Bojenbombe für private Sprungbojen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten

Was haltet ihr von der Bojenbombe-Mark-II ?

Cool, haben will
15
75%
Klingt gut, aber folgendes möchte ich geändert haben
0
Keine Stimmen
Bin dagegen
3
15%
Will lieber nen privaten Bojentorpedo für den gleichen Zweck^^
2
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Bojenbombe für private Sprungbojen

Beitrag von Ganymed »

Da es ja die Möglichkeit gibt, öffentliche Sprungbojen mittels Frequenzdestabilisator Mark I (auch 'Bojenbombe' genannt^^) zu zerstören, wäre es nur gerecht und nützlich, dass dies auch mit privaten Sprungbojen möglich ist.

Name: Frequenzdestabilisator Mark II

Herkunft: Quest (aus Frequenzdestabilisator Mark I und nem dropbaren Upgrade, vllt von NPC der Kasilon-Fraktion)

Beschreibung: Ein kleiner Zettel, mit einer klebrigen Rückseite. Auf dem Zettel steht simpel "Frequenzdestabilisator Mark II". Gerüchten zufolge lassen sich solche Zettel an öffentlichen und privaten Sprungbojen befestigen. Dieses extrem komplexe Unterfangen kann ein dutzend Wissenschaftler und andere Personen der Schiffscrew oft stundenlang beschäftigen, weshalb die Maschinen für dieses Unterfangen einen hohen Energieverbrauch haben. Was genau er bewirkt, weisst du aber nicht.
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Bojenbombe für private Sprungbojen

Beitrag von Reomar »

finde das zwar jetzt nicht super cool aber doch notwendig , stört mich nähmlich schon seit längeren das man die Privaten net wegsprengen kann :)
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bojenbombe für private Sprungbojen

Beitrag von Captain Erbse »

Seh ich son bissel wie Reo. Is nix weltbewegendes aber wenn man drüber nachdenkt, musses mit rein ;)
Dafür^^
Bild
---
ICH
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Bojenbombe für private Sprungbojen

Beitrag von Muhkopf »

nur allein die logik sagt einem eigentlich, dass auch die priv. bojen gesprengt werden können

also rein damit :)
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Bojenbombe für private Sprungbojen

Beitrag von Sealside »

Bin sowieso ein Fan von Terroritems, das wäre optimal. Und auch sinnvoll, da Sprungboje eigentlich Sprungboje ist.

.:Edit:.
Woot, 100% dafür? hab ich auch noch nicht erlebt :D
Benutzeravatar
Kratopak
Beiträge: 56
Registriert: 22.06.2007, 00:09
Wohnort: Temana III

Re: Bojenbombe für private Sprungbojen

Beitrag von Kratopak »

Ich bin oft zu geheimen Zielen im Uni unterwegs und farme dabei Asteroiden. Wenn nun meine BBL´s leer sind muss ich zum IGHZ zurück und stell ne Boje dahin wo ich war. Wenn ich die gleich nach meiner Rückkehr sprengen könnte wär das äußerst praktisch.
Also nix wie her mit dem Ding.

LG Lend
Bild
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Bojenbombe für private Sprungbojen

Beitrag von Sealside »

Wieso das denn? Wenn es eine private Boje ist, kann doch eh keiner hinspringen... Versteh jetzt nicht ganz, wo da das Problem ist...
Benutzeravatar
Kratopak
Beiträge: 56
Registriert: 22.06.2007, 00:09
Wohnort: Temana III

Re: Bojenbombe für private Sprungbojen

Beitrag von Kratopak »

Ups, verpeilt.
Ich hatte wohl ne Laufmasche im Auge.
Hatte das private glatt überlesen.
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Bojenbombe für private Sprungbojen

Beitrag von Tungdil Goldhand »

mir fehlt auch i wie der sinn.. ich meine wenn ich nun nicht möchte das jemand die boje außer mir nutzen kann wähle ich ein pw das keiner sonst errät... wenn ich allerdings damit nur aus jux und dollerei weil ich gerade sehe das da jemand ne private aufgestellt hab die hochjagen will dann bin ich dagegen weil ich finde das solche mob.items einfach überflüssig sind :)
Bild
Antworten