Es wäre echt praktisch wenn man iwo so ne Rangliste von den Leuten mir Piratenrufpunkten hat so wie bei Händlern und IGSB.
Die könnt man zB an der Marktstation der Piraten in Nasran oder so herausgebene damit alle die Leute mt den meisten Rufpunkten sehen können.
Der Einbau ist ja auch relativ einfach weil solche Listen ja bereits existieren und nur auf die Piratenfraktion umgeschrieben werden müssen.
edit: iwie voll assi bei etwas eigentlich selbstverständlichem einfach nein zu voten und dann nichtmal nen Grund zu schreiben.
Phönix:
Eingebaut
Anzeige von den Piratenrufpunkten
- Captain Erbse
ich denke, dass das eg demnächst kommen wird. Eigentlich brauch man es ja nicht, aber wenn es Händler und IGSB'ler haben, dann auch die Piratenanhänger.
Die Marktstation wäre gut, aber da man für die PiratenRPs eh noch was einbauen muss, kann das das auch i-wo anders hinsetzten
Die Marktstation wäre gut, aber da man für die PiratenRPs eh noch was einbauen muss, kann das das auch i-wo anders hinsetzten
Re: Anzeige von den Piratenrufpunkten
Lieber was neues mit mehr Piraquests *gg*
un da was zum Punkte abfragen drin
un da was zum Punkte abfragen drin
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Verstehst du mein Dilemma? Das Problem gibts in jedem Thread^^ IN JEDEM MIT EINER UMFRAGE.Päddy94 hat geschrieben: edit: iwie voll assi bei etwas eigentlich selbstverständlichem einfach nein zu voten und dann nichtmal nen Grund zu schreiben.
Drum erstell ich keine Umfragen... muss ich aber leider, weil Tung sonst meggert^^
b2t:
Marktstation der Piraten oder dieses neue Teil in Ithkrox wäre für die Ausgabe predistiniert, jo. Weils eben den Piraten gehört^^
- Chay von Bass-Teth
Bin dafür es in den Piratenshop mit einzubinden.
Wenn die Idee aber einfach nur dumm is,
muss man dazu nichts mehr sagen Leon.

Wenn die Idee aber einfach nur dumm is,
muss man dazu nichts mehr sagen Leon.

Anti - Fernangriff!!