Anzeige von den Piratenrufpunkten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Gesperrt

hmm?

Ja
13
81%
Nein, weil..
3
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Päddy94

Anzeige von den Piratenrufpunkten

Beitrag von Päddy94 »

Es wäre echt praktisch wenn man iwo so ne Rangliste von den Leuten mir Piratenrufpunkten hat so wie bei Händlern und IGSB.
Die könnt man zB an der Marktstation der Piraten in Nasran oder so herausgebene damit alle die Leute mt den meisten Rufpunkten sehen können.
Der Einbau ist ja auch relativ einfach weil solche Listen ja bereits existieren und nur auf die Piratenfraktion umgeschrieben werden müssen.

edit: iwie voll assi bei etwas eigentlich selbstverständlichem einfach nein zu voten und dann nichtmal nen Grund zu schreiben.

Phönix:
Eingebaut
Bild
Captain Erbse
Re: Anzeige von den Piratenrufpunkten

Beitrag von Captain Erbse »

ich denke, dass das eg demnächst kommen wird. Eigentlich brauch man es ja nicht, aber wenn es Händler und IGSB'ler haben, dann auch die Piratenanhänger.

Die Marktstation wäre gut, aber da man für die PiratenRPs eh noch was einbauen muss, kann das das auch i-wo anders hinsetzten
Bild
---
ICH
Muhkopf
Entwickler

Beitrag von Muhkopf »

Lieber was neues mit mehr Piraquests *gg*
un da was zum Punkte abfragen drin
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Leon

Beitrag von Leon »

Päddy94 hat geschrieben: edit: iwie voll assi bei etwas eigentlich selbstverständlichem einfach nein zu voten und dann nichtmal nen Grund zu schreiben.
Verstehst du mein Dilemma? Das Problem gibts in jedem Thread^^ IN JEDEM MIT EINER UMFRAGE.
Drum erstell ich keine Umfragen... muss ich aber leider, weil Tung sonst meggert^^

b2t:
Marktstation der Piraten oder dieses neue Teil in Ithkrox wäre für die Ausgabe predistiniert, jo. Weils eben den Piraten gehört^^
Bild
Chay von Bass-Teth

Beitrag von Chay von Bass-Teth »

Bin dafür es in den Piratenshop mit einzubinden.

Wenn die Idee aber einfach nur dumm is,
muss man dazu nichts mehr sagen Leon. :mrgreen: :mrgreen:
Anti - Fernangriff!!
Gesperrt