Raumstation 1 oder 2 Felder neben Ithkrox
Raumstation 1 oder 2 Felder neben Ithkrox
Es wäre Super wenn direkt neben der Ithkrox-Spirale auch eine Raumstation wäre, dann könnte man dort auch sein Schiff öfter reparieren wenn man ein paar Storuk-Abwehrjäger besiegt hat.
Man könnte neben der Ithkrox-Spirale auch eine ganz normale Raumstation hinsetzen.
Bei folgenden Gebieten z.B. ist auch eine Raumstation in der nähe:
Cythim-Dimensionsloch
Jitum-Anordnung
Gargom-Areal
Gigelsa-Nebel
Gravitationsloch
Grubznug-Sternengebilde
Krabinar-Sektor
Mibress-Sternennebel
Nuhilro-Gebilde
Treuki-Galaxie
Genauso könnte man es bei der Ithkrox-Spirale machen.
Man könnte neben der Ithkrox-Spirale auch eine ganz normale Raumstation hinsetzen.
Bei folgenden Gebieten z.B. ist auch eine Raumstation in der nähe:
Cythim-Dimensionsloch
Jitum-Anordnung
Gargom-Areal
Gigelsa-Nebel
Gravitationsloch
Grubznug-Sternengebilde
Krabinar-Sektor
Mibress-Sternennebel
Nuhilro-Gebilde
Treuki-Galaxie
Genauso könnte man es bei der Ithkrox-Spirale machen.
Re: Raumstation 1 oder 2 Felder neben Ithkrox
Ja, genau, für die Einführung von Schema-F-Gebieten.
Sorry aber fürs Reppen gibt es Nanos und soo viele Items werden da nun auch nicht gedroppt.
Aber wenn, dann bitte auch gleich eine Station hinbauen, wo man Raumjäger und Aktien kaufen und verkaufen kann, dann braucht man garnicht mehr springen.
man man
Sorry aber fürs Reppen gibt es Nanos und soo viele Items werden da nun auch nicht gedroppt.
Aber wenn, dann bitte auch gleich eine Station hinbauen, wo man Raumjäger und Aktien kaufen und verkaufen kann, dann braucht man garnicht mehr springen.
man man
öhm... un warum wurden dann neben die andren gebiete welche gesetzt?Sorry aber fürs Reppen gibt es Nanos

- Tungdil Goldhand
das ist zufall? bzw es gibt vermtl. ne formel die bestimmt wo raumstationen verteilt werden.. und rein zufällig is das inner nähe von der spirale nich der fall

Man könnte auch nachträglich dort eine Raumstation hinsetzen. Stimmts?
- Tungdil Goldhand
nochmal: warum? es gibt 4 nanos als alternative von denen man mitm guten inventar immer geschätzte 25 mitführen kann...

Für die Nanos braucht man aber Energie, da muss man dann auch wieder warten. Ich dachte an sowas:
ein Paar Storuk-Abwehrjäger jagen > zur Raumstation fliegen > Schiff reparieren > Wieder ein paar Storuk-Abwehrjäger besiegen > auf ein sicheres Feld fliegen > Energie aufladen > zur Raumstation fliegen > Schiff reparieren usw.
Noch eine Möglichkeit wäre dass die Ithkrox-Spirale mit Cythim, Jitum, Grubznug, Krabinar oder Treuki die Plätze tauschen.
ein Paar Storuk-Abwehrjäger jagen > zur Raumstation fliegen > Schiff reparieren > Wieder ein paar Storuk-Abwehrjäger besiegen > auf ein sicheres Feld fliegen > Energie aufladen > zur Raumstation fliegen > Schiff reparieren usw.
Noch eine Möglichkeit wäre dass die Ithkrox-Spirale mit Cythim, Jitum, Grubznug, Krabinar oder Treuki die Plätze tauschen.
- Tungdil Goldhand
*seufz* wieso sollen alle gebiete gleich sein? das machts voll öde... akzeptier enfach, dass keine station da ist und nutze andere methoden... vlt wars ja sogar so gedacht von den admins...

Na und Sascha, dann muss man halt warten, die 3 1/2 Minuten machens ja auch net fett. Ich wöllt auch am liebsten 24 RS direkt um jeden von meinen Planis haben, damit ich immer ne günstige hab, gibbet aber net, also jammer ich deswegen net rum.
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
steig auf schilde um. dann biste nicht auf eine Reparatur angewiesen.
What more can I say?
Wieso soll es eigentlich immer ganz einfach sein, ein Gebiet abzuernten? Dann gäbe es immer nur ein aktuelles Gebiet (das mit dem meisten Gold), in dem sich alle Spieler sammeln.
Wieso soll die Spirale eigentlich mit den anderen Galaxien den Platz tauschen?
Vielleicht einfach mal in einer Gruppe jagen, wenn die NPCs zu stark sind?
Wieso soll die Spirale eigentlich mit den anderen Galaxien den Platz tauschen?
Vielleicht einfach mal in einer Gruppe jagen, wenn die NPCs zu stark sind?
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
- Captain Erbse
ich sehe es auch so, wie viele hier, dass es nicht unbedingt nötig ist, dass hier ne RS steht. Ist zwar etwas schade, weil das gebiet recht lohnend ist, aber man kann nicht alles haben.
Wobei man ja als Einigung Nanroroboter Mark ? als Drop dieses NPCs dort reinmachen kann.
Wobei man ja als Einigung Nanroroboter Mark ? als Drop dieses NPCs dort reinmachen kann.
Jo.Sascha81 hat geschrieben:Für die Nanos braucht man aber Energie, da muss man dann auch wieder warten.
Das ist ein überzeugendes Argument, weiterhin plädiere ich für Abschaffung von Energiekosten für Fortbewegung und Angriff sowie für Sprünge ins IHZ sowie zurück ins Gebiet.
Sonst muss man ja warten!
Weiterhin für die Aufstellung einer Sprungboje der Schutzbehörde direkt neben, ach was solls, mitten ins Gebiet rein,

Die Energiekosten finde ich nicht so schlimm.Sealside hat geschrieben:Jo.Sascha81 hat geschrieben:Für die Nanos braucht man aber Energie, da muss man dann auch wieder warten.
Das ist ein überzeugendes Argument, weiterhin plädiere ich für Abschaffung von Energiekosten für Fortbewegung und Angriff sowie für Sprünge ins IHZ sowie zurück ins Gebiet.
Sonst muss man ja warten!
Weiterhin für die Aufstellung einer Sprungboje der Schutzbehörde direkt neben, ach was solls, mitten ins Gebiet rein,
Man kann auch solange warten bis man in Ithkrox richtig farmen kann, auch wenn es ein paar Jahre dauert.