark zu machen. Weiterhin müsste es dann auch so geregelt werden, dass man nicht mehr Kampfflieger/Abfangjäger als RJ haben darf. Allerdings werden Abfangjäger sicher nicht eingebaut werden, da man die Verteidigung grundsätzlich nicht erhöhen sollte. Ist einfach zu stark.
Kosten würde ich auch 30gm erhöhen und eine neue Forschung einbauen. Basiszeit entspricht dem des Plantetemanagment und Stufen gibt es 80. Senkung um 1% pro Stufe. So betragen die Kosten auf Maximalstufe 14gm.
Kleiner Tipp fürs nächste Mal: Neues Topic erstellen und unbedingt eine Umfrage einbauen.
Aller 500XP ist zu häufig. 1.000 XP wären, denke ich angebrachter, um das Ganze nicht zu stark zu machen. Weiterhin müsste es dann auch so geregelt werden, dass man nicht mehr Kampfflieger/Abfangjäger als RJ haben darf. Allerdings werden Abfangjäger sicher nicht eingebaut werden, da man die Verteidigung grundsätzlich nicht erhöhen sollte. Ist einfach zu stark.
Kosten würde ich auch 30gm erhöhen und eine neue Forschung einbauen. Basiszeit entspricht dem des Plantetemanagment und Stufen gibt es 80. Senkung um 1% pro Stufe. So betragen die Kosten auf Maximalstufe 14gm.
Kleiner Tipp fürs nächste Mal: Neues Topic erstellen und unbedingt eine Umfrage einbauen.
What more can I say?
Re: Personen einstellbar
War ja nur sone Idee von der ich dacht dass sie eh zerrissen wird, woher soll ich wissen dass ihr sie annimmt
EDIT: bitte keine Forschung.... die ganzen Forschungen nerven schon geh im Wiki mal auf DKs - das nimmt abnormale Formen an!
EDIT: bitte keine Forschung.... die ganzen Forschungen nerven schon geh im Wiki mal auf DKs - das nimmt abnormale Formen an!
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.
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Re: Personen einstellbar
27 Forschungen gibt es. Davon mehr als die Hälfte nur kleine Itemforschungen, die in 3 Tagen gemaxt sind. Die anderen Forschungen sind meist nur kleines Beiwerk und nützen noch nicht so viel. Die Forschung würde mal wieder was richtig Nützliches bringen.
What more can I say?
Re: Personen einstellbar
hui sehr schön, einziges manko: 10gm =zuwenig.
lg
Sealside
lg
Sealside