Ich finde, es sollte beim Abbauen eines Schild-, Rüstung oder Angriffspunktes einen Timer geben, beidem man sehen kann, wann man das nächste mal abbauen kann.
Ich habe mir gestern was abbauen lassen und heute steht immernoch: Komme morgen wieder<- was nicht wirklich passend ist

Desweiteren habe ich mir ein völlig neues Abbausystem überlegt, indem man auch Rp miteinbauen kann:
Man sollte nicht, wie bisher immer nur 1 Ausbau pro Tag abbauen lassen können, sondern folgendes sollte man machen können:
Man fliegt hin und baut sich ein Ausbau seiner Wahl ab, dann wird man für 10 Minuten bewegungsunfähig ( Bearbeitung des Abbaus dauert seine Zeit ) zudem erscheint auf dem Feld: Die Arbeiter der Demontagewerkstatt machen sich umgehend an die Arbeit, um deinen Wunsch zu erfüllen, währendessen ein kleines Schiff bei dir andockt und ein Angestellter dir das passende Geld überreicht.
Nach den 10 Minuten komt die Meldung, dass die Arbeiten n deinem Schiff abgeschlossen sind, und sie dir noch einen guten Flug wünschen.
Anschließen kann man wieder hinfliegen und wieder abbauen lassen.
Das wäre von Vorteil, für Leute die plötzlich viel und schnell Gel brauchen und bestimmt auch noch für andere ^^ ...
bin mal gespannt, was ihr davon haltet ^^