Clanaustritts-Nachricht

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten

Nützlich und desshalb rein?

Ja
7
70%
Nein
2
20%
Egal, bin in keinem Clan
1
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

S. Phönix
Clanaustritts-Nachricht

Beitrag von S. Phönix »

Die Idee ist eig. ganz klein:

Wenn jemand den Clan verlässt, sollte eine Nachricht im Chat, wie beim Eintreten kommen:

z.B. Beispieluser hat den Clan verlassen. oder Beispieluser ist aus dem Clan ausgetreten.

Diese Erweiterung wäre ziemlich praktisch, da es mir schon passiert ist, dass ich mich mit jemanden unterhalten wollte, der schon ausgetreten war, ohne dass ich es bemerkt hatte.

Space Phönix
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Reomar

Re: Clanaustritts-Nachricht

Beitrag von Reomar »

sowas steht im Clanprotokoll , deswegen find ich das nun ganz überflüssig ...
Bild
Tungdil Goldhand

Beitrag von Tungdil Goldhand »

steht auch im clanprotokoll das jmd in clan gekommen is willste das nun auch rauslassen? XD .. hmm ka is ne kleine änderung die vlt 2 min zumk proggen bracuht .. nettes gimmick mehr nich.. meinetwegen machts rein
Bild
RookwooD

Beitrag von RookwooD »

oh man >.<
es is viel auffälliger, wenn die nachricht kommt, weil das rot mehr in die augen sticht. du schaust ja nich dauernd aufs protokoll, ob jetzt jemand ausgetreten ist oder nich. also ein kleiner zusatz, der nich zu schwer einzubauen is, schätz ich mal is ziemlich nützlich und kann nich schaden.

cubbi
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Reomar

Beitrag von Reomar »

na wenn 100 solcher 2 min Ideen zusammen kommen hat Andocai und Co keine Zeit für die wichtigen Sachen :( deswegen bin ich auch immer gegen unwichtige Kleinigkeiten
Bild
Vargas

Beitrag von Vargas »

Ist das Clanprotokoll etwas, was nur Leader und Co-Leader einsehen können? Einen entsprechenden Unterpunkt habe ich im Clanmenü nämlich nicht entdeckt.

Wobei die Nachricht ja immer nur dann erscheint, wenn der Spieler diese Aktion gerade ausführt, d.h. komme ich erst 10min später online, bekomme ich von seinem Austritt nichts mit.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Tungdil Goldhand

Beitrag von Tungdil Goldhand »

clanprotokoll kann jeder einsehen, wennd er leader das erlaubt
Bild
Reomar

Beitrag von Reomar »

und man kann alle Nachrichten , wenn ich mich recht entsinne , noch nach 30 Tagen lesen
Bild
Antworten