TS-Umgehung
TS-Umgehung
Also, das ist wie folgt gedacht: in FW braucht man zwei verschiedene Schütze, damit das Item unentwendbar ist.
Und zwar solle es eine Software geben, die TS unbrauchbar macht.
Software zur Scannersensibilisierung
Herkunft: RS, Standartpreis 400k
Diese Software ermöglicht es, deine Scanner so zu sensibilisieren, dass man während eines Angriffes auch gesicherte Items erkennen und erfassen kann, so dass diese dem Besitzer verloren gehen können. Das intergalaktische Schutzbehörde verbietet den Einsatz einer solchen Technologie, jedoch hat sie keine Möglichkeit, dieses Verbot durch zusetzen.
Auf gut Deutsch: Diese Software neutralisiert bei einem Kill den TS der Items des Gegners.
Man kann jedoch in der Modifikationsfabrik nun auch "Todesschutz verbessern", das heißt, 4.000 Goldmünzen zahlen, damit die Software ihre Wirkung verliert.
Es geht jez nur mal um die Grundidee, ich weiß, dass es Balancing mäßig noch abgerundet werden muss.
Und zwar solle es eine Software geben, die TS unbrauchbar macht.
Software zur Scannersensibilisierung
Herkunft: RS, Standartpreis 400k
Diese Software ermöglicht es, deine Scanner so zu sensibilisieren, dass man während eines Angriffes auch gesicherte Items erkennen und erfassen kann, so dass diese dem Besitzer verloren gehen können. Das intergalaktische Schutzbehörde verbietet den Einsatz einer solchen Technologie, jedoch hat sie keine Möglichkeit, dieses Verbot durch zusetzen.
Auf gut Deutsch: Diese Software neutralisiert bei einem Kill den TS der Items des Gegners.
Man kann jedoch in der Modifikationsfabrik nun auch "Todesschutz verbessern", das heißt, 4.000 Goldmünzen zahlen, damit die Software ihre Wirkung verliert.
Es geht jez nur mal um die Grundidee, ich weiß, dass es Balancing mäßig noch abgerundet werden muss.
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Re: TS-Umgehung
Findsch gut!
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.
Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
- Tungdil Goldhand
hmm find ich sinnlos.. totschutz verbessern.. und als nächster komtm ne idee, die den verbesserten todschuz trotzdem zieht... ne sry dagegen.. ds ja, aba denk dir was besseres aus :p

den nächsten der kommt kannste ja ablehnen mit nur einer markstufe isses gut
Künstliches Gold aus dem Uni ziehen, was nur Gelegenheitsspieler bestraft.
Mehr gibts es nicht zu sagen.
Mehr gibts es nicht zu sagen.
What more can I say?
wieso? Gelegenheitsspieler haben eh keine items auf die man TS legen müsste^^
Nö außer natürlich Waffen oder einige wenige Module.Selafar hat geschrieben:wieso? Gelegenheitsspieler haben eh keine items auf die man TS legen müsste^^
What more can I say?
sachen die man als Gelegenheitsspieler erreichen kann sind NIE so wertvoll dass sich ein TS löhne, wenn doch ist das falsch gewichtet und die drops müssen gesenkt werden.
- Tungdil Goldhand
Das benachteiligt alle Spieler und macht den TS absolut sinnlos. Dann erhöht halt den Standartpreis für TS auf 20k, das schafft Gold ausm Uni und es wird keine Unsinnige Software eingebaut die sich eh nur die Creme de la creme leisten kann´
am Limit spielen ist doch wohl keine Garantie für Luxusitems und auf die waffe oder so kann man die 4k für den absoluten TS auch noch drauflegen.
Macht gleich 16k für TS um diesen ganzen Schutzmist zu vermeiden.
What more can I say?
-
das is echt sinnlos....^^ wozu die software wenns nur 4k benötigt die wiede unbruachbar zu machen? die idee findsch ne so git, ergibt keinen sinn^^
der nächste xD

-
Sry Punk, aber diese Idee ist echt für die Katz ... das Item / Modul können sich nur die Pros leisten, die mehr als ne Million auf'm Konto haben und x-tausende Aktien.
Neuen Spielern oder Leute, die nicht so viel Geld haben, wird damit erst recht untersagt, aufzusteigen, um den IS zu verlassen, da sie ja dann wirklich fürchten müssen, dass selbst ihre A13 mit TS oder ihr zur Zeit teuer erkaufter Vertex III mit TS flöten geht, weil sie gerade das Geld sammeln wollen, um den Todes-Todes-Sicherheits-Schutz zu finanzieren.
Das hilft keinem ...
Neuen Spielern oder Leute, die nicht so viel Geld haben, wird damit erst recht untersagt, aufzusteigen, um den IS zu verlassen, da sie ja dann wirklich fürchten müssen, dass selbst ihre A13 mit TS oder ihr zur Zeit teuer erkaufter Vertex III mit TS flöten geht, weil sie gerade das Geld sammeln wollen, um den Todes-Todes-Sicherheits-Schutz zu finanzieren.
Das hilft keinem ...
- Dark
Ich drückt mich diskret aus:DIE IDEE IST DAMMT
hat keinen Sinn.. halloooo? ein zweites TS... euch geht wirklich die ideen aus... lol denkt euch was neues aus
hat keinen Sinn.. halloooo? ein zweites TS... euch geht wirklich die ideen aus... lol denkt euch was neues aus