Anti-Xp-Dingens
Anti-Xp-Dingens
Viel beschweren sich jetzt, dass man viel zu leicht gekillt wird, wenn man nicht am Aka ist, was auch gut ist. Man schlägt ihnen vor am Aka zu bleiben, durch Abbau etc., was aber zz, d.h. im Low-Xp-Bereich, ziemlich schwer ist.
Deshalb schlage ich vor, ne Funktion einzubaun, ähnlich dem Feueröl, nämlich einen "Ich will kein Xp Modus".Dann bekomt man einfach keine Xp, einstellbar im Profil.
Oder alternativ.
Son Teil wie Feueröl, ohne Heilung, dafür spottbillig.
Mfg
Deshalb schlage ich vor, ne Funktion einzubaun, ähnlich dem Feueröl, nämlich einen "Ich will kein Xp Modus".Dann bekomt man einfach keine Xp, einstellbar im Profil.
Oder alternativ.
Son Teil wie Feueröl, ohne Heilung, dafür spottbillig.
Mfg
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Re: Anti-Xp-Dingens
das ist ne gute idee finde ich,auch wenn ich eigentlich gegen leute bin die nur da sind um andere spieler zu killen auch wenn es zu dem spiel gehört
Glaub ich weniger.Boxer6 hat geschrieben:aber so kann man das ganze geld verlieren wenn man auf dem weg zur aka ist wenn man von jemanden gekillt wird der schon sein akalimit voll hat in dessem xp bereich
Ein Spieler, der mit genug Energie die Reise antritt, braucht weniger als 1 Sek pro Feld - wie willst du den erwischen?
Unmöglich, geht einfach nicht.

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
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Das ist die unsagbar riesige Menge an XP die man pro Tag dazu bekommt.
Ich als PK, hab immer wieder, ob in FW oder hier in DF, XP abbauen müssen um am Limit zu sein
Durch die nur geringe Anzahl XP, kann es doch wirklich nicht so schwer sein am AkA-limit zu bleiben. Ich finde es gut mit der Begrenzung und es ist meiner Meinung nach vollkommen blödsinnig Feueröl einzuführen.
Wer abauen will soll halt einfach sterben.
Ich finde die XP werden hier vollkommen von einigen Spielern überschätzt, es ist kein FW wo es XP-Monster gibt bzw geben wird, im Gegenteil, jeder hat die Möglichkeit mit recht wenig Aufwand am Limit zu bleiben.

Das ist die unsagbar riesige Menge an XP die man pro Tag dazu bekommt.
Ich als PK, hab immer wieder, ob in FW oder hier in DF, XP abbauen müssen um am Limit zu sein

Durch die nur geringe Anzahl XP, kann es doch wirklich nicht so schwer sein am AkA-limit zu bleiben. Ich finde es gut mit der Begrenzung und es ist meiner Meinung nach vollkommen blödsinnig Feueröl einzuführen.
Wer abauen will soll halt einfach sterben.
Ich finde die XP werden hier vollkommen von einigen Spielern überschätzt, es ist kein FW wo es XP-Monster gibt bzw geben wird, im Gegenteil, jeder hat die Möglichkeit mit recht wenig Aufwand am Limit zu bleiben.
Seh ich genauso.A2B2 hat geschrieben:Durch die nur geringe Anzahl XP, kann es doch wirklich nicht so schwer sein am AkA-limit zu bleiben. Ich finde es gut mit der Begrenzung und es ist meiner Meinung nach vollkommen blödsinnig Feueröl einzuführen.
Wer abauen will soll halt einfach sterben.
Ich finde die XP werden hier vollkommen von einigen Spielern überschätzt, es ist kein FW wo es XP-Monster gibt bzw geben wird, im Gegenteil, jeder hat die Möglichkeit mit recht wenig Aufwand am Limit zu bleiben.
Hier etwas zu ändern, ist absolut überflüssig.
Und genau deswegen sollte es kein Item geben, dass XP zusätzlich verhindert, für was auch?Raijin hat geschrieben:jedoch wenn du keine exp hast kannst du kaum große monster umhaun weil die die verteidigungspunkte fehlen
Um hier erfolgreich zu sein, braucht man eigentlich die maximale Anzahl XP, sonst sind andere Spieler um ein vielfaches besser als man selbst.
Außerdem bleibt man so leicht am Aka... ach, komm - das schafft jeder.

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