Die Idee ist eig. ganz klein:
Wenn jemand den Clan verlässt, sollte eine Nachricht im Chat, wie beim Eintreten kommen:
z.B. Beispieluser hat den Clan verlassen. oder Beispieluser ist aus dem Clan ausgetreten.
Diese Erweiterung wäre ziemlich praktisch, da es mir schon passiert ist, dass ich mich mit jemanden unterhalten wollte, der schon ausgetreten war, ohne dass ich es bemerkt hatte.
Space Phönix
Clanaustritts-Nachricht
Re: Clanaustritts-Nachricht
sowas steht im Clanprotokoll , deswegen find ich das nun ganz überflüssig ...
- Tungdil Goldhand
steht auch im clanprotokoll das jmd in clan gekommen is willste das nun auch rauslassen? XD .. hmm ka is ne kleine änderung die vlt 2 min zumk proggen bracuht .. nettes gimmick mehr nich.. meinetwegen machts rein

oh man >.<
es is viel auffälliger, wenn die nachricht kommt, weil das rot mehr in die augen sticht. du schaust ja nich dauernd aufs protokoll, ob jetzt jemand ausgetreten ist oder nich. also ein kleiner zusatz, der nich zu schwer einzubauen is, schätz ich mal is ziemlich nützlich und kann nich schaden.
cubbi
es is viel auffälliger, wenn die nachricht kommt, weil das rot mehr in die augen sticht. du schaust ja nich dauernd aufs protokoll, ob jetzt jemand ausgetreten ist oder nich. also ein kleiner zusatz, der nich zu schwer einzubauen is, schätz ich mal is ziemlich nützlich und kann nich schaden.
cubbi
na wenn 100 solcher 2 min Ideen zusammen kommen hat Andocai und Co keine Zeit für die wichtigen Sachen
deswegen bin ich auch immer gegen unwichtige Kleinigkeiten

Ist das Clanprotokoll etwas, was nur Leader und Co-Leader einsehen können? Einen entsprechenden Unterpunkt habe ich im Clanmenü nämlich nicht entdeckt.
Wobei die Nachricht ja immer nur dann erscheint, wenn der Spieler diese Aktion gerade ausführt, d.h. komme ich erst 10min später online, bekomme ich von seinem Austritt nichts mit.
Wobei die Nachricht ja immer nur dann erscheint, wenn der Spieler diese Aktion gerade ausführt, d.h. komme ich erst 10min später online, bekomme ich von seinem Austritt nichts mit.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
- Tungdil Goldhand
und man kann alle Nachrichten , wenn ich mich recht entsinne , noch nach 30 Tagen lesen