Wettbewerb auch in anderen Gebieten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.

Wettbewerb auch in anderen Gebieten stattfinden lassen?

Ja
4
44%
Nein
3
33%
Egal
2
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Wettbewerb auch in anderen Gebieten

Beitrag von Timo3681 »

Das Wettbewerb findet nur in Nasrana statt. Es wäre nicht schlecht wenn das Wettbewerb Dienstags auch in anderen Gebieten stattfinden könnte, die zufällig ausgewählt werden.

Hier ein Beispiel:

1. Dienstag von 18:00 - 23:00: in Nasrana-Nebel
2. Dienstag von 18:00 - 23:00: in Mibress-Sternennebel
3. Dienstag von 18:00 - 23:00: in Lichtu-Blase
4. Dienstag von 18:00 - 23:00: in Gigelsa-Nebel
5. Dienstag von 18:00 - 23:00: in der Ithkrox-Spirale

usw.

So dass sich das Gebiet immer abwechselt und das Wettbewerb nicht nur in Nasrana stattfindet.
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Wettbewerb auch in anderen Gebieten

Beitrag von Ganymed »

Wenn überhaupt, sollten die andern Gebiete an anderen Tagen dran sein (wobei Ithkrox für kleinere Spieler zu heftig ist). Sonst hat ein Clan wochenlang die Herrschaft über ein Gebiet, weil das halt wegen dem Zufall net drankommt.
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Wettbewerb auch in anderen Gebieten

Beitrag von Timo3681 »

Die Herrschaft über ein Gebiet soll immer bis zum nächsten Wettbewerb halten, auch wenn am nächsten Dienstag ein anderes Gebiet dran ist.
Benutzeravatar
mitchell
Beiträge: 44
Registriert: 22.12.2009, 10:29
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerb auch in anderen Gebieten

Beitrag von mitchell »

warum nicht gleich in Nuxus
Bild
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Wettbewerb auch in anderen Gebieten

Beitrag von Reomar »

also erstens sollte man die Zeit verkürzen ... mache das nähmlich nicht mehr mit im Nasrana weil ich keine 5 Stunden am Stück vorm Rechner sitzten kann ... zu beschäftigt ...

ich wäre dafür die Wettbewerbe auf zwei Stunden zu verkürzen , sie dafür aber in nem dutzend Gebieten abzuhalten , wie klingt das =?
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerb auch in anderen Gebieten

Beitrag von Captain Erbse »

nö.
Dann hat man immer wenn man ma in Ruhe jagen will, ein i-welchen Tage Leute um sich rumwilleln.
Und der Wettbewerb in Nasrana is ja eh kaum vom wem genutzt. Außer die wenigen großen Clans (von BaR, BdB, ~BF~ bis DX) eventuell. Das betrifft aber eben nur wenige Spieler. Teils lw ist er auch^^
Wäre nich sooo dolle dafür. Lieber was anderes, was man mit seinem Clanis tun kann :D
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
The Immortal_godmode
Beiträge: 21
Registriert: 24.10.2009, 00:21

Re: Wettbewerb auch in anderen Gebieten

Beitrag von The Immortal_godmode »

Ich muß gany rechtgeben.
Andere Gebiete macht schon Sinn, aber es kann ruhig an unterschiedlichen Tagen stattfinden.

Ich bin schon nicht damit zufrieden, dass es in Nasrana zur Zeit immer am Dienstag sein muß.

Diese Zeitplanung ist meiner Meinung nach zu starr.
Bild
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Wettbewerb auch in anderen Gebieten

Beitrag von Timo3681 »

An anderen Tagen wäre auch eine gute Idee.

Vielleicht könnte das Wettbewerb immer um 1 Tag verschoben werden.

Hier ein Beispiel:

Dienstag, 01.01: Wettbewerb in Nasrana
Mittwoch, 09.01: Wettbewerb in Gigelsa
Donnerstag, 17.01: Wettbewerb in Imantor
Freitag, 25.01: Wettbewerb in Mibress

usw.

Andere Uhrzeiten wäre auch eine Möglichkeit, Man könnte es so machen das die Zeiten zufällig ausgewählt werden und immer 5 Stunden dauern.

