Idee zur Demontagewerkstatt

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.

Für oder Dagegen?

Dafür
5
45%
Dagegen
3
27%
Verbesserungswürdig siehe mein Post...
3
27%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Arsultar Angidion

Idee zur Demontagewerkstatt

Beitrag von Arsultar Angidion »

Ich habe mir folgende Dinge überlegt:

Ich finde, es sollte beim Abbauen eines Schild-, Rüstung oder Angriffspunktes einen Timer geben, beidem man sehen kann, wann man das nächste mal abbauen kann.

Ich habe mir gestern was abbauen lassen und heute steht immernoch: Komme morgen wieder<- was nicht wirklich passend ist ;)

Desweiteren habe ich mir ein völlig neues Abbausystem überlegt, indem man auch Rp miteinbauen kann:

Man sollte nicht, wie bisher immer nur 1 Ausbau pro Tag abbauen lassen können, sondern folgendes sollte man machen können:

Man fliegt hin und baut sich ein Ausbau seiner Wahl ab, dann wird man für 10 Minuten bewegungsunfähig ( Bearbeitung des Abbaus dauert seine Zeit ) zudem erscheint auf dem Feld: Die Arbeiter der Demontagewerkstatt machen sich umgehend an die Arbeit, um deinen Wunsch zu erfüllen, währendessen ein kleines Schiff bei dir andockt und ein Angestellter dir das passende Geld überreicht.

Nach den 10 Minuten komt die Meldung, dass die Arbeiten n deinem Schiff abgeschlossen sind, und sie dir noch einen guten Flug wünschen.

Anschließen kann man wieder hinfliegen und wieder abbauen lassen.

Das wäre von Vorteil, für Leute die plötzlich viel und schnell Gel brauchen und bestimmt auch noch für andere ^^ ...

bin mal gespannt, was ihr davon haltet ^^
Itachi_Uchiha91

Re: Idee zur Demontagewerkstatt

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

ich bin gegen die starre, weil.... naja xD ich finds einfach nicht gut

jedoch das mit dem timer find ich super *sollte sofort eingebaut werden* xD

ist ja eigentlich copyandpaste von förderung abholen oder nicht?
Art Is A Bang

Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Captain Erbse

Beitrag von Captain Erbse »

Itachi_Uchiha91 hat geschrieben:ich bin gegen die starre, weil.... naja xD ich finds einfach nicht gut

jedoch das mit dem timer find ich super *sollte sofort eingebaut werden* xD

ist ja eigentlich copyandpaste von förderung abholen oder nicht?
sehe ich auch so, außerdem müsste man so auch die intergal. Ausrüstungswerft umbauen
Bild
---
ICH
RookwooD

Beitrag von RookwooD »

Arsultar Angidion hat geschrieben:Desweiteren habe ich mir ein völlig neues Abbausystem überlegt, indem man auch Rp miteinbauen kann:

Man sollte nicht, wie bisher immer nur 1 Ausbau pro Tag abbauen lassen können, sondern folgendes sollte man machen können:

Man fliegt hin und baut sich ein Ausbau seiner Wahl ab, dann wird man für 10 Minuten bewegungsunfähig ( Bearbeitung des Abbaus dauert seine Zeit ) zudem erscheint auf dem Feld: Die Arbeiter der Demontagewerkstatt machen sich umgehend an die Arbeit, um deinen Wunsch zu erfüllen, währendessen ein kleines Schiff bei dir andockt und ein Angestellter dir das passende Geld überreicht.
Dann sollte es aber auch 10 Minuten dauern, irgendwas dran zu bauen.
Und das will keiner von uns, denk ich mal.

