Duales Schlachtfeld - Idee #1
Duales Schlachtfeld - Idee #1
Also, da unten is die Skizze des neuen battlefields.
Die Kämpfe gehen insgesamt je 15 Minuten, Gruppe kämpft gegen Gruppe.
Den Sieg trägt die Gruppe mit den meisten Punkten davon.
Arenastation
neue Station im IGHZ. Kurz:
Anmelden, warten, kämpfen.
Punkte werden je kill verteilt. getötete tauchen in der Basis wieder auf. Gekillt werden kann jeder von jedem, abgesehen von Gruppenmitgliedern.
Feinde werden mit GEGNER gekennzeichnet,
Freunde mit PARTNER.
Sooo, da ich müde bin hör ich an dieser Stelle mit der Schrift auf. Wenn noch Fragen sind, stellen, ich ergänze es dann.
Die Kämpfe gehen insgesamt je 15 Minuten, Gruppe kämpft gegen Gruppe.
Den Sieg trägt die Gruppe mit den meisten Punkten davon.
Arenastation
neue Station im IGHZ. Kurz:
Anmelden, warten, kämpfen.
Punkte werden je kill verteilt. getötete tauchen in der Basis wieder auf. Gekillt werden kann jeder von jedem, abgesehen von Gruppenmitgliedern.
Feinde werden mit GEGNER gekennzeichnet,
Freunde mit PARTNER.
Sooo, da ich müde bin hör ich an dieser Stelle mit der Schrift auf. Wenn noch Fragen sind, stellen, ich ergänze es dann.
- Dateianhänge
-
- dual-battlezone.PNG (9.7 KiB) 14765 mal betrachtet
Re: Duales Schlachtfeld - Idee #1
un was bringt einem der ganze aufwand?
btw... keine sicheren felder in der arena pls XD
aber grundsätzlich gefällt mir die idee, einfach nomma n bissl ransetzen^^
btw... keine sicheren felder in der arena pls XD
aber grundsätzlich gefällt mir die idee, einfach nomma n bissl ransetzen^^
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
- Tungdil Goldhand
is mehr oder weniger n kampfgebiet.. vlt solltest noch erwähnen das man keine xp lossen kann sons geht ja nie einer hin^^

Ja, sekunde.
1. Kein XP-Verlust
2. Sichere Felder sind nur in den Gebieten mit den Basen, das gebiet mit der Nummer 5 und die umligenden Teile sind Kampfzone.
1. Kein XP-Verlust
2. Sichere Felder sind nur in den Gebieten mit den Basen, das gebiet mit der Nummer 5 und die umligenden Teile sind Kampfzone.
Das ist ja genau wie in WoW =O
Naja gut aber wenn dann sollen sich da nur ganze Clans anmelden können und nicht einzelne Spieler.
Quasi ne zweite Art Clankrieg zu führen.
Naja gut aber wenn dann sollen sich da nur ganze Clans anmelden können und nicht einzelne Spieler.
Quasi ne zweite Art Clankrieg zu führen.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.
Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
*Sela schlag* nein ist es nicht <__<Selafar hat geschrieben:Das ist ja genau wie in WoW =O
aber doch ziemlich =O
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.
- Captain Erbse
darunter würde nur der normale PvP-Kampf im freien Raum ein wenig drunter leiden, und das würde es uni nicht wirklich beleben
- Tungdil Goldhand
türlich würde es.. denn so könnten alle mal gegeneinander kämpfen ohne groß gm o.ä. zu verlieren

genau^^ das ding is dazu da mal bissl das taktische denken, den zusammenhalt und den spielspaß zu fördern (*kein bock mehr aufs grinden hab*)
-
hmm... dann könnte man aber ohne großen Verlust die Taktik des Gegners heruasfinden ...
Ansonsten bin ich für jedes KAmfgebiet, solange auch Leute im IS dort rein können
Ansonsten bin ich für jedes KAmfgebiet, solange auch Leute im IS dort rein können

ThreadSotrax hat geschrieben:Die Spiodrohnen sind mehr oder weniger nur als Tutorial gedacht, damit man mal sieht "Ok, das sind NPCs und so killt man sie".
auf dem schlachtfeld hat man weder is noch rassen-sperre, DAS wäre mal ne geile idee^^WILLenloser Zombie hat geschrieben:hmm... dann könnte man aber ohne großen Verlust die Taktik des Gegners heruasfinden ...
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Ich könnte schwören das ich das geschrieben hab. Naja, in der Gruppe kann man sich net beharken, aber die Leute in der gegnerischen Gruppe schon. siehe oben.
Ich höre es schon kommen:
HAHA XY du noob. ich hab dich gekillt.
der ganze funkchat wird zugespammt xDD
aber ansonsten gefällt es mir!
Gruß Bingo =)
HAHA XY du noob. ich hab dich gekillt.
der ganze funkchat wird zugespammt xDD
aber ansonsten gefällt es mir!
Gruß Bingo =)
öhmm... gute idee^^ Schlachtfeldfunk, nix dringt ins Schlachtfeld hinein. nix kommt heraus^^ und wer drauf eingeht: Schuld eigene