Immer von 18:00 - 23:00 muss eigentlich auch nicht sein.
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Wettbewerb auch in anderen Gebieten

Beitrag von yedi »

Leider finde ich den Wettbewerb in Nasrana total langweilig, weil zur Zeit nur die Massenclans eine Aussicht auf Erfolg haben.

- Eine Gewichtung der Kills nach Anzahl der Spieler im Clan wäre gut, also 300 Kills geteilt durch 30 clanies = 10 Gewinnpunkte, 100 Kills geteilt durch 5 clanies = 20 Gewinnpunkte (eventuell muss man 1-mann Clans vom Wettbewerb ausschließen)

- Wechselnde Tage/Zeiten wären gut

Dann kann man die Sache gerne auch in anderen Gebieten veranstalten.
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Wettbewerb auch in anderen Gebieten

Beitrag von Reomar »

geht nicht yedi , das ist scheiße ... in dem Wetbewerb geht es ja grad darum, dass möglichst viele mitjagen ... wenn du da gewinnen willst such dir mehr Mitglieder oder n paar aktive Leute ...
Bild
GanzOhneName
Beiträge: 98
Registriert: 30.12.2009, 01:08

Re: Wettbewerb auch in anderen Gebieten

Beitrag von GanzOhneName »

man könnte aber auch wetbewerbe erstellen die nur von einzelne personen abhängig sind, also ohne ein clan oder wie auch immer.
---

profil:http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/inte ... er_id=2834
rechtschreibfehler dürft hier behalten und weltverbesserer habe es auch nicht wirklich weit gebracht.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerb auch in anderen Gebieten

Beitrag von Captain Erbse »

GanzOhneName hat geschrieben:man könnte aber auch wetbewerbe erstellen die nur von einzelne personen abhängig sind, also ohne ein clan oder wie auch immer.
sowas könnte man ja mit Missionen verbinden ;)
Aber ich nehme mal an, sowas wird i-wann ins Spiel finden. In welches Form, weiß ich nicht. Mal schauen^^
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerb auch in anderen Gebieten

Beitrag von Crendgrim »

yedi hat geschrieben:Leider finde ich den Wettbewerb in Nasrana total langweilig, weil zur Zeit nur die Massenclans eine Aussicht auf Erfolg haben.

- Eine Gewichtung der Kills nach Anzahl der Spieler im Clan wäre gut, also 300 Kills geteilt durch 30 clanies = 10 Gewinnpunkte, 100 Kills geteilt durch 5 clanies = 20 Gewinnpunkte (eventuell muss man 1-mann Clans vom Wettbewerb ausschließen)

- Wechselnde Tage/Zeiten wären gut

Dann kann man die Sache gerne auch in anderen Gebieten veranstalten.
Das ginge höchstens, wenn man prüft, wie viele Spieler mitgemacht haben beim Wettbewerb ;)
Sonst hat ein Ein-Mann-Clan seeehr große Vorteile gegenüber einem 30er- oder 40er-Clan - wann sind da schon mal alle online, um helfen zu können? ;)


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerb auch in anderen Gebieten

Beitrag von Captain Erbse »

naja was is so schlimm dran wenn ein 2-Mann Clan (oder eben ein "kleiner" Clan) keine Chance hat bei diesem Wettbewerb? das ist dann eben PGH. Man kann entweder versuchen, alleine durchzukommen oder man muss sich eben einen anderen Clan suchen oO
Naja und der Wettbewerb is ja nun wirklich nichts, was wichtig wäre. Das bringt dem gewinneneden Clan vllt 4k in dieser Woche an mehreinnahmen
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Wettbewerb auch in anderen Gebieten

Beitrag von yedi »

Schlimm ist natürlich gar nichts daran -- es ist halt zurzeit ein Wettbewerb zwischen den 2 oder 3 Massenclans.

Ich möchte nur anregen, daß wir mal über die Regeln nachdenken, bevor das in alle anderen Gebiete kopiert wird. Es könnte ja Wettbewerbe mit unterschiedlichen Regeln geben.
Antworten