Signatur-Störer
-
Signatur-Störer
Ich finde die Signatur-Störer sollten einen für folgende Dinge auch unsichtbar machen:
EMP-Langstreckenraketen : Schließlich wird die Signatur ja verzerrt, dadurch könnte vom Rp-Technichen her ne Rakete auch die person nicht mehr anpeilen
Flotten-Suchmodul: Auch wenns keiner mehr verwendet, die Signatur ist ja gestörrt, un sollte deshalb auch nichtmehr angezeigt werden.
Naja ein eher unwichtiger Grund für Admins das einzuführen, wäre aber bestimmt vom rp-technichen her gut ... un der signautr-störer würde auch mal mehr an wert gewinnen,...wei lderzeit isser der m1 ja nur shopware
EMP-Langstreckenraketen : Schließlich wird die Signatur ja verzerrt, dadurch könnte vom Rp-Technichen her ne Rakete auch die person nicht mehr anpeilen
Flotten-Suchmodul: Auch wenns keiner mehr verwendet, die Signatur ist ja gestörrt, un sollte deshalb auch nichtmehr angezeigt werden.
Naja ein eher unwichtiger Grund für Admins das einzuführen, wäre aber bestimmt vom rp-technichen her gut ... un der signautr-störer würde auch mal mehr an wert gewinnen,...wei lderzeit isser der m1 ja nur shopware
Zuletzt geändert von Arsultar Angidion am 31.01.2009, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Captain Erbse
ich dachte, das wäre schon so....
Ich bin ein Verwender eines Flottensuchgeräts^^
Ich bin ein Verwender eines Flottensuchgeräts^^
-
Re: Signatur-Störer
also meines wissen wird nur der signatur-scanner und signatur-sprungantrieb gestört,... aber ich finde alles, was aus der ferne angepeilt werden kann,sollte gestört werden ^^
Da der Flottensprungantrieb im Nachinein auch geändert wurde, sollte man es hier auch so machen. Bitte mach doch noch eine Umfrage rein, da es ein sehr simples Thema ist.
What more can I say?
-
*sich schämt* wie mache ich das? >.<
Deinen Anfangspost bearbeiten und dann ganz runter scrollen. Da sind Optionen für die Umfrage. Dauer auf 0 setzen, Anzahl der Optionen auf 1, und Änderung der Stimme aktivieren. Mögliche Antworten wären vielleicht: Ja, Egal, nein weil.
What more can I say?
-
hehe danke ^^
- Captain Erbse
nich zu vergessen, wenn man das Flottensuchgerät stört, dann auch die /invite Funktion
-
stimmt, die sollte auch gestört werden,... allerdings bin ich ohnehin nicht der fan dieser funktion,... macht das rp kaputt find ich 

- Captain Erbse
jup und außerdem: erst gibts ein Flotensuchgerät und dann wird es fast sinnlos gemacht, nun kann man theoretisch nur damit Zeitsparen
Ohne Flottenmodul kannst keine Flotte gründen. Auch so kannst du halt sehen, wer alles so on ist, ohne alle zu probieren.
What more can I say?