Bündnisse schmieden

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
nihi_godmode
Beiträge: 40
Registriert: 29.12.2008, 07:49

Bündnisse schmieden

Beitrag von nihi_godmode »

hey, ich hätte da mal so ne kleine idee ...

intern gibt es ja bündnisse zwischen verschiedenen clan´s . die sind nur unter den führern der clan´s und ihrer member bewusst , halt auf dem clan profil gekennzeichnet, wir wäre es nun wenn man Bündnisse offziell macht . Ich habe da an folgendes gedacht , jeweils einer des jeweiligen Leader-Team´s findet sich auf dem selben feld ein, man erklärt nun gegen ein kleines entgeld dem anderen clan die Freundschaft. Wenn angenommen wird wir dies gekennzeichnet in dem Clan-Freund hinter den namen jeden spielers dieses clan´s steht. und angegriff kann NICHT mehr werden, doch die Freundscahft jeder zeit wieder im clan menü gekündigt

zur überarbeitung:
-wie viele bündnisse höchstens?
-irgendwelche anforderungen, wie z.B. gesinnung,rang, anzahl der member?


zerreißt es. :twisted:
Zuletzt geändert von nihi_godmode am 28.05.2009, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Bündnisse schmieden

Beitrag von C-Bird »

Im Klartext: Wie erzwingen wir einen Clankrieg.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Bündnisse schmieden

Beitrag von Freigeist »

mh damit ist eigentlich schon alles gesagt , wieso ist es Verrat wenn man kein Bündniss will?
Willst du mein Freund nicht sein , ...

Und was passiert wenn ich das Angebot einfach ignorier?
Und was machst du gegen die dutzenden von Clansplitts die das zur Folge hat?
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Bündnisse schmieden

Beitrag von Reomar »

das mit dem Freundschaft oder Krieg ist absolut doof , wenn man die Freundschaft ablehnt sollte einfach garnix passieren ...
Bild
nihi_godmode
Beiträge: 40
Registriert: 29.12.2008, 07:49

Re: Bündnisse schmieden

Beitrag von nihi_godmode »

C-Bird nein eigentlich nicht, gut dann lässt man das mit verrat eben weg, man kann einfach auch wegdrücken wie bei einem clan einladung @ geist, nur der clan bezahlt das Geld trz, was doch schade wäre oder ;)?

geist wenn du meinst es führt zu clan splitt´s dann soll bitte ein mod den thread schließen, danke.
Benutzeravatar
RumpelnderAllSchmutz
Beiträge: 16
Registriert: 08.11.2008, 19:12

Re: Bündnisse schmieden

Beitrag von RumpelnderAllSchmutz »

Die Idee finde ich gut aber nicht das gleich CK herschen muss.
Wenn zB ein 60 Member Clan einem 10 Member Clan die Freundschaft anbietet (Sie freuen sich einen Großen Clan als Freund zu haben) und das Bündniss gleich wieder Kündigt dann haben sie gleich CK und der 10 Member Clan hat keine chance.
Bild
nihi_godmode
Beiträge: 40
Registriert: 29.12.2008, 07:49

Re: Bündnisse schmieden

Beitrag von nihi_godmode »

ja hast recht, das nehme ich auch gleich raus.


>> überarbeietet.
Antworten