Automatisches "Zurück" in Raumstationen raus

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Gesperrt

Was haltet ihr von der Idee?

Dafür
25
100%
Dagegen, weil...
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Lithios
Beiträge: 109
Registriert: 21.11.2008, 10:37

Automatisches "Zurück" in Raumstationen raus

Beitrag von Lithios »

Wenn man ein Item an einer Raumstation verkauft, wird man automatisch wieder auf das Hauptmenü der Station geschickt. Das ist umständlich, wenn man mehrere Items dort verkaufen möchte. In FW ist es schon länger so, dass man dann im Verkaufsmenü bleibt.
Es wäre nett, wenn ihr diese Eigenschaft kopieren würdet.

Edit von Tung: bitte immer ne Umfrage mit reinmachen um sinnlose "dafür/Dagegen" posts zu vermeiden.
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder (mit Ausnahme von Legasthenie Betroffene) sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.

Meine Ingame-Seite
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Automatisches "Zurück" in Raumstationen raus

Beitrag von Arkal95 »

Das finde ich auch nervig und wäre auch dafür.

Genauso in der Handelsstation, wenn jemand 6 Items verkauft muss man 6mal einzeln rein und auf kaufen klicken (jedenfalls muss ich das^^), total nervig...
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Automatisches "Zurück" in Raumstationen raus

Beitrag von Captain Erbse »

Bin auch dafür. warum auch nicht?
Arkal95 hat geschrieben:
Genauso in der Handelsstation, wenn jemand 6 Items verkauft muss man 6mal einzeln rein und auf kaufen klicken, total nervig...

Gehe auf "Anschauen"; geb unten die Zahl ein und kauf mehrere^^
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Päddy94
Beiträge: 165
Registriert: 04.02.2009, 11:52
Wohnort: [::1]

Re: Automatisches "Zurück" in Raumstationen raus

Beitrag von Päddy94 »

Lithios hat geschrieben:Wenn man ein Item an einer Raumstation verkauft, wird man automatisch wieder auf das Hauptmenü der Station geschickt. Das ist umständlich, wenn man mehrere Items dort verkaufen möchte. In FW ist es schon länger so, dass man dann im Verkaufsmenü bleibt.
Es wäre nett, wenn ihr diese Eigenschaft kopieren würdet.
Du könntest den Link mit der mittleren Maustaste öffnen sodass er in en neues Tab geht.. so bleibst du im Verkaufsmenü ..
die 3 Nachteile hier sind halt das man nachher die ganzen neuen Tabs wieder schliessen muss, ausserdem sieht man nicht weche Items man schon verkauf hat und man kann so nur 1 Item verkaufen egal welche Zahl man in das Kästchen eingibt.

Das man einfach wieder im Verkaufsmenü landet find ich aber trotzdem ne gute Idee^^
Bild
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Automatisches "Zurück" in Raumstationen raus

Beitrag von Muhkopf »

das gleiche würde ich auch für die maha und auha vorschlagen...
UND vor allem bei der bank beim mitnehmen und ablegen
DAFÜR
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
WILLenloser Zombie
Beiträge: 106
Registriert: 22.12.2007, 00:02

Re: Automatisches "Zurück" in Raumstationen raus

Beitrag von WILLenloser Zombie »

Du könntest den Link mit der mittleren Maustaste öffnen sodass er in en neues Tab geht.. so bleibst du im Verkaufsmenü ..
die 3 Nachteile hier sind halt das man nachher die ganzen neuen Tabs wieder schliessen muss, ausserdem sieht man nicht weche Items man schon verkauf hat und man kann so nur 1 Item verkaufen egal welche Zahl man in das Kästchen eingibt.
Wenn man rechtsklickt auf den link und auf in neuem tab öffnen geht, dann kann man auch mehrere items auf einmal verkaufen...

Bin dafür, dass man in Handelsstation, Bank und Raumstationen nicht aus dem menü geschmissen wird !
Sotrax hat geschrieben:Die Spiodrohnen sind mehr oder weniger nur als Tutorial gedacht, damit man mal sieht "Ok, das sind NPCs und so killt man sie".
Thread
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Automatisches "Zurück" in Raumstationen raus

Beitrag von RookwooD »

so hab mir nich alle beiträge durchgelesen!
bei item anfordern im clanmenü wäre das auch ziemlich geil, wenn man nich immer 50 mal klicken muss um n paar nanos zu holen :D
ende :D
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Päddy94
Beiträge: 165
Registriert: 04.02.2009, 11:52
Wohnort: [::1]

Re: Automatisches "Zurück" in Raumstationen raus

Beitrag von Päddy94 »

Punkrocker hat geschrieben:das gleiche würde ich auch für die maha und auha vorschlagen...
bin dagegen das sowas bei der Auha reinkommt, die ist ja nicht dazu gedacht den Müll dort zu versteigen.. Leute die das machen dürfen von mir aus auch enpaar mal öfter klicken :twisted:
Bild
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Automatisches "Zurück" in Raumstationen raus

Beitrag von Muhkopf »

ok, dann nich auha...

aber maha, bank, clanschließfächer un raumstationen schon

zentrallager aber bitte auch nicht, das wär n bissl gemein^^
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Lithios
Beiträge: 109
Registriert: 21.11.2008, 10:37

Re: Automatisches "Zurück" in Raumstationen raus

Beitrag von Lithios »

Freut mich ja, dass ich mit dem Thema so viel Anklang finde, aber ich wollte da keine Diskussion lostreten. Das gehört selbstverständlich umgesetzt, fertig.

Ich versteh nich, dass wir sowas überhaupt erst noch ansprechen müssen und dann ist es nach über einer Woche immer noch nicht umgesetzt. Das ist echt arm -.-
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder (mit Ausnahme von Legasthenie Betroffene) sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.

Meine Ingame-Seite
Benutzeravatar
Päddy94
Beiträge: 165
Registriert: 04.02.2009, 11:52
Wohnort: [::1]

Re: Automatisches "Zurück" in Raumstationen raus

Beitrag von Päddy94 »

Lith..
damit das umgesetzt wird müsste erstmal ein Admin onkommen und das lesen.. und dann mit viiel Glück.. x)
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Automatisches "Zurück" in Raumstationen raus

Beitrag von Phönix »

Da ich derzeit eh viel an den Interna rumbastel, wollte ich das eh machen. Mal schauen wenns fertig ist. Das ZL hats mit dem nächsten Update auf jeden Fall :wink:
What more can I say?
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Automatisches "Zurück" in Raumstationen raus

Beitrag von Crendgrim »

Gerade beim ZL ist es nicht so gut :?
So ist es noch viel mehr möglich, dass die Spieler mit schneller Verbindung anderen die Schnäppchen wegkaufen ... oder seh ich da jetzt was fasch? :|


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Automatisches "Zurück" in Raumstationen raus

Beitrag von Phönix »

War vorher genauso :wink: Durch weniger Klicks hat man mit langsamerer Verbindung sogar jetzt mehr Chancen.
What more can I say?
Gesperrt