Einstellung: keine XP mehr kurz vor 75% der Max. XP

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten

Einstellung: keine XP mehr kurz vor 75% der Max. XP (genaueres siehe Text)

Ja
5
38%
Nein
8
62%
Ja, aber nur unter bestimmten Bedingungen
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Dhana
Einstellung: keine XP mehr kurz vor 75% der Max. XP

Beitrag von Dhana »

Soll man einstellen können, wahlweise keine XP zu bekommen, sobald man sich knapp unter dem Schutzlimit befindet?

Gemeint ist, dass Spieler die im Schutz bleiben möchten, nicht alle 150-200xp in Das IGHZ springen müssen, um nicht zu viele XP zu haben.

Man könnte unter Einstellungen eine Option machen, ob man 1xp vor der Grenze keine XP mehr haben möchte.
Natürlich ohne, dass man wie bei der maximalen XP Grenze zusätzliche GM bekommt.

Was haltet ihr davon?
Wenn euch die Idee missfällt, was denkt ihr über Alternativlösungen, wie ein Item was die XP-Aufnahme verhindert?

Schreibt mal eure Meinung dazu =)
Zuletzt geändert von Dhana am 09.03.2009, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Nightwar

Re: Einstellung: keine XP mehr kurz vor 75% der Max. XP

Beitrag von Nightwar »

Der Vorteil daran wär eindeutig, dass man auch im Intergalaktischen Schutz sein Ausbau-Limit an der Schutzgrenze halten könnte, da man bisher nur die Differenz-XP zur Schutzgrenze jagen konnte (mehr kann man im Erfahrungsspeicher nicht einlagern/vernichten). Sprich: Wenn man hauptsächlich jagt braucht man momentan entweder ein Ausbaulimit das einige hundert XP unter der Schutzgrenze liegt, oder man muss ständig zum Erfahrungsspeicher springen.....
Itachi_Uchiha91

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

wieder mal was schlechtes für die Pks^^

Ich bin dagegen weil:

ein Bespiel erklärts näher:

Ich 9020xp (AL zb 8900)

Gegner: (den ich killen will) 8780

ich geh xp absaugen auf 8900 damit ich ihn dann killen kann wenn er 8800 erreicht, jedoch wenn er XP auf ausschalten hat.... kann ich lange warten.... und deswegen bin ich sehr dagegen xD
Art Is A Bang

Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Dhana

Beitrag von Dhana »

Itachi_Uchiha91 hat geschrieben:
ich geh xp absaugen auf 8900 damit ich ihn dann killen kann wenn er 8800 erreicht, jedoch wenn er XP auf ausschalten hat.... kann ich lange warten.... und deswegen bin ich sehr dagegen xD

Du interessierst dich ja als Spieler an der XP-Grenze nur für Spieler mit über 8k XP.
Über die rede ich gar nicht ^^
Sondern über Spieler die unter 75% bleiben möchten.
Und die es mit oder ohne der Änderung bleiben. Aber es ist eben umständlich immer nach 100-200xp springen zu müssen.

Einen PVP-nachteil gibt es nur für die PK die auf die Spieler lauern, die versehentlich über die Schutzgrenze treten. Und ich denke das sind wirklich nur wenige.
Itachi_Uchiha91

Dhana hat geschrieben:
Itachi_Uchiha91 hat geschrieben:

Du interessierst dich ja als Spieler an der XP-Grenze nur für Spieler mit über 8k XP.
Über die rede ich gar nicht ^^
Sondern über Spieler die unter 75% bleiben möchten.
Und die es mit oder ohne der Änderung bleiben. Aber es ist eben umständlich immer nach 100-200xp springen zu müssen.

Einen PVP-nachteil gibt es nur für die PK die auf die Spieler lauern, die versehentlich über die Schutzgrenze treten. Und ich denke das sind wirklich nur wenige.
da ist das prinzip ja ähnlich xD der pvp wartet bis einer ausm schutz gerät (absichtlich oder ned) und kann ihn so dann killen xD
Art Is A Bang

Shosen Onaji Mirai

Freigeist

Beitrag von Freigeist »

sehr dagegen . Dann stell ich mich am Schutzlimit nach gigelsa , kill ohne sorge gekillt zu werden Ressourcer und hab kein noch so kleines Risiko wenn ich dann 200k auf der Hand hab flieg ich mal wieder ins IHZ , reppe die drei Reservewaffen , .....

Dagegen
Nightwar

Beitrag von Nightwar »

Itachi_Uchiha91 hat geschrieben:wieder mal was schlechtes für die Pks^^
Naja, das is immer so ne Sache.....

Denn A) egal was man macht, es wird immer schlecht für die PKs sein,

und B) sind momentan die PKs im spiel eh bevorzugt! ;)
Itachi_Uchiha91

Nightwar hat geschrieben:
Itachi_Uchiha91 hat geschrieben:wieder mal was schlechtes für die Pks^^
Naja, das is immer so ne Sache.....

Denn A) egal was man macht, es wird immer schlecht für die PKs sein,

und B) sind momentan die PKs im spiel eh bevorzugt! ;)
weshalb bevorzugt?

und.... ich finds schon genug schlimm dass man 75% schutz hat o.O
Art Is A Bang

Shosen Onaji Mirai

Selafar

Beitrag von Selafar »

ja Wow. Das es Leute ohne rot zu werden über die Lippen bringen das PKs überbervorzugt seien in einem das zu den ersten 3/4 XP und noch merh von den Spielern absolut PKfrei ist. Wow.....

Absolut dagegen. der IS ist nicht die Xpobergrenze und darf das auch nie werden.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Antworten