Itemproduktion auf dem Planeten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Gesperrt
A-Hörnchen

Itemproduktion auf dem Planeten

Beitrag von A-Hörnchen »

Hi ich hätte da mal ne Idee. :D

Was haltet ihr von einer Itemproduktion auf dem Planeten? Mein Vorschlag wäre ein zusätzliches Gebäude, eine Art Produktionsstätte. Dort könnte dann aus den auf dem Planeten vorhanden Rohstoffen (Niktit, Ingerium, Tirium) bekannte Items herstellen werden, zum Beispiel ne Reservebatterie Mark 1 zu Beginn. Dazu könnte es einen Datenkristall der Itemproduktion geben mit dem man bei höherer Stufe bessere Items produzieren kann. Als zusätzliche Funktion stelle ich mir dann den Planeten noch als eine Art private Raumstation vor. Dass heißt, jeder User der auf meinem Planeten steht könnte, die von mir produzierten Items kaufen zu einem von mir selbst festgelegtem Preis.

Wie komme ich zu dieser Idee?

Ich spiele seit einem gutem Monat DF und war zu Beginn sehr scharf auf einen Planeten. Als ich dann endlich einen Planeten besorgt hatte war ich etwas enttäuscht über die wenigen Funktionen. Mit dieser Idee hätte man den Planeten sehr aufgewertet und es gibt auch für größere Spieler wieder viele neue Ausbaumöglichkeiten.

Ich hoffe diese Idee gefällt euch und sie wird angenommen.

Sonst noch viel Spaß beim EP und Geld sammeln :)

mfg A-Hörnchen
JakobIV

Re: Itemproduktion auf dem Planeten

Beitrag von JakobIV »

ich empfehle die suchfunktion
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Phönix
Re: Itemproduktion auf dem Planeten

Beitrag von Phönix »

Suchfunktion bitte benutzen:

Modifikationsfabrik(Planet)

Moderierungsaufforderungen übrigens immer per "Beitrag melden" Funktion melden. So bringt das recht wenig.
What more can I say?
Gesperrt