Gruß Bingo
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Arsultar Angidion

Naja die Zeit kann man ja noch anpassen, zum Beispiel könnte man das Abbauen um die hälfte kürzer machen, wie das anbauen, weil abgerissen is immer schnell etwas ^^ ... es muss ja auch garnich lange dauern, 2:1 Minute kanns auch sein, nur das dort auch mal en bisschen realismuss eingebaut wird,... weil derzeit isses mit der demontagewerkstatt etwas ... naja sie kommt zu kurz ^^
Phönix

Beitrag von Phönix »

10 Minuten sind zu wenig. Schonmal überlegt, warum diese Zeitsperre drin ist? Damit der Schaden bei Acc Hacks so gering wie möglich gehalten wird. Daher ist die Idee sehr unpraktisch, obwohl es vom RP schön stimmig ist.
What more can I say?
Itachi_Uchiha91

ne ich glaub du hast falsch verstanden phönix:

du baust ne Aka ab: musst 10min warten bist du weiterfliegen kannst

ein tag später kannst du wieder abbauen deshalb noch nen timer um zu sehen wie lange es noch geht
Art Is A Bang

Shosen Onaji Mirai

Phönix

Beitrag von Phönix »

Arsultar Angidion hat geschrieben: Nach den 10 Minuten komt die Meldung, dass die Arbeiten n deinem Schiff abgeschlossen sind, und sie dir noch einen guten Flug wünschen.

Ich hab das schon richtig verstanden. Du nur falsch. Er will ja mehr am Tag abbauen können. So wie du es verstanden hast, würde es auf das selbe rauskommen.
What more can I say?
Itachi_Uchiha91

Phönix hat geschrieben:
Arsultar Angidion hat geschrieben: Nach den 10 Minuten komt die Meldung, dass die Arbeiten n deinem Schiff abgeschlossen sind, und sie dir noch einen guten Flug wünschen.

Ich hab das schon richtig verstanden. Du nur falsch. Er will ja mehr am Tag abbauen können. So wie du es verstanden hast, würde es auf das selbe rauskommen.
^

naja xD wir könnten uns jetzt streiten^^

so wie ich es verstanden hab bzw meine version (mit verbesserung)

pro tag 1x abbauen (mit timer so wie bei geldförderung)

wenn man abbaut dann 10min warten bis man weiterspielen kann
Art Is A Bang

Shosen Onaji Mirai

RookwooD

Beitrag von RookwooD »

arsultar du meinst, es bleibt alles gleich, nur die 10 min-Sperre und der Counter kommt dazu?
Die 24h bleiben aber trotzdem?
Hab ich das richtig verstanden? xD

Gruß Bingo
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Itachi_Uchiha91

RookwooD hat geschrieben:arsultar du meinst, es bleibt alles gleich, nur die 10 min-Sperre und der Counter kommt dazu?
Die 24h bleiben aber trotzdem?
Hab ich das richtig verstanden? xD

Gruß Bingo
wenn man den text 3-4 mal durchliest dann kommt man schon drauf das er die 24h durch 10min absetzten will *wie phönix richtig verstanden hatte* *sich bei ihm entschuldigt* jedoch meine verbesserung besser findet

und das mit dem 24h durch 10min ersetzen, ganz klar dagegen, weil account hacking
Art Is A Bang

Shosen Onaji Mirai

RookwooD

Beitrag von RookwooD »

omg ich dachte 24h + die 10 min "starre" xD
Bild
Phönix

Beitrag von Phönix »

Nein
Arsultar Angidion hat geschrieben: Man sollte nicht, wie bisher immer nur 1 Ausbau pro Tag abbauen lassen können,
Das bedeutet doch, dass er öfter am Tag abbauen will.

Also aller 10min und das ist nicht der Sinn eines Sicherungssystem.
What more can I say?
Itachi_Uchiha91

RookwooD hat geschrieben:omg ich dachte 24h + die 10 min "starre" xD
ich auch xD die idee wäre jedoch noch RP technisch gut^^
Art Is A Bang

Shosen Onaji Mirai

Arsultar Angidion

hm,...dachte eigendlich, ich habe meine idee gut verständlch rübergebracht,... schade eigendlich

un was das mit account hacking zu tun hat, hab ich auch nicht verstanden,...
Antworten