Planeten-Holo-Basis

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
nihi_godmode
Beiträge: 40
Registriert: 29.12.2008, 07:49

Planeten-Holo-Basis

Beitrag von nihi_godmode »

Planeten-Holo-Basis
Eine Basis von der du Holo´s verschicken kannst. Nicht nur wie ein Holotransmitter, nein sogar an deinen Clan kannst du schreiben. Hier kannst du auch gegen 5000gm eine Globale orange unterlegte Nachricht schreiben.

als beispiel.zerreißt es.....
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Planeten-Holo-Basis

Beitrag von Captain Erbse »

erstmal gut, aber wenn man überlegt, wieviele Credits es kostet grün zu schreiben, sind 5k zu wenig.
Ich würde aber vorschlagen, vielleicht Clanfunk und Flottenfunk so bunt machen zu können
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Planeten-Holo-Basis

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm iich hab noch ne ganz andere idee.. wie wäre es, wenn man mit dem ding auf dem Planeten gegen 1k (?) auch

Code: Alles auswählen

[img], [fieldset], [i], [b],... 
verwenden...
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Planeten-Holo-Basis

Beitrag von Captain Erbse »

also [img] würde ich nicht machen...
den rest schon
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Planeten-Holo-Basis

Beitrag von Selafar »

@tung Wenn dann nur , und , alles andre macht es zu unübersichtlich abgesehen davon dass dann irgendwer so ein XXXXXL-Bild schickt und grad erst mal 3/4 der COmputer aller die on waren verrecken.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Planeten-Holo-Basis

Beitrag von Tungdil Goldhand »

unsinn.. wen du n profil anguckst spackt dein pc doch au nich ab oder? ich wollte an sich vorschlagen, dass man die holo nachricht dann ähnlich wie ein profil gestalten kann, wenn z.b. anlässe wie Hochtzeiten,.... sind

außerdem habt ihr mich glaub ich falsch verstanden.. die nachricht geht nich an alle user im universum sondern nur an einen XD halt im prinzip n normales holo in profilform.. wahlweise kanns natürlich auch billiger sein
Bild
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Planeten-Holo-Basis

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:hmm iich hab noch ne ganz andere idee.. wie wäre es, wenn man mit dem ding auf dem Planeten gegen 1k (?) auch

Code: Alles auswählen

[img], [fieldset], [i], [b],... 
verwenden...
definier 1k tung?

ich bin dafür holo für 10k nikit oder so zu verschicken zu können^^
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Planeten-Holo-Basis

Beitrag von Selafar »

Nö, aber da sind nicht die wirklich großen Bilder drauf, so nen paar qm große...
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Planeten-Holo-Basis

Beitrag von Tungdil Goldhand »

lol selefar.. liest du eigentlich genau was andere schreiben? ^.^
halt im prinzip n normales holo in profilform..
klar soweit?^ außerdem können solche "spam" holos wie es dann ja währen gemeldet werden und der betreffende user wird bestraft werden von den moderatoren..s olltest du angst haben dass dein pc abkackt beim laden.. es gibt bei jedem browser einen button der "Laden dieser Seite stoppen" o.ä. heißt.. einfach klicken und ne mod nachricht schreiben dass gleich ein holo reinkommt das extrem aufwändig zu laden ist.. dann das hologramm melden -> fertig
Bild
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Planeten-Holo-Basis

Beitrag von SpaceNatla »

IMG in Holos muss echt nicht, ganz klar Dagegen!
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Planeten-Holo-Basis

Beitrag von Captain Erbse »

SpaceNatla hat geschrieben:IMG in Holos muss echt nicht, ganz klar Dagegen!
da is auch was dran, dann haben wir nun 3 arten ein holo zu versenden...
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Planeten-Holo-Basis

Beitrag von Phönix »

Also wenn ihr jetzt nur noch über den BBCode diskutiert, solltet ihr das hier weiterführen.

Sonst finde ich das Gebäude recht sinnfrei. Clanbriefe gibt es bereits und der Holo-Transmitter ist auch schon recht bilig. Zudem kostet ein Sprung zum Plani 200E. Der würde sich demnach nur lohnen, wenn man mehr als 3 Holos verschickt. Auch die globale Nachricht kann man für Credits schon verschicken (ob nun grün oder orange ist ziemlich egal). Es gibt also alles schon und die Ideen machen alles nur einfacher.
What more can I say?
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Planeten-Holo-Basis

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Phönix hat geschrieben:Also wenn ihr jetzt nur noch über den BBCode diskutiert, solltet ihr das hier weiterführen.

Sonst finde ich das Gebäude recht sinnfrei. Clanbriefe gibt es bereits und der Holo-Transmitter ist auch schon recht bilig. Zudem kostet ein Sprung zum Plani 200E. Der würde sich demnach nur lohnen, wenn man mehr als 3 Holos verschickt. Auch die globale Nachricht kann man für Credits schon verschicken (ob nun grün oder orange ist ziemlich egal). Es gibt also alles schon und die Ideen machen alles nur einfacher.
ja schon aber man muss ja auch mitberechnen vielleicht geht man auch zum plani um rj oder um waffen zu reppen x) und nicht nur um holo zu vershcicken, dann lohnt sich dies wieder
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Antworten