Clanplanet

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Gesperrt

Was haltet ihr von dieser Idee?

Super, sofort einbauen!
2
67%
Gut, allerdings sollte man noch ... ändern (bitte posten)
0
Keine Stimmen
Überflüssig
0
Keine Stimmen
Schlecht
0
Keine Stimmen
Ich würds anders machen (bitte posten)
1
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Thrustmaster
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2008, 18:31

Clanplanet

Beitrag von Thrustmaster »

Hi Uni!

Habe mir folgendes überlegt: wir wäre es mit clanplaneten. jeder clan darf maximal einen haben, der planet ist bevor er ein cp. ist genau so unbesiedelt. er produziert genauso wie besiedelte planeten von usern niktit und ingerium, kann ausgebaut werden etc. wie gewohnt. doch kann vorerst nur der clanleader/coclanleader auf das gebäudemenü zugreifen. allerdings kann der clanleader die clanrechte für den planeten genauso wie den zugriff auf das clankonto regeln. die user können zu diesem planeten springen, können sich z.b. raumjäger aus dem hangar holen und falls erlaubt rohstoffe auf ihren eigenen planeten beamen. clans können um ihre "basis" signalgeber aufstellen, können von dort aus z.b auch falls gebaut mit dem sprungtor wieder wegspringen. die kosten kann ich nicht bestimmen, das sollen die admins ausbalancieren.

LG, Thrust Calladhan
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Clanplanet

Beitrag von Captain Erbse »

kann man ihn auch
- anspringen
- Ressis zubeamen
- Raumjäger hinbringen
- durch das Sprungtor für 0 E springen

wenn ja, dafür


und was passiert mit dem Plani wenn der Clan sich auflöst
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Clanplanet

Beitrag von Tungdil Goldhand »

Zuletzt geändert von Phönix am 22.11.2009, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Weitere Links regänzt
Bild
Gesperrt