Light Yagami hat geschrieben:Meine Idee:
Es gibt im Universum 20 Wurmlöcher, die sich alle 15 Minuten um bis zu 10 Felder bewegen. Dabei jedoch nicht näher als 20 Felder zu besiedelten Planeten oder bekannten Gebieten.
Dabei sind immer je 10 Verbindungen vorhanden. Also Wurmloch 1 Führt stets zu Wurmloch 2. Und dieses führt dann auch wieder zurück zu Wurmloch 1. Bei Wurmloch 3 ist es das selbe zu Wurmloch 4, und so weiter.
Dabei sollten diese Wurmlöcher 200 Energie anstelle von regulär 100 kosten, wenn man durchfliegen mag. (Bewegendes Ziel. Computer muss mehr rechnen und korrigieren.) Und es sollte eine 1%ige Chance bestehn, dass man beim Versuch, diese zu durchfliegen, stirbt.
Hm. Joa. Dann zerfetzt es mal

• Ich sehe da ein kleines Problem, das das ziemlich viel Aufwand is. Die Planeten und RS und Astis und WLs sind im Universum ja nach ner bestimmten mathematischen Formel verteilt, und diese wurmlöcher passen da nicht rein, de facto würden die sich einigen rechenaufwad fressen^^
• Desweiteren sind es zu wenige. Bei einem Universum mit 999.980.000.100 Feldern besteht kaum eine Chance je eins dieser Wurmlöcher zu finden, da die ja nie sehr nahe an bewohntes Gebiet herankommen.
• Und bei Wurmlöchern muss man nichts berechnen^^ Tung hat sicher ne Erklärung wieso, aber ich kann nur sagen das Wurmlöcher zwei Punkte im Universum direkt verbinden, und keine Berechnung benötigen. Das is die Sache mit dem Apfel... das Universum ist quasi die Haut des Apfels, und wenn wir von Punkt A auf einer Seite des Apfels zu Punkt B auf der gegenüberliegenden Seite wollen, dann können wir auf der Oberfläche rumfliegen, oder via Wurmloch direkt durch den Apfel durch^^ (hab zuviel SG geguckt^^)